Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ked Frau
10 Beiträge
Salüü zäma
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auch neu/unerfahren in der Welt des BDSM - bin diese gerade am Erkunden. Dabei hoffe ich dass sich vielleicht ein Austausch in dieser Gruppe ergibt.

Liebe Grüsse
Yves, w23, lebe in Zürich *zwinker*
Hallo zusammen, danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin hier um interessante Leute kennenzulernen und eventuell ergibt sich ja was sehr interessantes.

Zu mir, ich habe Erfahrung in BDSM, jedoch mehr im privaten Bereich. Grosse Events und Party's habe ich bisher nicht besucht.

Ich lebe sehr gerne den dominanten Part aus. Habe jedoch auch Lust irgendwann mal das Spiel von der anderen Seite zu erleben. Dafür muss die Frau aber einfach passen, kann mir das nicht mit jeder Frau vorstellen. Sie muss das gewisse etwas haben, etwas das mich in ihren Bann zieht.
Ich bin ausserdem nicht abgeneigt eine Session mit mehr als nur 2 Personen abzuhalten.

Daher ...ich bin offen für vieles. Bin hier um zu schauen...alles kann nichts muss ist das Motto.

Man darf mir gerne per PN schreiben. Bin wie gesagt sehr offen und direkt. Kann euch auch gerne weitere Alben freischalten.

Und keine Angst, ich beisse nicht ..jedenfalls nicht fest *zwinker*

Liebe Grüsse an alle
*******_84 Frau
11 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin Jeanine aus der schönen Schweiz. Ich bin gerade dabei meine Devote Seite zu erforschen und interessiere mich gür alles was mit fesseln zu tun hat. Freue mich über nette Kontakte. *g*
********stal Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *wink*

Für BDSM habe ich mich schon länger interessiert. Anfang 2022 bin ich dann auf der dominanten Seite zum ersten Mal richtig in diese Welt eingetaucht. Seit dann durfte ich einige sehr intensive Erfahrungen machen, spüren, was eine BDSM-Beziehung ausmachen kann. Diese wunderschönen Momente der Nähe und der Dominanz habe ich sehr genossen.

Ich bin mir aber auch im Klaren darüber, dass es in dieser Welt noch viel zu entdecken gibt. Ich bin auf der Suche nach einer sub, welche mit mir diesen Weg weiter gehen will. Ich bin offen für eine Playpartnerschaft, würde mich aber genauso über eine feste Beziehung (allenfalls monogam) freuen.

Es spielt für mich keine Rolle, ob die sub schon erfahren ist oder ihre Reise eben erst begonnen hat. Es wäre schön, wenn ich von einer erfahrenen sub noch etwas lernen könnte. Genauso schön wäre es aber, mit einer eher unerfahrenen sub diese Welt gemeinsam weiter zu entdecken.

Ich bin ein Cis-Mann, 172cm gross und 40 Jahre alt.
Hoi Zusammen!
Zu Anfang möchte ich sagen, dass ich mich sehf freue dabei zu sein in der Gruppe! Das ist für mich ein weiterer grosser schritt zur Selbstentfaltung. Nicht nur das, ich bin neugierig und tausch mich gerne mit neuen Bekanntschaften und Gleichgesinnten über die wildesten Kuriositäten aus, die BDSM zu bieten hat!

Die Rolle in der ich mich sehe ist devot. In erster Linie möchte ich auch diese Rolle ausleben. An einem Wechsel auf die andere Seite wär ich aber auch interessiert, wenn die Zeit und Gelegenheit fürs Training gekommen ist.

Freu mich auf die Dinge die ihr zu erzählen habt!
LG Salirah
****ni Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin schon länger in der JOY-Szene aber entdecke momentan BDSM für mich und finde es reizvoll. *g* Es gibt noch soooo vieeeles zum ausprobieren und kennenlernen.
Ich bin keine klassische Sub sondern wahrscheinlich eher ne Brat. Ich freu mich hier auf neue Inputs, Ideen uud vielleicht mal an einem Event teilnehmen zu können...
****aaa Frau
136 Beiträge
Hallo zusammen & vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Zeldaaa (30) und aus dem Aargau und polyamor. Vielleicht kennt mich hier jemand vom BDSM Stammtisch Aargau.
Ich bezeichne mich selbst als Femdom, jedoch hat es sich noch nicht ergeben eine feste D/s Spielbeziehung eingehen zu können mit einem Malesub. Hier und da konnte ich schon meine Erfahrungen sammeln, sei es privat oder an Playpartys.

Meine Themen sind vorwiegend:
• E- Stim
• Keuschhaltung/ Keyholding
• Shibari
• Sinnesentzug
• Latex

Bin gespannt auf die vielen Inputs und know- hows, die solch eine Gruppe mit sich bringt und wer weiss, vielleicht findet sich durch den Austausch doch noch ein Spielpartner.

