Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederbelebung der Stammis.....???

**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wiederbelebung der Stammis.....???
Hallo Leute,
letzes Wochenende hat Antje das Black Angel sozusagen wiedereröffnet.
Damit steht die Frage im Raum: wollen wir uns dort wieder zum Stammi treffen?
Viele Grüße,
Thomas
*********paar Paar
373 Beiträge
Was ist das denn für eine Frage....wo denn sonst ? Die Frage ist doch eher wann.
Für heute, wäre ja der erste Dienstag im Monat, ist es schon etwas zu spät.
In der SZ steht auch nichts, interne Nachfragen blieben auch ohne Antwort....
.....gibt es den Stammi überhaupt noch.....
Wäre schade wenn nicht....
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich werd am Samstag sicher im Angel sein...... Werd Antje mal fragen, wie aus ihrer Sicht die Öffnungszeiten sein werden. Und dann können wir ja planen.....

Also ich kann mich noch an den 1. Dienstag im Monat erinnern. Orga waren Susanne, Basti und ich....
Wir haben Themen und Wünsche eingesammelt.....

Naja, mal sehen.....
*********paar Paar
373 Beiträge
ÖFFNUNGSZEITEN zur Zeit
Donnerstag - Samstag ab 20:00 Uhr
Mandy hat Antje gestern getroffen.
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
wiw wäre es, wenn wir uns diesen Donnerstag einfach treffen? Egal ob 1. oder 3. Donnerstag im Monat. Das Angel war lange genug geschlossen.... und wer weiß wie lange Antje geöffnet haben darf....
Nächsten Monat können wir ja in den normalen Turnus wechseln.....
VG,
Thomas
*********paar Paar
373 Beiträge
Finde ich gut, auch wegen Antje.
Wir sind dabei.
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Also ab 20:15 dann im großen Bereich hinten?
Bin ja mal gespannt, wen ich noch alles kenne..... *zwinker*
*********paar Paar
373 Beiträge
Na bis her hat ja hier keiner weiter geschrieben....
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr es evtl. noch in die SZ stellen? Mein Account ist leidervetwas " inaktiv"...
Guten Abend und Danke nochmal für die Aufnahme.
Würde mich gleich mal mit einbringen.
Da ich neu bei Euch bin und nur für mich sprechen/schreiben kann, hier eine kleine Anmerkung:

Ich kenne weder den Treffpunkt, noch kenne ich Antje oder Mandy.
Es wäre also total nett, wenn Ihr einfach die neuen im Bunde mit einbezieht.
Manche halten sich da eher bedeckt und zurück, wie läuft das hier?
Oder steh ich auf dem Schlauch und ich hätte das tatsächlich hier irgendwo allein in Erfahrung bringen können?
Entschuldigt, aber ich kenne mich damit einfach noch nicht aus. 🤷‍♀️

Lieben Gruß, Livi❤
****lle Mann
241 Beiträge
Hallo nur das ich das richtig Verstanden habe Ihr wollt euch diesen Donnerstag treffen?
*********paar Paar
373 Beiträge
So hab ich das verstanden...
Ich kann ja Antje mal Bescheid geben das ein paar Leute vom Stammi kommen
*********paar Paar
373 Beiträge
Sie sagt es ist offen und es gibt auch Snacks.
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Oh, *sorry*
das geheimis-umwobene "Black Angel"
Ludwig-Wucherer-Straße 42, 06108 Halle (Saale)

Wir waren da sehr unkompliziert..... einfach Antje oder jemand hinter dem Tresen fragen, wo 'DIE" denn sind und in den hinteren Bereich rumkommen....
" Hallo" sagen, einen Platz suchen.... erledigt....
Der Rest findet sich....
Für meinen Teil: ich war seit 2014 beruflich auswärts und muss erstmal schauen, wie das jetzt so läuft..... *zwinker*

Tja, dann bis Donnerstag!!!
Thomas
*********paar Paar
373 Beiträge
Vor Corona wurde vorn gesessen. Das war aber auch an einem festen Tag im Monat.

Wird schon werden
Georg
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,
es könnte daran gelegen habe, dass es recht spontan war, aber überfüllt war es eher nicht.
Naja, Antje hat sich gefreut und es kam die Frage von ihr: Wann sollte die erste Party stattfinden? Es gibt Anfragen von Auswärts....

Und der Hinweis, so richtig lange aufschieben sollten wir es nicht.... Delta läßt grüßen....

Also dann: wer würde denn gerne und hätte im August / Anfang September Lust und Zeit?

Viele Grüße,
Thomas
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,
der nächste Donnerstag, 05.08, wäre ja der erste im Monat.
Da das Angel Dienstag nicht geöffnet ist, wäre das jetzt der Termin für den Stammi im August?
Und wenn ja, wer würde denn alles erscheinen?
VG,
Thomas
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
SMart Halle trifft sich

der link zum Stammi....

nächster Termin erste Donnerstag im Oktober....

ok, etwas kurzfristig, aber erst die Tage von Chrissi erfahren

also: wäre eine Chance sich mal wieder "real" zu treffen.... *top*
**********t_Hal Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

seht ihr die Chance den Stammi in Halle wieder zubeleben?
Mitglieder sind wir ja ausreichend.

Es muss nicht unbedingt bei Antja im Black Angel sein. 21:00 Beginn ist während der Woche doch recht spät. Das " Millers" wäre auch eine Option. Genug Platz, lecker Essen und deutlich früher geöffnet.

Wir könnten uns ja Donnerstag treffen. Sollte es doch länger dauern: den Freitag noch schaffen, Wochenende!

Bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen!!

VG,
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.