Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13401 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Tanzparties
201 Mitglieder
zum Thema
Sinnlich sein
Ich möchte mit Dir sinnlich sein, und Deine Nähe schmecken.
zum Thema
Zeigt her, eure Erlebnisse! #boobsies13
Gerade bin ich in der wunderschönen Hafenstadt Pula und will das mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist soo wunderschön, sinnlich, zum spüren, aber dann ...

Es ist soo wunderschön, sinnlich, zum spüren, aber dann ...
*hae* ist das Bügeleisen ausgestellt ?
*hae* oh das muss ich noch wegschicken ?
*hae* hab ich die Fahrkarte gebucht ?

Wer hatte schon solche Erlebnisse oder kann sich nicht davor schützen. Mitten "dabei" und es ist fast nicht mehr zu toppen. Doch der Kopf will etwas anderes, er will einen Gedanken durch*peitsche* auch wenn dadurch die ganze Lust blockiert wird.

Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gesammelt und wie geht Ihr damit um ?

So habe ich das noch nie gehabt, aber nach meiner letzten Trennung hatte ich es öfter, dass ich mittendrin an meine Ex denken musste... Wenn wer weiß, wie man sich davor schützen kann, wäre ich sehr dankbar, das zu erfahren.
****ius Mann
109 Beiträge
wärst du eine Frau , dann könnte ich mir gut vorstellen das dir solche Gedanken durch den Kopf gehen ...

Als Mann sollte dir das nie passieren ...hast je eh nur genug Blut für Kopf 1 oder 2 *lol*

und ich plane alles penibel genau im vorraus ^^
****ius Mann
109 Beiträge
dachte es geht um die Lust vor dem treffen und nicht um Trennung ???? bin wieder mal verwirrt wie immer
Es geht um Gedanken während des Sex/während einer Session.
Alkohol ist auch keine Rettung - ganz im Gegenteil
Eine nette Bekannte hatte mal die Idee, ne Flasche Cola-Rum und alles ist easy. Von nem anderen habe ich gehört, mit bisl Hasch gings auch. Doch widersprüchlich die Partnerin, die dabei lila Füsse sah. Also auch keine Lösung. Es ist schon sehr spannend, was ich bei solch einer Frage so alles zu hören bekam.

M.E: hilft einfach den Kopf mental ausschalten, das funkt jedoch auch nicht immer. Vielleicht suchen deshalb viele den immer heftigeren Kick, was man so hört.
******ung Mann
6.450 Beiträge
Es geht
wenn ich Traumdeuter1960 RICHTIG verstanden habe um Gedanken, die einen blockieren - wurscht worum es sich in diesen Gedanken dreht...

Ja, das hatte ich auch schon.

Aber woran das liegt kann ich nicht sagen - evtl sollte man das mal seinem Psychologen auftischen.
Irgendwelche Unterbewussten Reaktionen - und die lassen sich ja bekanntlich nur schwerlich kontrollieren...

Aber nicht immer sind es ja schlimme Dinge - manchmal sind auch Dinge dabei, die einen zum lachen bringen *zwinker*

MfG
Noch heftiger möchte ich es gar nicht. Das ist also auch keine Lösung *zwinker*
****ius Mann
109 Beiträge
ja genau ... den Gedanken dabei bzw . mittendrin ...

ich überlege grade wie es bei meiner Trennung war ...

3 monate danach hatte ich eine kurzzeit Afäre und kann mich erinnern ..das der Schmerz und die Gedanken an meine Ex wie weggeblasen waren ,..

nach der Afäre kamen sie aber wieder *snief*
etwa so ?
*popp* *popp* *popp* ER: *gruebel* "Fahrkarte bestellt" *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* SIE: *Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag" *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* ER: *gruebel* "Licht im Keller ausgemacht" *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* SIE: *Oh die Nudeln müssen noch in den Kühlschrank" *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* ER: *gruebel* "Oh scheiss Meeting morgen" *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp* *popp*
Solche Gedanken hatte ich nur in den letzten Jahren meiner Ehe, wenn es denn dann überhaupt zu Sex kam. Bei Sessions kamen mir solche Gedanken noch nie, denn mein Herr schafft es immer das ich meinen Kopf "ausschalten" kann, endlich ! *g*

(Ich hoffe, ich habe das Thema richtig verstanden *zwinker* )
Ja, das kenne ich nur zu gut. Da denkt man, man sei nun endlich drüber hinweg und dann folgt der Rückschlag... Das ist dann auch unfair für die Menschen, mit denen man sich trifft. Die sind dann eine Art Lückenbüßer, sdlbst wenn man es anders empfinden sollte. Nun gut, die Ex vor meiner Ex hat auch als Lückenbüßerin angefangen und am Ende waren es 5 glückliche Jahre. Bei der hatte ich es aber auch nie, dass ich nicht abschalten konnte. Vielleicht ist der Schlüssel zum freien Kopf einfach der richtige Mensch.
Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gesammelt und wie geht Ihr damit um ?
Passiert mir auch schon mal, dass ich mit den Gedanken woanders bin und das heißt in der Konsequenz ja auch, dass meine Aufmerksamkeit, meine Achtsamkeit, mein Körper und meine Seele nicht voll dabei sein. Wenn sich das hartnäckig über mehrere Minuten hält, breche ich ab und gut ist es.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich als Frau hab das noch nie gehabt. Entweder meine Kerle waren alle durch die Bank weg so gut das sie mir so das Licht ausknipsen konnten oder aber ich kann mich nur einfach gut in meiner Erregung fallen lassen.

