Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops/Tag der offenen Tür am 6.11 in Dresden

****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Workshops/Tag der offenen Tür am 6.11 in Dresden
Wir machen am 06.11.2010 einen "Tag der offenen Tür " bei uns im Club Bizarr in Dresden. In diesem Rahmen machen wir auch einige Workshops speziell für Anfänger die sich für die Praktiken interessieren.

Einlass 14.00, bis 21.00 Uhr. (Ab 21.00 Uhr ist Kundenparty des Peitschenhandel zu der alle Interessierten ebenfalls herzlich eingeladen sind)

Jeder kann sich in Ruhe den Club angucken, und an den Workshops teilnehmen die von Intereresse sind, bzw einfach nur zugucken.

"Harten SM" Überzogene Selbstdarstellung und extreme Dinge wird es nicht geben.
Jeder kann unbesorgt kommen und gucken ohne befürchten zu müssen mit blutig geschlagen Subs oder ähnlichen konfrontiert zu werden.
Auch Fetischisten und "reine" Swinger die neugierig sind, sind herzlich eingeladen.

Für jeden Einkauf über 100 Euro gibts auch einen Gutschein über 15 Euro und über 150 Euro zu 25 Euro auf den Clubbeitrag zu einer unserer nächsten Partys

Wer privat etwas verkaufen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen.


Zusätzlich zum Stromworkshop machen wir noch kleines Special zum Thema Funkfernsteuerbare Reizstromgeräte
Speziell das Lob und Tadel ein noch recht neues Gerät zu einem sensationellen Preis weit unter dem E-play und diversen Hundehalsbändern und mit phantastischen Erweiterungsmöglichkeiten unter anderem als elektronische Peitsche, e-cuff (elektronische Handfessel) wird im Focus stehen. Alternativ haben wir natürlich auch das e-play zum Vorführen und Testen da.

Zeitplan (unter Vorbehalt)

Einlass 14.00 Uhr

15.00 Uhr Bondageworkshop

17.00 Uhr Flag/Spanking

19.00 Uhr Strom Grundlagen + fernsteuerbare Reizstromgeräte


Zu den Workshops.

Beginn ca. 15.00 Uhr, 17.00 Uhr, 18.30 Uhr


Sie werden von einer erfahrenen Profidomina bzw Bizarrlady gemacht und gliedern sich in einen theoretischen Teil mit einigen Grundlagen und wichtigen Hinweisen um unnötige Risiken zu vermeiden, und einen praktischen Teil mit Vorführung und teilweiser Mitmachmöglichkeit.
Dauer jeweils ca. eine - eine anderthalbe Stunde.

Ziel ist es die jeweilige Praktik vorzustellen und allen die sich dafür interessieren soviel mitzugeben das sie einen Anfang finden um die jeweilige Praktik sicher und mit Freude für beide Seiten auszuüben


Workshop Bondage/Fixierung

Grundsätze der Anatomie, Sicherheitshinweise, Aufbau einer Session
Bondagemöglichkeiten, Materialien und und ihre richtige Anwendung. Von Handschellen, Manschetten, Ketten über Folie bis hin zu Seilen.
Praktische Vorführung einiger einfacher aber wirkungsvoller Fixierungsmöglichkeiten mit Seilen.
Hierbei kann jeder mitmitmachen genügend Seile stehen zur Verfügung (ein eventueller Bondagepartner ist selbst zu "besorgen")

Zusätzlich gibts eine breite Palette speziell von Seilen. Von Jute , Hanf, Baumwolle, Kunststoff in verschiednen Stärken zum angucken, fühlen probieren, damit sich jeder der möchte ein reales Bild von den verschiedenen Materialien machen kann und vielleicht sein Lieblingsseil findet.

Sofern Interesse besteht, können wir hier auch noch eine Einführung in heiß und kalt, das Spiel mit Wachs und Eis anhängen.


Workshop Reizsstrom
Grundsätze der Anatomie, Sicherheitshinweise, Aufbau einer Session
Möglichkeiten, Geräte, Elektroden und ihre richtige Anwendung
Praktische Vorführung.
+ Vorführung und Gerätevorstellung des fernsteuerbaren Reizstromgerätes "Lob und Tadel" und der "Dom Orgel" von radiotoy.

Wir haben einen ganzen Teil der Geräte die "Rang und Namen " hinsichtlich erotischer Stimulation mit Reizstrom haben real im Club.

Vom normalen Tens über E-Play, Lob und Tadel, Dom Orgel, Cat Systems, bis hin zum legendären ET 312 von Erostek.
Angucken, und nach Absprache und Möglichkeiten ausprobieren ist kein Problem.



Flag/Spanking

Grundsätze der Anatomie, Sicherheitshinweise, Aufbau einer Session
Möglichkeiten, Schlagwerkzeuge und ihre richtige Handhabung .Von Rohrstock bis Flogger.

Bullwhip und Sjambock klammern wir hier aus, da dies zwei Peitschen für Fortgeschrittene sind und einiger Erfahrung und Übung bedürfen um sie sicher Handgaben zu können.
Wer sich dafür interessiert kann zu einem späteren Zeitpunkt an einem diesbezüglich weiterführenden Workshop teilnehmen.

