Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Stammtisch im Club Bizarr Dresden 18.03.2011

****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Club Stammtisch im Club Bizarr Dresden 18.03.2011
Club SM und Fetischstammtisch im Club Bizarr.

Am 18.03. 2000 ab 20:00 Uhr im Club Bizarr Robert Berndt Straße 1a

Ein lockeres Treffen für alle die sich für Latex, SM und Fetisch interessieren. Kein Dresscode, kommt wie ihr euch wohl fühlt, aber insbesonders Latex einschließlich Masken kann und soll getragen werden. Ebenso sind alle anderen SM, D/S, Leder, Uniform, TV sind willkommen.
Es geht um Erfahrungsaustausch, neue reale Bekanntschaften, Fotos, bzw Hilfestellung für Fotos. Und natürlich für alle die Lust darauf haben das tragen von Fetischsachen.
Da es eine private und keine öffentliche Location ist sind wir unter uns.
Dusch und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden und ausreichend kostenfreie diskrete Parkplätze direkt vor der Tür

.Clubbeitrag 10 Euro
( Cola, Bier Wasser, Wein, Softdrinks inclusive).

Bei Fragen und Problemen einfach melden.

Es wäre schön, wenn sich der/ die eine oder andere einfindet.
hm
schauen wir mal ob wir das hinbekommen
leider...
...etwas zu kurzfristig eingestellt. Aber der nächste kommt bestimmt?!
******rad Mann
9 Beiträge
das ist wohl wahr... hoffe auf den nächsten Termin.

Neugierig machts auf alle Fälle.

Allen die hin finden, viel Spaß
Hmmm, blöd. Keine Zeit. Dabei hab ich soooo ne wichtige Frage. *mrgreen* Ich brauch schwarze Damenstiefeletten für Männerfüße in Gr. 47. So interessante Fragen kann man da sicher loswerden. *zig*
@ telima
Bitte solche Termine demnächst ein wenig früher bekannt geben. *g*
Ich wäre gern einmal zum Schnuppern vorbei gekommen, aber das ist leider echt zu kurzfristig.

LG Angelina
Dies geht mir auch so!!!
Es ist doch immer interessant Erfahrungen austauschen zu können und unter Gleichgesinnten zu weilen.

LG
SK_Juliane
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
ja tut mir leid das es so kurz war. daher als vorankündigung das (über) nächste mal ist am 15.04 und im mai am 20.5.

wenn ihr nach club bizarr dresden googelt findet ihr auch die hp mit allen terminen


ich hoffe wir sehen uns einmal demnächst
Danke für die Info. *g*
*******king Mann
35 Beiträge
da werde ich auch mal am 15.4 kommen,wegen spielen haben wir ja schon in der SZ zusammen geredet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.