Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Österreich/Schweiz/Italien

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte - Österreich/Schweiz/Italien
Für Kontaktgesuche außerhalb Deutschlands *zwinker*
****let Mann
328 Beiträge
Wien u.U.
Freu mich über Kontakt zu Leuten, die zum Thema "BDSM als Single" etwas zu sagen haben.
Zielt BDSM auf Partnerschaft - welcher Art auch immer - ab?

Seid gegrüßt!
Innsbruck und Umgebung
Na dann nütze ich gleich mal die Chance, so weit vorne posten zu dürfen. Neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten sind immer super, aber es darf auch ruhig ein bisserl mehr sein. Ich bin durchaus ein Fan von Vanilla-Aktivitäten, aber der BDSM-Part sollte schon auch ausgeprägt vorhanden sein (nona), insbesondere Bondage (sowohl aktiv als auch passiv), e-stim, tease and denial.
Vielleicht findet sich ja der eine oder die andere hier, um zu plaudern, sich ev. mal zu treffen, für sessions ... würde mich echt freuen.
hallo zusammen (hilfe)
Ich würde mich für eine starthilfe freuen. Mein erster versucg. Und vorallem würde ich natürlich gerne bdsm singels aus der schweiz kennen lernen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab dich dann mal in die Schweizer Ecke verschoben *g*

brilleputzundrüberreich
Südtirol Italien
Es ist fast nicht möglich im heiligen Land Südtirol einen SM Partner zu finden!
*omm* *engel2* *engel*

Und wenn man dann doch einen findet, dann sitzt man auf der Reservebank!
Schweiz ist nicht besser. Entweder sind sie unsypathisch, nich das was ich suche dafür in einem entsprechenden alter. Oder schlichtweg zu alt.

Und mit denen ich guten angenehmen kontakt pflege sind von deutschland. Och menno. Das isr echt frustrierend
****nte Frau
1.343 Beiträge
Aber leider fast alle aus Süddeutschland *heul*
Ja genau. Imner alle so weit weg *flenn*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Dann lernste was kennen u denkst *top*
Und dann ist er entweder schon gebunden und sucht für nebenbei oder will sich nicht festlegen... *schock*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Wir Männer sind nicht weit weg. Ihr wohnt einfach falsch. Ich suche noch eine spielpartnerin und bei Sympathie auch mehr.
Lg
Ach ja. Immer di frauen sind bi bösen. *freundchen*

Aber ja. Ich glaub da haben beide seite die gleichen probleme...
Ich würde eventuell auch 300 km für meinen Herrn hin und wieder reisen!
Aber erst wenn alles passt und genug Vertrauen da ist!
Wenn es passt spielt die entfernumg keine rollen. Nur sehen das die liebe herren hier meistens noch ein bisschen anderst.

Aber was soll ich machen. Aus irgrnd einem grund suchen due herren lieber ne devote als ne maso die aber nicht devot ist.

*traurig*
Aber dann mal an alle sadisten aus der schweiz und nicht allzu weiter entfernung.. Hallo da bin ich *wink*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, schon geschafft auf der ersten Seite aus der Kontakte Ecke eine "zu weit weg" Ecke zu machen..... *snief*
Beziehung mit gewissen extras gesucht/gewünscht
Ich starte hier mal nochmals einem versuch diesen tread zu ne kontakt ecke zu machen;)

Da das hier die bdsm singel gruppe ist, kann man sich sicher gut vorstellen was ich suche *zwinker*
Eine Beziehung mit gewissen extras...... *smile*

Was ist ne beziehung für mich?:
In ner beziehung mag ich das gemeinsame, den austausch, die gespräche. Mir ist es wichtig dass man gerne was zusammen unternimmt. Sich für den Menschen interressiert. Und das eine Beziehung nicht nur ein klappt oder klappt nicht einstellung ist. Sondern ne, da ist ne aufgabe was auch mit arbeit verbunden ist einstellung ist.

Die gewissen extras:

Ich wünsche mir, dass man dies mit einer dom/sub beziehung verbinden kann. Ich wirke zwar oft so ne "kravallsub" zu sein. Aber wenn man mich an diesen punkt gebracht hat bin ich eigentlich, ne gaaaanz liebe (demütige, unterwürfige *oh wie ich diese ausdrücke hasse*) sub. Bdsm verbinde ich nicht nur mit schmerz und demütigung. Es ist auch nah, zärtlich und liebevoll.....

Und noch was wichtiges. Ich mag den wechsel von spiel und altag. Also kein halsband zum definieren wann man sub ist. Ider ein spielzimmer ect. Do und sub können sich beide sicger sein. Jetzt ist spiel. Die partner können sich beide sicher sein. Jetzt ist nur beziehung.



Meine lieben herren:
Bist du liebevoll, engagiert, aktiv, lebendig und lachst gern? Besitzt du ne natürliche dominanz (achtung: nur im spiel) bei dem eine liebevolle dom/sib beziehung bestehen kann (meine nicgt soft....)