Aber wenn ich drüber nach denke... nein, ich habe dabei noch nie an meinen Ex gedacht oder das ich noch zur Post muss etc. Ich hatte nur einmal ans duschen gedacht... lag aber daran das wir unterm Dach *floet* und ich dort wieter machen wollte *smile*

Allerdings würde ich mit keinem Mann vögeln wollen der betrunken oder bekifft ist.... der darf dann VOR der Hautür schlafen.... das muss ich nicht haben
Also da muss ich zugeben, dass mir das schon passiert ist. Irgendein skueieler gedankengang mit irgendwetwas von vorher, was plötzlich wieder da ist und dann schwups, ehe überlegt ob praktisch oder nicht, ausgesprochen. Na dass kann dann ne unterbrechung geben. Aber wenn man es mit humor nimmt, ist das kein spassbremsenfaktor.

Und noch zu spontanfristig:

Ich glaube da kann jeder, der schon mal echt intensive liebe oder emotionen zu einer person hatte mit dir mitfühlen. Und hab bis jetzt leider auch kein rezept dafür, könnte zwar gerade eins dafür brauchen.

Meine devise ist. Da ich nicht vergessen möchte muss ich halt damit klar kommen. Und reden. Das hilft. Reden reden reden. Was auch nicht immer einfach ist.
Geht es in dem Thread jetzt nur um Ex-Partner...
... oder grundsätzlich um Gedanken, die einen schon mal abhalten?

Ich finde, das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, die auch unterschiedlich zu handhaben sind.
Um die Gedanken, sie einen Abhalten. Gedanken an die verflossenen gehören da natürlich mit rein.
Gedanken zum Ex-Partner haben aber eine ganz andere Qualität.

So oder so würde ich die Session abbrechen. Und wenn ich in Gedanken bei einem meiner Ex bin (ist mir auch schon passiert), dann mache ich das mit mir allein aus.

Bei alltäglichen Sachen unterbreche ich kurz, sage meistens auch, woran ich gerade denke, dann lachen wir drüber und danach kann es meistens weitergehen... wenn wir nicht vor lachen länger unterm Tisch liegen. *smile*
Oder doch nochmal kurz den Herd kontrollieren *zwinker*
Hast du mal versucht vorher alles zu erledigen, was dich quält? Wenn ja, wie sah es dann aus?
*******Pan Frau
28 Beiträge
also....
Ich habe jahrelang geglaubt das es ganz normal ist beim Sex an die Farbe der Decke, den nicht mehr gut gefüllten Kühlschrank, das Buch das man gerade las und ähnliche Dinge zu denken.
Ich hielt das für vollkommen selbstverständlich. Wenn dann der Punkt kam an dem mir das gerammel zu anstrengend wurde habe ich die Regie übernommen und meinen Partner einfach zum Höhepunkt gebracht. Danach war es dann immer vorbei.
Bis ich jemanden traf der mir zeigte das es auch ganz anders geht.....

Es gibt also Hoffnung für alle denen es so geht. Den heute weiß ich das es eben NICHT normal ist.
Danke für deine offenen Worte Niki.
*******Pan Frau
28 Beiträge
Aber immer doch, spontanfristig... Schließlich bin ich für selbige ja auch bekannt (und gefürchtet)
Dazu fällt mir ein
@********icki - die Schule des Lebens. Wo (außer den Pornos oder Möchtegerngehabe) lernen wir denn wirklich lieben ?

In afrikanischen Staaten gehen die Kinder in ein Kinderhaus und dann ins Frauen- / Männerhaus um zu lernen. Wie sagt man dort "Es braucht ein ganzes Dorf, um aus einem Kind einen Erwachsenen zu formen".

Vieles wird vorausgesetzt und so mancher reimt sich dann doch den Rest zusammen - hörensagen, Pralerei, Selbstversuche. Kein WUnder, dass die Fehlerquote so hoch ist (z.B. Trennungsquote). Das ist kein Plädoyer für eine "Rammelschule" (oder doch *sabber* ). Das alte Leid - viele Beziehungen würden sicher noch funktionieren, wenn ... Da gibts ne spannende CD "Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest", steckt sicher auch was drin. Sich fallen lassen zu können, bedarf halt auch eine innere Entspannung und nicht nur weggerammel.
Also ich fürchte deine offenen Worte nicht. Warum auch? Mit Kritik kann ich umgehen. Schließlich lernt man durch {konstruktive) Kritik ja am besten. Daher begrüße ich deine Worte immer sehr.
Mal nebenbei
"Konstruktive Kritik" IST und BLEIBT Kritik, nur in Geschenkpapier verpackt.

Viel schöner ist es doch das, was man kritisiert - positiv zu wandeln und als AHA-Effekt darzustellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.