Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Mistressnight am 05.03. in Dresden

****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
7. Mistressnight am 05.03. in Dresden
Falls noch jemand am kommenden Wochenende Zeit und Lust auf eine SM Party hat möchte ich ihn/sie auf unsere Mistressnight aufmerksam machen

7.Mistressnight
Im Dresdner Club Bizarr

Club Party
Die besondere Veranstaltung von FemDoms für FemDoms zur Huldigung der weiblichen Dominanz.

Ganz nach diesem Motto werden alle männlichen und auch weiblichen Subs den dominanten anwesenden Ladys zu deren Wohlergehen zur Verfügung stehen!

Dominante Herren sind diesmal ausgeschlossen!

Tabus werden unbedingt beachtet, Grenzen dürfen geäußerst werden, Vorlieben werden nicht zwingend berücksichtigt!

Die Bereitschaft zu einem "öffentlichen" Spiel mit entsprechenden Absprachen sollte vorhanden sein!


Paare in entsprechender Konstellation, devote/maso Einzelherren, submissive Damen und einzelne dominante Ladies bestimmen das Bild dieser besonderen Party!


7.Mistressnight
:-(
Das wäre genau meine Party.... so ein Mist...bin im 7. Monat Schwanger....aber hoffe das wird nicht die letzte Veranstaltung sein...wenn ich dann wieder so kann wie ich will...dann ... *g*

Und den Partygästen wünsch ich dann viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.