Lg. Zeldaaa
******y90 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin 32 und aus dem Kanton Aargau.
Ich habe bereits einige Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln können, bin jedoch mich selbst in dem ganzen auch noch am Entdecken. Ich bin sub und bin für vieles offen.
Mich trifft man regelmässig am Aargauer Stammtisch.
Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen.
*******es88 Mann
308 Beiträge
Welcome @****ni.

Ich bin in der BDSM Szene erfahren, suche allerdings jemanden mit dem man dir Schweizer BDSM Szene erkunden und unsicher machen kann. 😉

Falls du Interesse an ungezwungen Kontakten hast, würde ich mich freuen. 😉

VG
**97 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich liebe bdsm überalles.
Ich bin devot und suche den kick.
Ich offen für alles und möchte neues ausprobieren.
*******d88 Mann
4 Beiträge
Guten Abend Allerseits und vielen Dank für die Aufnahme zur Gruppe. Gerne werde ich somit den geforderten Tribut darbringen und mich hier Vorstellen.

Bin 35 Jahre Alt, Singel aus Luzern und vielseitig Interessiert an allen möglichen Dingen 😇
Gerne würde ich allerdings meine Devote Seite besser kennenlernen, weshalb ich mich hier auch gemeldet habe.

Falls also eine Dominante Lady lust auf einen wenig erfahrenen Neuling hat, freue ich mich auf eine Nachricht 🤗
****e14 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich war vor 2-3 Jahren aktiv als Sub unterwegs, danach wegen meiner Beziehung weniger oft. Jetzt packt mich dir Neugier wieder. Ich bin offen für neue Kontakte und habe aktuell keine Herrin. Ich stehe auf gegenseitige Wertschätzung, neues auszuprobieren und möchte mich vorerst online an meine und deine Grenzen rantasten.
Freue mich auf eure Nachrichten!
******Ela Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft bei det Bdsm im Vordergrund steht. Ich bin nicht ganz neu in der Szene.
Freue mich nette Bekanntschaften zu machen.
Lg SimplyEla
******nes Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Ich bleibe mal gerne noch bedeckt, was mein Klarname ist, daher dürft Ihr mich gerne Shy nennen. *g*

Ich befasse mich seit meiner Jugend mit dem Themenbereich BDSM.
Ich würde mich als Bratt mit Switchtendenzen bezeichnen und darf zur Zeit erst Erfahrungen als Domme machen (habe bereits meinen Luxussub, bitte keine Anfragen diesbezüglich , besten Dank ☺️).
Da ich selbst aber ebenfalls eher Sub als Domme bin, aber noch keinen passenden Spielpartner gefunden habe, möchte ich sicherlich diese Seite von mir noch besser kennenlernen und ausbauen. Aber alles zu seiner Zeit.

In die Gruppe wollte ich um Anschluss und Austausch zum Thema finden und vom breiten Erfahrungsschatz profitieren und auch entspechend zurückgeben.

Ich freue mich auf guete Gespärche und Austausch! ☺️
Sali.
Bin eine ECHTE LEDER MASTER , mit über 10 jahre Erfahrung gesammelt in Deutschland, (Berlin & Munchen ).
Ich suche im erste linie eine submissive frau 18j -36 fur reallen BDSM sessions.

oder eine bi-paar.
Mit err Bi-passive.
Bin nur active beim Männer.
******a84 Frau
1 Beitrag
Hallo Natalia84,



*teufel* Hallo ich bin dominant und sadistisch aus dem aargau. Liebe Grüße Natalia
*****_24 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der BDSM Schweiz Gruppe,

Mein Name ist [Motez], und ich freue mich sehr, Teil dieser aufregenden und vielfältigen Community zu sein. Ich entdeckte meine Leidenschaft für BDSM vor einigen Jahren und habe seitdem eine faszinierende Reise der Selbsterforschung und des Lernens unternommen.

Ich bin offen für verschiedene Facetten des BDSM, von sanfter Dominanz und Unterwerfung bis hin zu intensiveren spielerischen Aktivitäten. Es ist mir wichtig, dass alle Beteiligten sich wohl und sicher fühlen, und ich lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt, Kommunikation und Einvernehmlichkeit.

Ich bin hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Menschen kennenzulernen und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Ich bin gespannt auf interessante Diskussionen, spannende Veranstaltungen und vielleicht sogar die Möglichkeit, neue Spielgefährten zu finden.

Falls ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, zögert nicht, mich anzusprechen. Ich bin offen für neue Bekanntschaften und freue mich darauf, diese aufregende Reise gemeinsam mit euch zu erleben.

Liebe Grüße,

[Motez]
******eet Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der dave,
Bin sub habe einige erfahrungen und gehe regelmäßig zu einer domina.
Kurz gehalten stehe ich auf schmerzen und füsse, einziges taboo sind nageln, sonst offen für vieles.
Wäre froh hier eine Dame zu finden mit der es ohne den dienstleistungs aspekt funktioniert.
Grüße aus andermatt
**********yde92 Paar
3 Beiträge
Hallo zame als erstes danke fürs ufneh hat mich mega gefreut 😊
So zu mir, ich bin Bonnie und 30i.
Ich interessiere mich scho lang für BDSM und han das einte oder andere scho döffe erlebe und mache 😉 und das hat mich nur nomeh für das begeistert. Ich selber bin dominant min Maa Clyde Chan ned so viel mit BDSM ahfange zumindest ned so vertüft.
Ich bin en sehr offene neugierige und direkte Mensch.
Ich bin gspannt was ich da ide Gruppe lese und gseh döff.

