Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Playparty - After Lockdown

*********brush Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
3. Playparty - After Lockdown
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir die abgesagte 3. Playparty nachholen und sind schon gespannt auf die 1. After Lockdown Playparty.

Die Party findet am 20. Juni 2020 in Basel statt. Ausnahmsweise bereits um 18.30 bis 24.00.

Den Event findet ihr hier: 3. Playparty "18-40" - After Lockdown

WICHTIG Corona:
Um die Nachverfolgbarkeit gewährleisten zu können, müssen wir von jedem Gast den Namen, Vornamen und eine Telefonnummer erfassen. Ohne diese Angaben können wir keinen Zutritt zur Party gewähren. Die Liste wird nach der Party in einem verschlossenen Couvert beim Vermieter der Liegenschaft aufbewahrt und nach 5 Wochen vernichtet.
Es besteht keine Maskenpflicht. Die vom Bund geforderten 4m² pro Person sind gewährleistet.

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
******lim Mann
184 Beiträge
Ich dachte ich warne mal vor, meine private kink Party am gleichen Datum (online seit Ende Mai)

Wurde heute ohne Angaben von Gründen nachträglich gänzlich von joy Abgelehnt. Meine einzige Vermutung ist, dass dies ggf mit den Corona Regeln in DE zu tun haben könnte, wo ja aktuell parties in diesem Stil noch verboten sind.

Also am besten im Auge behalten falls es eure Party plötzlich ohne info „löscht“ (wurde netterweise von einem Gast in Kenntnis gesetzt)
*********brush Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen die an der Party dabei waren. Es war wie immer super.

Aktuell sind wir an der Planung der nächsten Party. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.