Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13401 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Tanzparties
201 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…
zum Thema
Sinnlich sein
Ich möchte mit Dir sinnlich sein, und Deine Nähe schmecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist soo wunderschön, sinnlich, zum spüren, aber dann ...

Natürlich spielt das allgemeine Befinden eine wichtige Rolle. Vielleicht bist du ja Hausmann und willst lieber wieder arbeiten. Der Haushalt lässt dich nicht los, weil es zwar gemacht werden muss, es sich aber nicht erfüllt. Du kannst nicht abschalten, weil du dir dein Leben anders vorstellst. Deine Psyche sagt dir, änder dein Leben, ich lasse dich nicht los, bevor du das nicht getan hast.
Alles kann möglich sein... Da hilft nur ein Psychologe.
"Wir müssen die Gedanken und Sorgen loslassen, die uns beschäftigen, damit wir die Lust und Liebe so genießen können, wie wir sie geschenkt bekommen"
Das erzähl mal einem Familienvater oder einer alleinerziehenden, Vollzeit arbeitenden Mutter.

Gedanken und Sorgen loslassen ist eine schöne Sache, aber solange ich noch nicht den Status eines Zen-Mönches erreicht habe, werde ich ab und zu fehlbar einfach nur Mensch sein und mir eben Sorgen machen.
*nein* *nein* *nein*
Hausmann bin ich ganz und garnicht - zwar selbst und ständig und auch im Haushalt aktiv, aber kein Hausmann.

Und nen Psychologe, der eventuell bei den Sitzungen wegschläft, den brauch ich auch nicht *lol*

Das LEBEN ist mein Therapeut und ich habe parallel so einiges lesen können, was mir die ein oder anderen Sätze zwischen den Zeilen bestätigen.

Scheinbar nutzen viele SEX und BDSM als Kompensator für ihre Lebensprobleme (drauhauen oder hinhalten bis der Frust weg ist) Erniedrigung, weil "ich bin ja nix wert, ich habe ja auch im Leben versagt" ...

Erstaunliche Erkenntnis seit Jahren - im Büro ein kleines Licht und privat (Verein, Feuerwehr, Familie) der große Zampano. DAS ist beim Sex sicher nicht wegzudenken und auszublenden
@ einzigartig
UND ich denke auch, die Zahl derjenigen mit Problemen im Alltag und Umfeld ist eher größer.

Therapie - hm schwer und lassen nicht viele zu

In den Sex flüchten - oh der / die arme PartnerIn

was bleibt ?

SICHER gegen aufblitzgedanken - "Bügeleisen an" ist nix zu sagen. Es gibt sicher tiefere Dinge, die oft belasten. Dysfunktionen sind schließlich auch primär seelischer Natur
DAS triffts genau :

Status eines Zen-Mönches


Fragen wir uns jetzt aber auch ...... wäre dieser Status so wünschenswert ??
Ich denke nein, wirklich nicht !

Und , spontanfristig , wegen einiger Gedankenblitze einen Psychologen zu Rate zu ziehen ........ mit der Kanone auf Spatzen geschossen, finde ich.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**********r1960:
Scheinbar nutzen viele SEX und BDSM als Kompensator für ihre Lebensprobleme (drauhauen oder hinhalten bis der Frust weg ist) Erniedrigung, weil "ich bin ja nix wert, ich habe ja auch im Leben versagt" ...

Jetzt wird es aber hobbypsychologenmäßig merkwürdig ^^
http://www.joyclub.de/my/3281509.traumdeuter1960.html

was willst du uns damit sagen? *nachdenk*
OHH DUCKEN
Die Schreibkontrolle *peitsche*

*lol*

Lass doch einfach gehen, wir sind alle über 18 (denk ich zumindest)
Sobald es sich um ein dauerhaftes Problem handelt und die Libido negativ beeinflusst, sicherlich nicht. Es gibt auch Psychologen, die extra dafür existieren. Sie nennen sich Sexualtherapeuthen *zwinker*
Scheinbar nutzen viele SEX und BDSM als Kompensator für ihre Lebensprobleme

Das find ich jetzt aber etweder sehr mißverständlich geschrieben ......
oder unglaublich dreist !!!

Eine solch blödsinnige Pauschalisierung hätte ich hier nun absolut
nicht erwartet !!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**********r1960:
OHH DUCKEN
Die Schreibkontrolle
Lass doch einfach gehen, wir sind alle über 18 (denk ich zumindest)

Wieso Schreibkontrolle???