Fühlst du dich angesprochen und bist nicht älter wie 35ig. Dann schreib mich doch an.

Lg aus zürich
Zoelive
*********65_5 Mann
107 Beiträge
"... natürliche dominanz (achtung: nur im spiel)..." also alle "möchtegern-Doms" und die die es werden wollen sind nun angesprochen? ^^
Ein Mensch der dominant ist, wird das eben nicht nur im Spiel sein.
Na dann füge ich da mal für dich was an *zwinker*

Es ist so da stimm ich dur zum aber ich bin im altag selber auch dominant. 7nd damit muss man einfach klar kommen. Wenn man das so nennen möchte.
Ich will einfach nicht dass er mich auch ausserhalb vom spiel mich dominiert, dann nehme ich das als bezwingend. Und ne schöne beziehung ist meiner meinung nach gleichwertig.

frage geklärt?
******r68 Mann
95 Beiträge
Tja liebe Zoe, ...
... ich muss ICD10GM_F65_5 leider recht geben, Da Du einen natürlich dominanten Mann suchst, mit dem Du eine Dom/Sub Beziehung eingehen möchtest, wird es immer ein Machtgefälle geben.
Man kann auch eine normale und harmonische Beziehung führen, trotzdem wird ein natürlich dominanter Mann immer das letzte Wort haben.

Was Du meines Erachtens suchst, ist eine schöne und gleichwertige Beziehung mit Spielelementen.

Dafür solltest Du Dir dann aber keinen von Natur aus dominanten Mann suchen.
Sonst ist Deine gewünschte Beziehung zum Scheitern verurteilt.
Na ich wiederspreche euch mal.

Wer sagt dass es ums letzte wort haben geht. Es geht darum wie man es zusammen gestaltet.

Wo und wie man sich findet.
Mein spielpartner findet auch, dass auch ausserhalb des spiel ein machtgefälle besteht. Ich empfinde es nicht so.....
Natürlich er könnte ohne problem mich jederzeit in die sub "rolle" bringen. Aber meiner meinung nach ist das nicht der punkt der es ausmacht für das dauerhaft bestehende machtgefälle.
Oh. Etwas hab ch ganz vergessen.
Ja ich möchte ne schöne gleichwertige beziehung mit spielelemente.

Allerdings ist es auch so, dass ich bei "möchte gern dominanz" mich nicht unterwerfe.

Und ich glaube nich fest daran, dass es da draussen ein mann gibt, der diese eigenschaften besitztund diesen wunsch mit mir teilt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht üblich, Kontaktgesuche zu kommentieren und rechtfertigen oder eklären muss sich auch niemand.

In anderen Gruppen gibt es für jedes Kontaktgesuch einen eigenen Thread und alle Kommentare werden rigoros gelöscht. Ich möchte mir eigentlich die Arbeit sparen hier alles umzustricken...

Alles klar...??
*********renzo Mann
67 Beiträge
Suche in Zürich, Schweiz
Hallo Ihr lieben BDSM Singles
ich suche die sub, die devote Lady, die sowohl über viel Fantasie, Humor aber auch Intelligenz verfügt *g* Ich mag das Spiel, mag die Pforten und Übergänge ins Rollenspiel, bin offen auf so viele verschiedene Wünsche einzugehen und Dinge auszuprobieren, die in der Fantasie der Lady drin sind. Dabei lebe ich gerne meine natürliche Dominanz aus und bringe meine reichhaltigen Erfahrungen ein, kann aber auch eine sadistische Seite von mir ausleben, um die Masochistin glücklich zu machen.
Am liebsten wünsche ich mir eine Art Dauerfreundschaft für gelegentliche bis regelmässige Treffen. Ich mag es den Abend in einer stilvollen Umgebung zu beginnen, mag fine dining und gute Weine, mag auch da schon das Spiel zu beginnen und das Feuer zu entfachen, um den Dessert danach so richtig und in vollen Zügen geniessen zu können *zwinker* Ich schliesse nicht aus, dass aus einer derartigen Dauerfreundschaft eine Lebensbeziehung werden kann...
Noch erwähnen möchte ich mein persönliches Faible für Overknee-Stiefel und für Latex Fetish Fashion - für den Fall, dass Dir das auch gefällt, wäre das ein grosses Plus!
Ich freu mich von Euch zu hören!
Herzlichst
Mastro Lorenzo
****ra Frau
855 Beiträge
Schweiz
Der Suche schliesse ich mich an, aber Warnung: Ich bin eine erfahrene Sub, eine gestandene Frau, Sie weiss, was sie will, bzw. wem sie sich gerne unterwirft.. *g*
Ich erwarte: Intelligenz, Phantasie, direkte seelische und geistige Nähe, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Kommunikation ab und an auf Augenhöhe, Zeit miteinander auch ohne direkten, indirekten Sex..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.