Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
594 Mitglieder
zur Gruppe
Münsterland
242 Mitglieder
zum Thema
Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht51
Was wir suchen ist eine sichere Outdoorlocation im Ruhrgebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Treffen Ruhrgebiet/Münsterland/OWL

*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallööööle!

Je nach dem an welchem Tag und um welche Uhrzeit finde ich eine Stino Gastronomie besser, da die Leute die eine etwas weitere Anreise haben etwas zu Essen bekommen können. Es sei denn, es soll später zu einer PlayParty werden!

Dann wäre das Sadasia eine gute Möglichkeit mit kalten und warmen Buffet, in den Bedos habe ich bisher nur Fingerfood bekommen, was wenn ich vorher gut gegessen habe vollkommen ausreicht.

Aber das ist meine persönliche Meinung!
Hätte auch Interesse wenn es zeitlich passt *zwinker*
********r_71 Mann
122 Beiträge
Interesse habe ich auch.
*****_23 Mann
19 Beiträge
Lokalität
Als Düsseldorfer wäre mir natürlich Essen, Duisburg ect. lieber, weil es einfach näher ist, aber wenn es zeitlich passt könnte ich mich auch mit Dortmund noch anfreunden.

Das Sadasia fänd ich als Lokalität für einen Stammtisch sehr geeignet, denn das Personal ist dort sehr nett, der Club hat ein nettes Interieur und ich habe das Gefühl man kann dort auch noch Termine in diesem Jahr bekommen.

Zudem könnte man die Räumlichkeiten nutzen, wenn einige Subs mal zu frech werden. Aber das ist reine Theorie und kommt ja quasi niemals vor. *zwinker*

Aber klar: Es ist ein Stammtisch, aus meiner Sicht bietet sich das Sadasia aber an, wenn er in Dortmund stattfinden soll.
**********ichER Mann
33 Beiträge
Achtung, keine Kritik!
Nur eine neugierige Nachfrage...
Was ist aus der Planung für ein regionales Gruppentreffen geworden? Brutzelt da noch was?
*zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ja, werde das mal mit dem Restaurant klären und versuchen für nächsten Monat 2 Termine anzubieten.

Ich denke, es sollte schon ein Samstag Abend sein....
**********ichER Mann
33 Beiträge
Hört sich doch super an, danke für die Info und überhaupt... *g*
mysteria70

Wenn es klappt aber die aber die Termine beide so das ich auch könnte... *zwinker*
Nein, wäre schön ein Termin in einer gerade KW und der andere in der ungeraden KW. So das ich die Chance habe dabei zu sein.
Hand heb
Hätte auch Interesse.
Wenn es mit dem dienstplan stimmt und ich kind los werde....

Smile
*****rMS Mann
840 Beiträge
Oh, September...
da bin ich an den Samstagen komplett ausgebucht bzw in Urlaub *oh* *traurig*
....auf jeden Fall eine gute Idee...
....und wenn es terminlich klappt bin ich gerne dabei.... -:)
laut geb..
Bin auch interessiert an diesem Treffen.

Weis aber aus eigener Erfahrung das nicht immer jeder bei so nem treffen zeit hat. Wollt ihr diese treffen den in Zukunft dann regelmäßig (zb. alle 2 monate) stattfinden lassen?

Lg euer engel
****sun Mann
96 Beiträge
Interesse...
auf jeden Fall! Nur Termine am WE sind bis Dezember verplant. Bleibt noch die Möglichkeit der ganz spontanen Teilnahme, wenn mein Vorhaben kurzfristig ausfällt.
******a89 Frau
320 Beiträge
mal nachhorchen...
Wie sieht es denn nun aus mit der Planung etc?
LG
Sodala...
Da isser dabei... aber so was von...

Habe in 2 Wochen sturmfrei und würde das "Häuschen" als Unterkunft anbieten...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
So der Tag steht fest. 07.11.
Leider ist die von mir bevorzugte Lokalität schon ausgebucht. Klar, jetzt kommen die ganzen Weihnachtsfeiern *gr* Die nächst ist wegen Betreiberwechsel geschlossen...

Hat jemand einen Vorschlag für eine gemütliche Lokalität, wo man vielleicht einen kleinen Raum buchen kann oder einfach eine schöne Ecke, in der man etwas unter sich ist?

Ich kenne mich in Dortmund nicht so gut aus.
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich hab da so ne Idee.. Ich telefonier gleich morgen mal.. Wie viele Plätze brauchen wir denn ca? 20 oder mehr?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen 10 und 25 denke ich. Wenn es einen Ort gibt, erstelle ich eine VA und dann sieht man ja, wie viele sich tatsächlich anmelden.
******a89 Frau
320 Beiträge
OK dann weiß ich bescheid.. Mal schauen ob es klappt
*******l68 Mann
282 Beiträge
Schade der Termin ist bei mir schon vergeben *snief2*
Auch ich hätte Interesse, ...
dabei zu sein.
Wie muss ich mir denn so einen Stammtisch vorstellen (Dresscode, etc.)?
*********_1976 Frau
1.787 Beiträge
leider kann ich am 7. nicht*traurig*
Gibt es schon eine neue Location?? *wink*

Ich war ein paar Mal zu Gruppentreffen aus einem anderen Forum im "Unglaublich" in Dortmund.
• eigener Raum
• günstige Getränke und Essen
• pro Person waren es nur 1,- Euro Raummiete
• zentral auch mit den Öffis zu errreichen
• Betreiber hatte kein Problem mit der Gruppe aus einem "Sex-Forum"
• Lappi mit eigener Musik konnte angeschlossen werden
******a89 Frau
320 Beiträge
Stimmt das gibts ja auch noch.. Hatte ich gar nicht mehr auf Schirm war da seid Ewigkeiten nicht mehr^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Hab jetzt 2 Vorschläge bekommen. Danke an Ophelia89 und http://www.joyclub.de/my/3694078.deep_pore.html.

Werde mich heute mal drum kümmern...

**s2:
Auch ich hätte Interesse, ...
dabei zu sein.
Wie muss ich mir denn so einen Stammtisch vorstellen (Dresscode, etc.)?

Das ist ein ganz "normaler" Stammtisch in einer ganz normalen Location *gg*
Bisschen was trinken, essen und die Menschen hinter den Profilen kennenlernen.

Dresscode braucht es nur im Club. Es waren schon 2 Singleabende im Sadasia.
Das wäre dann bestimmt auch was für dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.