Beziehung mit gewissen extras gesucht/gewünscht
Ich starte hier mal nochmals einem versuch diesen tread zu ne kontakt ecke zu machen;)
Da das hier die bdsm singel gruppe ist, kann man sich sicher gut vorstellen was ich suche
Eine Beziehung mit gewissen extras......
Was ist ne beziehung für mich?:
In ner beziehung mag ich das gemeinsame, den austausch, die gespräche. Mir ist es wichtig dass man gerne was zusammen unternimmt. Sich für den Menschen interressiert. Und das eine Beziehung nicht nur ein klappt oder klappt nicht einstellung ist. Sondern ne, da ist ne aufgabe was auch mit arbeit verbunden ist einstellung ist.
Die gewissen extras:
Ich wünsche mir, dass man dies mit einer dom/sub beziehung verbinden kann. Ich wirke zwar oft so ne "kravallsub" zu sein. Aber wenn man mich an diesen punkt gebracht hat bin ich eigentlich, ne gaaaanz liebe (demütige, unterwürfige *oh wie ich diese ausdrücke hasse*) sub. Bdsm verbinde ich nicht nur mit schmerz und demütigung. Es ist auch nah, zärtlich und liebevoll.....
Und noch was wichtiges. Ich mag den wechsel von spiel und altag. Also kein halsband zum definieren wann man sub ist. Ider ein spielzimmer ect. Do und sub können sich beide sicger sein. Jetzt ist spiel. Die partner können sich beide sicher sein. Jetzt ist nur beziehung.
Meine lieben herren:
Bist du liebevoll, engagiert, aktiv, lebendig und lachst gern? Besitzt du ne natürliche dominanz (achtung: nur im spiel) bei dem eine liebevolle dom/sib beziehung bestehen kann (meine nicgt soft....)
Fühlst du dich angesprochen und bist nicht älter wie 35ig. Dann schreib mich doch an.
Lg aus zürich
Zoelive