Auch hier haben wir eine breite Palette an Schlagwerkzeugen zum realen ansehen, fühlen, probieren.

Wir würden uns freuen euch im Club begrüßen zu dürfen.

Eintritt pp 5 Euro für alles. Wer möchte schreibt mich an, dann gibts 50% Rabatt.
Wir werden auch versuchen das ganze noch im Veranstaltungskalender einzutragen, dann gilt die übliche Vorgehensweise
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Achja

Sofern jemand Lust hat , suche ich noch ein "Opfer" zum Vorführen beim Flag Spanking Workshop, Eventuell auch für Strom.

Wenn es passt gibts dann Abends zur Party noch eine "richtige" Session.(Flag/Spanking)

Auch Anfänger geeignet. Wenn ein paar leichte Spuren ok wären , wäre es gut, ist aber kein muss.
"Härter" geht natürlich immer.
Es geht um die üblichen Schlagwerkzeuge, Flogger, Single Tail, Rohrstock, etc.. sofern es passt und gewünscht(vom opfer) wird Abends vielleicht auch mal Bullwhip.

Extrem "Harte" Schlagwerkzeuge wie Wattebäusche , Socken oder Plüsch lehne ich ab, da mich die Anwendung mental überfordert.

Also, wer Lust hat, mal melden. Männlich oder Weiblich ist egal.
*********mann Mann
413 Beiträge
Schade, da habe ich leider schon einen festen Termin im Kalender.*snief2*
Ansonsten: Falls wieder mal ein Sklave zum öffentlichen Reizstromtest gebraucht wird: Gebt mir bitte Bescheid *g*
***yv Frau
106 Beiträge
Workshops/Tag der offenen Tür am 6.11 in Dresden
liebe grüsse telima , wir freuen uns schont riesig auf samstag.

soryv
Würde die Möglichkeit gern nutzen, doch es steht Job erstmal auf der Tagesordnung. Vielleicht klappts ja doch?

Danke für die Info.

LG
KSG
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
na vielleicht klappts ja noch ksg, ruf mich einfach an, wenn du später komment möchtest/kannst, dann bekommste den ermäßigten clubbeitrag.
Danke im voraus.
Mal schaun, wie gnädig meine Chefin ist...

glg
Karla
*******r11 Mann
209 Beiträge
gute Gelegenheit
die ich sicher nutzen werde - insbesondere die Workshops werden sicherlich interessant - also bis Samstag
Lg J
Teilnahme Workshops 6.11.2010
meine Teilnahme am Samstag ist nun sicher, nur wirds nicht ganz pünktlich werden.

liebe grüße an dich Telima

Karla
*******king Mann
35 Beiträge
ach ja
Wäre auch zu gerne gekommen heute,leider liege ich schon ne Woche im KH und ich lerne grade nette Klinikspiele hier kennen.
Hätte ja gerne eingekauft bei euch,naja dann halt zum 1.12 beim Dresdner Stammi,da ist ja McHurt da.
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
oh, na dann gute besserung.

ich wusste garnicht das du switchst und auf klinik stehst.
wir können das ja mal bei deinem nächsten besuch vertiefen.


ansonsten, such dir doch was auf der peitschenhandel hp raus, ich fahre am 22. eh nach berlin, dann bringe ich es dir mit.


mc hurt.. gg du willst doch keinen krämerladen mit dem kdw vergleichen.
insbesonders die bullwhips und single tails vom peitschenhandel sind traumhaft.

und ne einweisung zum gebrauch gabs gratis dazu.

wie es aussieht machen wir das nächstes jahr um den märz herum nochmal. dann mit dem peitschenhandel show team, vorführung, bullwhip workshop.
spar lieber bis dahin, denn wer billig kauft, kauft doppelt..
bullwhip workshop



*sabber*
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
najaaaaa, also wenn sich ein paar interessenten finden könnte man sowas schon mal früher machen.

eine einweisung zum gebrauch kann ich auch. einschließlich der grundsätzlichen dinge, overhead, sidearm crack, wraparound ..etc..

allerdings sollte jeder seine eigene peitsche haben. schöne und recht gute gibts beim peitschenhandel bereits ab 100 euro.
empfehelenswert für kleine räume und clubs sind so ab 1,60m - 2,40m damit kann man alles machen, knallen, subbie hauen und wickeln
(in südfrankreich sind sie so pervers und hauen damit auch stiere... siehe mein profilbild, da hab ich eine in der hand, allerdings ist die bischen länger)
Ich hab ja eine. Nur hau ich mir damit eher ins Gesicht als dorthin wo es hin soll. *hae* Der Umgang will gelernt sein.
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
gg, das kenne ich, daher bin ich auch immer ganz entspannt wenn mich mal jemand der es nicht kann versucht damit zu hauen und warte auf das "aua" welches vor einem abbruch der aktion immer kommt..gg

naja, wenn du mal in dd bist, melde dich doch mal, dann machen wir ne kurzeinführung. im grunde isses nicht schwer, man muss nur viel üben.
Alles klar, Kleine, mach ich. Danke. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.