Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3546 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuckplug tragen?

Schmuckplug tragen?
Hallo ihr lieben,
da ich mit Schmuckplugs keinerlei Erfahrungen habe würde mich mal interessieren, wann man diesen trägt.
Ich meine ich habe keine Ahnung wie groß Diese sind, wie sie sich anfühlen, der Reiz solch ein Teil besitzen zu dürfen ist jedoch da.

Tragt ihr ihm im Alltag?
Nur zu besonderen Anlässen?
Nur wenn es euch euer Herr autorisiert?
Führt ihr euch den Plug selbst ein?
Wie lange kann dieser im Anus getragen werden?
Wie ist es bei einem Toilettengang?
Wird man davon wund?
All solche Fragen stellen sich mir....

Gern würde ich mehr darüber erfahren.

LG
SK_Juliane
Du kannst den Plug immer und überall tragen. Einführen selbst oder vom Herrn.
Natürlich solltest Du ihn beim Toilettengang entfernen und danach neu gereinigt wieder einsetzen.

Mir ist kein Fall bisher bekannt, das dabei jemand wund wurde.

Über die Tragedauer des Plugs wirst Du sehr schnell begeistert sein. Nach einer Zeit solltest Du ihn nurnoch beim Laufen oder hinsetzen merken *zwinker*
Das sind schonmal gute Ratschläge..Ich empfehle Dir noch Octenisept. Das ist ein hautfreundliches Desinfektionsmittel. Gibt es in verschiedener Form in der Apotheke und ist auch recht preisgünstig.

M von SM1306
Danke, dass sind schon mal gute Ratschläge.
Das Octenisept kenne ich sehr gut, habe ich selbst im Haus.

Die Vorstellung solch ein Schmuckstück zu tragen, lässt meine Herz schon höher schlagen...

Ich selbst besitze noch keinen, von daher ist ein austesten nicht möglich.

Doch wie ist es im Alltag?
Was ist, wenn dies jemand sieht?
Wenn man einen Rock trägt, darunter keinen Slip und den Plug verliert?
Was dann?
Kann man durch permanentes Tragen eines solchen Plugs inkontinent werden und den Schließmuskel überreizen?

LG
SK_Juliane
******ire Frau
1.063 Beiträge
Hummel
Ein Schmuckplug beeinflusst den Alltag nicht, es ist sogar ein angenehmes Gefühl diesen zu tragen, vor allem weil der Stein in der Sonne blinkt wenn es doch mal das Röckchen hoch wedelt*zwinker*!
Und über andere solltest du dir keinen Kopf machen, wem es nicht gefällt der muss nicht hin schauen. Negative Urteile gibt es immer, dafür müssen wir noch nicht einmal unserer Popi in der Öffentlichkeit zeigen*lol*
Es gibt verschiedene Größen der Schmuckplugs, man sollte also wissen, welche davon für ein langes Tragekomfort für einen selbst am Besten geeignet wäre.
Am Anfang kann es schon einmal vorkommen das man den Plug verliert, doch man gewöhnt sich an Alles, auch daran! Du wirst merken das sich die Tragezeit automatisch steigern wird.
Dein Schließmuskel ist trainierbar, eine Überreizung durch richtige Anwendung für das Tragen eines Plugs ist mir daher noch nicht bekannt, es sei dem man versucht ein Mäuseloch auf das Himmliche Tor zu erweitern.

Also versuch es einfach, traue es dir zu und du wirst sehen deine Fragen beantworten sich von ganz alleine.........*zwinker*

LG SK Astina
@ SK Astina
Ich danke dir für deinen ausführlichen Bericht.
Naja, mit dem Versuchen ist das so eine Sache.
Dies liegt in der Hand meines Herrn, dem werten Sir Aurys, nicht bei mir.
Vielleicht darf ich ja mal in diesen Genuss des Tragens kommen.
LG
SK_Juliane
nur weibliche sub?
ist dieser schmuckplug nur etwas für weibliche subs?
@http://www.joyclub.de/my/1800465.dunkle_seele75.html

Nein, dieses wunderbare Schmuckstück dürfen auch männliche Sklaven tragen, wenn es ihnen gestattet sei.

Liebe Grüße
SK_Juliane
**********rSven Paar
12 Beiträge
Meine Erfahrungen mit dem Schmuckplug
Mein Herr hat mir den Auftrag gegeben mich hier zum Thema zu äußern.
Mein Herr machte mir zu Weihnachten einen total schicken Schmuckplug mit rotem Stein zum Geschenk.
Ich hatte mir schon immer so ein Teil gewünscht und habe mich riesig darüber gefreut. Am Weihnachtsabend habe ich ihn natürlich auch Nachts nicht rausgenommen, weil er sehr angenehm zu tragen ist und mir keinerlei Probleme bereitet hatte.
Nachts bin ich dann aber immer mal wieder wach geworden, weil der Plug nämlich samt Stein in mir total verschwunden war. Das macht dann schon ein Gefühl, dass nicht so angenehm ist und es ist ja auch nicht angedacht, dass er so weit reinrutscht. Den gleichen Effekt hatte ich auch, als ich den Plug beim Sitzen, z. B. auf einer längeren Autofahrt getragen habe.
Mein Fazit ist, dass man den Plug beim normalen Tagesablauf ohne Probleme ständig tragen könnte, aber für längeres Sitzen und/oder Über-Nacht-Tragen ist er meiner Meinung nach nicht geeignet.
Hier kommt es aber bestimmt auf die jeweilige Anatomie des Trägers an.
So ein Plug ist auch als Erziehungsmaßnahme gut geeignet, schließlich sollte eine Sklavin ja nicht rumliegen oder rumsitzen, sondern sich ständig um den Herren bemühen.
Sklavin Lily
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.