Das ist meine Meinung und die werde ich wohl äußern dürfen, auch wenn sie dir nicht gefällt ^^
NUN
"scheinbar" impliziert eine Frage.

Man kann sich ja mal die Zahl der Vergewaltigungen in der Ehe, der Übergrifflichkeiten, der Schlägerein gegenüber Kindern und Frauen vor Augen halten - da schwingt wohl Frust und Lust immer ein wenig mit, oder liege ich da so falsch

ABER das ist ein anderes Thema und möchte ich hier nicht mit vermischen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das LEBEN ist mein Therapeut und ich habe parallel so einiges lesen können, was mir die ein oder anderen Sätze zwischen den Zeilen bestätigen.

Scheinbar nutzen viele SEX und BDSM als Kompensator für ihre Lebensprobleme (drauhauen oder hinhalten bis der Frust weg ist) Erniedrigung, weil "ich bin ja nix wert, ich habe ja auch im Leben versagt" ...

Diesen Absatz haben bereits einige markiert und ich frage mich, WIE Du auf solche Aussagen kommst?
Schon dreist, naiv, unverschämt, plakativ diese Aussage.

Ich habe noch viele Postings von Dir unter anderem Nick in Erinnerung, die im Laufe der Jahre durch Dich gepostet wurden.

So sehr es mich auch in den Fingern juckt, so würde ich es mir nicht anmaßen, diesen Satz Das LEBEN ist mein Therapeut zu beurteilen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann sich ja mal die Zahl der Vergewaltigungen in der Ehe, der Übergrifflichkeiten, der Schlägerein gegenüber Kindern und Frauen vor Augen halten - da schwingt wohl Frust und Lust immer ein wenig mit, oder liege ich da so falsch

Da hat einer also die Weisheit mit Löffeln gefressen oder sich die Statistiken (woher??) besorgt????
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**********r1960:
"scheinbar" impliziert eine Frage.

Nein, du hast eine Aussage getroffen...
Traumdeuter,
Das ist Quatsch !!!

Gewalt in der Familie hat a. nichts mit BDSM zu tun,
und mit Sex eher nur sehr am Rande !!!
******din Mann
1.516 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3281509.traumdeuter1960.html

*hae*

Man kann sich ja mal die Zahl der Vergewaltigungen in der Ehe, der Übergrifflichkeiten, der Schlägerein gegenüber Kindern und Frauen vor Augen halten - da schwingt wohl Frust und Lust immer ein wenig mit, oder liege ich da so falsch

Und wo bitteschön ist hier der Zusammenhang mit BDSM zu finden…. *nachdenk*
Diese Nummer taugt nicht mal als Nebelkerze..
...
....sind wir noch...oder...? *gruebel*

... *zumthema*

und:

Atmen nicht vergessen... *schneeball*

*undwech*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da hat jemand meine Arbeit gemacht und völlig recht...

Back to Topic, please *zwinker*
eigentlich doch ganz einfach - es gibt einen Auslöser, der das Umterbewusstsein animiert ein Gedankenspiel zu starten.
Sex ist eine Art Selbsthypnose - wenn keine Gedanken kommen, ist das Unterbeusstsein mehrheitlich mit dem Körper beschäftigt - gibt es dort keine andersgearteten Gedanken-Trigger - wird es auch dort keine Ablenkung geben. Gibt es emotional Aufrührendes oder sind sind emotionale Momente mit der 'Sex'-Situation verknüpft - kommen Gedanken hoch.
Wenn man es will kann man es üben solche Situationen - einfach durchlaufen zu lassen - Gedanken kommen lassen und gehen lassen. (Wird schon wieder zurück kommen, wenn er wichtig ist)
***un Mann
91 Beiträge
Ich Glaube nicht so wie (er_leb_er) schreibt, "Sex ist eine Art Selbsthypnose " ist, zwar es sein kann,mir ist auch klar. Darum hab ich vorher geschreiben im Normale fall, wenn alles stimmt! In demmfall muss man sagen, es stimmt nicht so wie es sein soll, also wenn ich mit eine Mensch (ich Intimität teilen soll) sex habe und in dem Moment kommt meine Steuerbüro im sinn, finde ich Respektlos meine gegenüber. Dann solltre man sich einfach hinsetzen und zusammen sprächen, dannist alles wieder ok, dann kann man weiter machen, oder geht man Küche Kaffe trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.