Lg Bonnie 😘
******e92 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme

Ich bin 31jahre jung und noch unerfahren in der Szene…

Ich hoffe auf nette kontakte..

Lg skyline92
****s87 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die rasche Aufnahme😊
Ich bin ein emphatischer Mann, der es liebt spannende, aber vor allem auch tiefgehende Erlebnisse mit tollen Menschen zu erleben.. Ich bin 36Jahre alt und bin hier als Single unterwegs.Für mich spielt BDSM beim Sex eine grosse Rolle. Ich liebe es der dominante Part zu sein, zu führen und gemeinsam eine Verbindung aufzubauen, wo man gemeinsam Fantasien und Grenzen ausleben kann.. ich durfte in den letzten Jahren durch Bdsm viele intensive Erfahrungen machen und vorallem auch viele tolle Menschen kennenlernen. Freue mich auf neue spannende Bekanntschaften. Falls ihr noch Fragen habt oder Interesse besteht mich näher kennenlernen zu wollen, dürft ihr mich selbstverständlich auch anschreiben😉

Liebe Grüsse

Hades87
*********0385 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin relativ neu in der bdsm szene unterwegs. Meine Frau hat sich nach über 13 jahren ehe als brad geautet und musste/drufte in diese welt eintauchen. Da ich auch im RL sehr dominant bin und eher auf härteren Sex stehe, habe ich mich schneller eingelebt als gedacht. Wir haben seit dem Outing eine offene Ehe und sind beide freu zu tun was uns spass macht. In diesem Sinne, freue ich mich auf einen Austausch und viele neuen Ideen und Bekanntschaften.
****85 Mann
75 Beiträge
Ponyplay in Zürich
Hallo zusammen, mein Name ist Aski.

Seit ein paar Wochen beschäftigen wir uns mit dem Thema Ponyplay. Ich habe das grosse Glück hier in Zürich einen sehr grossen Gebäudekomlex nutzen zu können für diese Art des gemeinsamen Spiels. Das Gebäude ist mehrere 10 tausend Quadratmeter gross und hat mehrere grossflächige Etagen welche alle mit meinem Sulky befahrbar sind.

Vielleicht sollte ich sagen dass ich aus der Ecke des SM komme. Das ziehen des Sulky ist daher mit unter anderen Torturen eine Qual für Möse und Titten. Wie gesagt, ich betreibe es ernsthaft und verfolge meine eigenen Ideale. Was ich tue ist fernab von dem was man kennt und sehen kann.

Nun frage ich mich ob es in der Nähe noch andere Personen gibt die sich mit diesem Thema ernsthaft auseinander setzen.

Ich suche hier keine Spielgefährten sondern Personen die ähnliche Interessen haben und vielleicht hier eine Gelegenheit bekommen etwas zu machen was sonst niemand machen kann. Oft fehlt der nötige Raum für sowas.

Meine Anfrage richtet sich vorzugsweise an ein Paar zusammengesetzt aus Ponyhalter und Ponygirl. Wir sind schon ein solches Paar, dies zur Info sollte es nicht klar sein.

Würde mich freuen über eine Kontaktaufnahme.

Aski
***ra Frau
17 Beiträge
Hallihallo liebe Menschen *g*

Falls sich ein:e Rigger:in im Raum Zürich befindet, ich müsste mal wieder angebunden werden *zwinker*

Alles weitere auf meinem Profil.

Kussii
****emX Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die rasche Aufnahme *g*

Zu lange hat es gedauert, bis mir endgültig klar wurde, dass ich auf diverse Spielarten des BDSM stehe, und das nicht nur komische Fantasien sind - aber danach viel kürzer, es mir auch ehrlich selber einzugestehen. Und jetzt... Zu viele neue Ideen, Eindrücke, Konzepte, Terminologien & Vokabular, was ich alles erstmal richtig einsortieren muss.

In der BDSM-"Szene" als solches bin ich völlig neu, und ehrlich gesagt minimal überfordert.
Die IG-BDSM Schweiz habe ich bereits gefunden, und versucht mich für den Newbie-Workshop am kommenden SA einzutragen; der ist aber wohl schon voll, muss mich also wohl oder übel bis nächstes Jahr gedulden *schiefguck*

Aber ich bin immer Lern- und Wissbegierig, und stürze mich voller Neugier ins ganze Thema BDSM rein - Also wenn ihr mir direkt Tipps, Links etc. habt zum Einstieg, währe ich euch sehr dankbar!

Gerne würde ich Kontakt zu gleichgesinnten knüpfen, bin mir aber noch völlig unsicher ob ein Stamm dafür das richtige ist. ¯\_( ツ )_/¯

Vielleicht bis bald,
Alchemix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.