Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü-Ei Mitgliederliste :)

****ma Frau
5.326 Beiträge
nenenene doofe Ausrede *zwinker*

Es freut mich dass sich hier ein paar Ü-Eier raustrauen!!! Gerne sehen wir euch auch in der Plauderecke oder dem Chat *blume*
*********ig_zh Mann
26 Beiträge
Naja... die Ex-Frauen wollen versorgt werden... Hahaha! (Ups, der war böse)

Welchen Chat meinst Du?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab Zeit;

• diese Gruppe zu finden
• sich zu bewerben
• nun was zu posten

Den Chat auf der Gruppenseite nicht zu finden?
*********ig_zh Mann
26 Beiträge
Schon gut, schon gut... Habs gefunden. Heieiei.
********irit Frau
311 Beiträge
Auf wie vielen Hochzeiten ...
kann man tanzen? Was ich sagen möchte: Online-Plattformen sind echte Zeitfresser, wenn man es "ernsthaft" betreibt, und wie viele davon kann und will ich gleichzeitig aktiv bedienen?

Mir fehlt jobbedingt ebenfalls die Zeit, reale Kontakte zu pflegen und mich gleichzeitig intensiv in mehreren Communitys auszutauschen. Daher beschränke ich es in der Regel auf mein Stammforum.

Warum ich dennoch hier bin? Bisher war ich im JC noch in keiner Gruppe Mitglied und als ich auf diese aufmerksam geworden bin, fand ich sie passend und dachte, ich probier's einfach mal aus. Und ja, ich steuere nichts bei, aber das ist keineswegs wertend gemeint.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich schreibe mal mehr, mal weniger
Muss ich jetzt auch ein schlechtes Gewissen haben? Ich schreibe mal mehr, mal weniger. So wie mich die Themen interessieren.
Dickes Lob an dieser Gruppe hier, dass es hier so angenehm friedlich ist. Seid ihr sicher, dass wir hier Bdsmler sind??? *lol* *zwinker* *top*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Hi,
Gerne geschehen und angenehmen Abend dur noch. Lg, Natascha
Ich schreibe hier wenig und auch in den anderen Foren, da ich wie viele Vor-Redner auch, schon länger im BDSM mal mehr mal weniger unterwegs bin. Von daher ist mein Bedürfnis zum Austausch über bekannte Themen halt begrenzt. Zu dem bin ich beruflich und privat sehr eingespannt, einen Großteil der verbleibenden Zeit nehmen meine Freund und meine zufriedenstellende Bondage-Freundschaft + ein. Ich mag einfach nicht mehr vorm PC hocken als nötig.

Aber mal im allgemeinen gesprochen, was soll dieses gequatsche von wegen ich bin ein glücklicher Single und bin nicht verzweifelt auf der Suche *pfui*
Deswegen schreibt man keinen an oder beteiligt sich nicht in der Gruppe *hae*
Erstmal muss man sich kennen lernen und dann sieht man ob man sich sympathisch ist, alles weitere ergibt sich oder eben nicht. Aber wenn ich mit niemanden in irgendeiner Weise Kontakt aufnehme, kann ich auch nix erwarten. Da hilft es nix dass ich ein super entspannter Single bin.

Natürlich pflege ich mein Single Leben und bin mit mir zufrieden, mein Glück bringt mir auch keine Beziehung auf einem goldenen Tablett, denn an meinem Glück muss ich selbst arbeiten und selbst dafür sorgen. Beziehungen in denen man das Glück vom Partner serviert erwartet, finden meist ein jehes Ende. Das ist den meisten Partnern nämlich zu anstrengend ständig den Animateure zu spielen.

Aber ich bin es Leid zuhören, dass es negativ wäre aktiv auf der Suche nach einem Partner zu sein. Wer sich nicht bewegt, findet auch nix. Der kann auch leider nicht gefunden werden.

Für mich muss ich sagen, fehlt mir gerade ganz einfach die Zeit dafür.
Aber das ist halt eine momentane Phase. Wenn es wieder ruhiger wird, sehe ich mich weiter um.

