Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiel X - Nossen - 19.03.2011

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Machtspiel X - Nossen - 19.03.2011
Machtspiel X
Die Nacht der Macht!

Nossen, Sachsen
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Machtspiel X

Wir dürfen euch mitteilen, dass, nach einem mehr als gelungenen Auftakt im Januar 2011 und sehr großer Nachfrage, das "Machtspiel" seine Fortsetzung findet.

Freuen wir uns auf "Die Nacht der Macht" im gewohnten Ambiente der Villa Barococo, 01683 Nossen (Sachsen).

Am 19.03.2011 beginnt ab 20:00 Uhr nunmehr die X. Inszenierung des "Machtspiels".

Das Tribunal, unter dem Vorsitz von @*********ister, dem "Master Of Torture", heißt euch dazu wie immer Herzlich Willkommen!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Du liebst es zu herrschen, Dir alles zu nehmen und zu benutzen, wann immer du willst?!

Du möchtest dienen, Dich bedingungslos hingeben und unterwerfen?

Dann bist du bereit für das Spiel der Macht!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Zutritt zur Villa wird ausschließlich persönlich freigegebenen Gästen möglich sein, die das Tribunal selbst freigibt.

Der Dresscode ist nicht nur strikt umzusetzen, es wird darauf hingewiesen, dass unangemessene Kleidung zum Ausschluss von der Veranstaltung führt bzw. in eine sofort anzutretende Strafe gewandelt wird.

Regelwerk und Anforderungen für den Abend:

• SSC (safe, sane, consensual) wird vorausgesetzt. Die Grenzen des sadomasochistischen Spiels werden zwischen allen Teilnehmern beschrieben und festgelegt.

• festgelegtes Safeword: Mayday

• Gespräche über Wünsche, Neigungen und Abneigungen werden vorher geführt, um medizinische und psychischen Risiken und Gefahren weitestgehend auszuschließen. Das Tribunal muss hier zu jeder Zeit eingebunden werden!

• Subs, Sklaven, Zofen und zur Benutzung freigegebene "Objekte" haben sich in einem räumlich getrennten Bereich aufzuhalten.

• Körperliche Züchtigung ist nur an freien Sklaven und neigungsbezogen gestattet. Neigungen und Abneigungen sind jederzeit über ausgehangene Protokolle abrufbar.

• Den Tops ist die freie Entfaltung und die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit zugesichert, solange sie sich im Rahmen der besprochenen und festgelegten Neigungen und Abneigungen bewegen.

• Die Zuordnung und Freigabe, zur Bespielung freier Sklaven, muss durch ein Mitglied des Tribunals autorisiert werden.

• Sexuelle Handlungen sind erlaubt. Es besteht die Möglichkeit Benutzungsphantasien aktiv umzusetzen. Ausgewählte "Bulls" stehen zur Verfügung.

• Jeder angemeldete dominante Teilnehmer ist dazu aufgerufen, sich aktiv um das Wohl der „freien“ Sklaven und Sklavinnen zu bemühen.

• Alle „freien“ Sklaven/innen sind willens, sich den Anweisungen des Tribunals unterzuordnen und demütig Sorge zu Tragen, das Wohlergehen der Herrschaften sicherzustellen.

+

Den Vorsitz des Tribunal und die Moderation des Abends übernimmt:

@*********ister

Mitglieder des Tribunals:
@*********ister
@*********sure
@*****err

+

Den Anweisungen des Tribunals ist unbedingt und umgehend Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlungen erfolgt der sofortige Ausschluss.

Gegenseitiger Respekt und Achtung wird vorausgesetzt.

+

Bitte Infos zur Anmeldung und Preise beachten.

+

Die Anzahl der Gäste wird limitiert auf:
15 x Paare
10 x Tops (m/w)
8 x Bulls (m)
15 x freie, zweckgebundene Sklaven (m/w)

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

+ KEINE Abendkasse!
+ Kartenvorverkauf in der Villa Barococo
+ Vorkassezahlung per Paypal oder Banküberweisung

Preis Paar: €89, -
Preis Singel (m/w) (Top): €75, -
Preis Bull: €75, -
Preis Sklaven (m/w), freie oder mit Verwendung: €59, -
Preis "Schutzgäste" Tribunal: €50, -

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
würde mich als Sklave sehr interessieren,bin zur freien Verfügung, zufast allen bereit.

darf man sich noch anmelden ?
Bild ist FSK18
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
@burton_53
Guten Tag Sklave!

Nach einer ordentlichen Bewerbung und Vorstellung, entscheidet das Tribunal über eine Zulassung und Teilnahme am Machtspiel.

Deine Fotos sind eine Zumutung!

Bessere hier nach!

Sir Aurys
Nun sind es nur noch 9 Tage, bis die Machtspiele wieder aufleben.
Meine Neugier, meine Anspannung, meine Vorfreude wächst zunehmend.
Angst habe ich keine, da ich weiß, dass mein Herr an meiner Seite sein wird und auch Das Tribunal für Niveau und Ordnung sorgen wird.

Vielleicht möchte ich mich als ungeduldig derzeit bezeichnen.
Wie sagt man so schön?
"Ich hab "Hummeln" im*hotass*

Aber wie gut, dass es Wege und Möglichkeiten gibt diese Ungeduldigkeit zu kompensieren, denn ich möchte nicht hippelig in der Villa ankommen, nein ich bin gewillt meine Stellung als Sklavin wieder zu 100% einzunehmen und eine stolze Sklavin an der Seite von Sir Aurys sein zu dürfen.

Ich freue mich auf die vielen lieben Menschen, die ich wieder sehen darf und mit denen man vielleicht ein paar wenige Worte wechseln darf.

Sind wir gespannt und freuen uns einfach das dass uns bevorstehende Highlight, was wir mit Sicherheit noch lang in unserer Erinnerung behalten werden.

Es grüßt hochachtungsvoll,
die stolze Sklavin des Sir Aurys

SK_Juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.