Es verwechseln manche das offen in die Welt blicken und freundlichen Kontakt suchen mit "ich krall mir den erst/en Beste/n"
Denn auch wenn ein Date oder ähnliches sich entwickelt, vielleicht nimmt euch die andere Person gar nicht mit auf ihre Reise
*hm*
Von Senft, Zeit und Muße
Es ist wirklich sehr interessant, die Beiträge zu lesen und so die Menschen hinter den Profilen zu entdecken. Doch immer seinen Senf zu allen Themen beitragen, nein ist nicht wirklich mein Ding. Dann spreche ich den / die VerfasserIn eines Beitrages lieber persönlich an und so kann mit unter ein sehr interessantes Gespräch entstehen. Gespräche, in denen man sich dann detaillierter austauscht. Der Rest geschieht von alleine, oder auch nicht. Zudem haben wir wohl alle noch ein Leben neben dem JC mit Terminen und anderen Verpflichtungen. Auch wenn man gerne etwas schreiben möchte, so ist das dann nicht immer zeitnah möglich (schade, ist aber so). Die Foren bieten jede Menge Anknüpfungspunkte und es gibt hier ein sehr weites Intressensspektrum. Schaut man sich dann auch die Beiträge einzelner SchreiberInnen an, so gibt das Aufschluss, ob es "spannend" sein kann, den Kontakt zu suchen. Jeder hat so seine eigene Vorgehensweise und das ist gut so. *blume*
Es gibt definitiv Frauen, aus der Umgebung, in dieser Gruppe, die ich gerne kennenlernen möchte, die jedoch eher stille Mitleserinnen sind, bestenfalls... Ich finde es sehr schade, dass genau die sich überhaupt nicht melden.
****ia Frau
129 Beiträge
pssst Spontanfristig es könnte helfen sie, wenn es die möglich ist, anzuschreiben. Wenn nicht, dann erwähn doch mal deren Nick hier, vielleicht fühlen sie sich ja dann angesprochen?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ansonsten soll es gerade in Dortmund auch die eine oder Andere Location geben die Artgerechte Partys veranstalten *fluester*
hinter dem Single - Eck vorguck...
Ehrlich gesagt ?
Okay !

Ich lehne mich auch so ganz entspannt aus der Single - Couch nach vorne um mir anzuschauen was da reinkommt.

Nur... hat das weniger mit "Erwartungen" zu tun als mit "Erfahrungen".

Den schicken Fick am WE... nehme ich mit.

SIE ist enttäuscht wenn ich am morgen danach noch genau so bin wie am Abend davor...

Heavy.
Direkt.
Schwarz.
Schwarz.
Schwarz.
Schwarzer Humor.
Bind´ Dein Haar zusammen, dreh´Dich um.
Mach´mal Kaffee, oder kannst Du das auch nich ?
Wenn Du wieder mal Durchfall hast - nimm einen Hustenblocker !

Kurz gesagt - ich geh´ nicht aus meiner Haut.
(Kompromisse nicht ausgeschlossen)

Somit...
Kanns wohl sein dass wir gute Bekannte werden...
*******fire Frau
52 Beiträge
Still zu sein
bedeutet nicht uninteressiert. Ich lese gerne mit.
Auch ich suche auf längere Sicht gerne einen festen Partner. Eine Affaire, auch mehrere, warum nicht, aber das ist eigentlich nicht mein Lebensentwurf.... Zumindest bis jetzt nicht.
Hier in der Gruppe bin ich, weil es halt passt. Ich entdecke BDSM für mich und bin Single. Also perfekt.
Und anschreiben darf man mich jederzeit, denn dazu bin ich hier.
Dann sieht frau weiter *g*
@soulsonfire
Nun, ich glaube, es ging der Gruppen-Mama nicht darum, dass mitlesen ein Zeichen von Desinteresse ist. Es ist nur meist für einen Single nicht zielführend.

Auch wenn ich hier selbst meist nur mitlese, muss ich ihr zustimmen, dass man(n) - und auch Frau - schon einige Chancen vertut.

Ich war 4 Jahre mit einem Mann hier aus dem Joy in einer Partnerschaft und er ist nur auf mich aufmerksam geworden, weil wir in der gleichen Gruppe waren, ich dort viel geschrieben habe und ihm meine Beiträge so gut gefallen haben.

Als ehemalige Gruppenleiterin der Gruppe "Joy-Paare" kann ich nur bestätigen, dass sich die meisten hier eben nicht über sofortigen bzw. direkten CM-Kontakt bzw. Profil-Voting, sondern über Gruppen-Beiträge kennenlernen. Wenn mich jemand interessiert, stöbere ich deshalb auch immer bei ihm auf dem Profil in seinen Beiträgen, um zu schauen, welche Meinungen er so vom Stapel lässt. Das sagt oft mehr aus, als das Profil selbst. *zwinker*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Also ich finde die Gruppe sehr schön und Aktivität scheint sich ja auszuzahlen schon alleine durch die Gespräche am Rande und über die Anfragen sind hier auch sehr charmant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.