Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein liebstes "Schlaginstrument"

//
*****rys
2.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein liebstes "Schlaginstrument"
Wir haben sicher alle einige davon in unseren Schränken und geheimen Schubladen.

Mich würde interessieren, mit welchem "Werkzeug" ihr am liebsten schlagt bzw. - für die Sub's unter uns - am liebsten schlagen lasst.

Natürlich dürft ihr gerne auch eure Einkaufsquellen nennen, solange ihr euch an die Regularien des Clubs haltet.
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich persönlich von meinem Sir, seine starke hand(gibts nicht zu kaufen *zwinker* ) die Peitsche , das Paddel und Gürtel
helvia
//
*****rys
2.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da stimme ich dir gerne zu helvia. Die Hand ist mir auch das Liebste, ohne Frage. Nur wenn die Handflächen blauer als Subbis Arsch sind, dann muss man zur Armverlängerung greifen, wohl oder übel!

VG MeinHerr
****ia Frau
1.267 Beiträge
es kommt immer auf die schlagtechnik an, die nicht jeder beherscht und der arsch wird imer blauer sein als die hand
Ich als Sklavin...
... kann sagen, dass MeinHerr seine Schlagtechnik sehr wohl beherrscht und das sehr sehr gut!!!! *ja*

Ich spüre gern Peitschen aus Rauleder. Ich denke da an eine bestimmte, die ich mal spüren durfte.
Lang und Rot/schwarz....
Eher sehr sanft zur Sub, aber doch aussagekräftig.

Aber auch die Hand meines Herrn, ist mir sehr angenehm....
Die Hand ist immer und zu jeder Zeit einsetzbar und ist unersetzlich und unbezahlbar!!!!

Für mich spielt es denke ich weniger eine Rolle, welches Schlaginstrument MeinHerr einsetzt, es kommt immer auf die Wirkung an und die war bis jetzt immer sehr gut.

Dafür danke ich meinem Herrn,

mit ergebenen Grüßen

Sklavin Juliane
*****y70 Frau
354 Beiträge
Nun ich bevorzuge Schlagblätter aus Gummi,wenig Kraftaufwand ,große Wirkung.
Selbstverständlich selbstgebaut.
Für unterwegs ist natürlich die Hand immer dabei *zwinker*
*******brum Paar
137 Beiträge
Es kommt natürlich immer auf die Situation an aber wenn es passt , dann nehme ich am liebsten ein Paddel.

Für mich ergeben sich aus dem Instrument mehrere Vorteile . Ich kann beim schlagen meinem Opfer sehr nahe sein , kann sein Stöhnen unmittelbar hören , sein zittern sehen ,das pochen seines Herzens spüren und seine Angst riechen ich will dann mit ihm „verbunden“ sein , kann Eins sein mit ihm …

Außerdem ist das Geräusch beim auftreffen lauter als bei anderen Instrumenten , es lässt sich sehr gut dosieren und die Hand tut mir nicht weh(ganz wichtig)!!!
***24 Mann
15 Beiträge
hand und reitgerte
ich...und auch meine sub bevorzugen die hand, da sie viel defizieler einsetzbar ist, greifen aber auch immer wieder gern zur gerte, um gezielt "kleinere stellen" wie klitoris und/oder Brustwarzen gezielt zu treffen....denn dafür ist ja nun mal leider meine hand zu groß...;-))
*******ier Mann
24 Beiträge
ich kann mich dem set nur anschließen, nichts geht über ne hand auf nem Frauenhintern. Reitgerte is auch was feines aber da fehlt mir noch übung im umgang
**********beere Frau
392 Beiträge
ich mag paddel wenn es nah ein soll, gerte wenn es zart sein soll und meine bullwhip wenn es richtig zur sache gehen darf und der platz dafür da ist. *g*
****al Mann
2.861 Beiträge
Wenn es nur um "mögen" geht und nicht um spezielle Anwendungsbereiche: Irgendwie komme ich immer wieder gern auf Gürtel oder Tawse zurück. Aber möglicherweise würde ich nächstes Jahr ganz anders antworten. *g*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Ich schließe mich dem Padel, Hand & Gerte an. Es fühlt sich am besten an.
Die Hand, wie viele schon gesagt haben, ist & bleibt unersetzbar.
****ir Paar
32 Beiträge
Eine geflochtene Reitgerte und ein Paddel sind die Lieblingsspielzeuge meiner lieben Subbi
*********ille Frau
104 Beiträge
Ich mag...
den gut gewässerten Rohrstock am liebsten, doch nicht bevor der Meister mein Hinterteil mit der Hand kräftig "aufgewärmt" hat.
Die Lederpeitsche mit eingeflochtenen Knoten ist die echte Bestrafung.
Dagegen sind Reitgerte, Paddel u.v.a. nur Ergänzung.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Selbstverständlich die Hand. *g*
Nun...
...ich habe noch keine Erfahrung machen dürfen, was das ein oder andere an Hilfsmitteln, zur Straferteilung, betrifft. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit*g* Ist es denn nicht viel wichtiger, dass der Schlagarm gut trainiert ist?

Fotze U.,Sklavin meines edlen Herrn Lord K.
****al Mann
2.861 Beiträge
Ist es denn nicht viel wichtiger, dass der Schlagarm gut trainiert ist?

Endlich denkt mal jemand an die schwer schuftenden Tops und an die Gefahr von Tennisarmen. *g*
***24 Mann
15 Beiträge
*haumichwech* nirgal *spitze*
*********ille Frau
104 Beiträge
nirgal ?
Das ist wohl der kürzeste Beitrag den ich hier finden konnte.

Doch was ist "nirgal"? Ein Stock, eine Peitsche, oder was?

Man lernt nie aus, oder?

LG Sklavin Ville
**********beere Frau
392 Beiträge
@Sklavin_Ville
möglichkeit
a) Nergal: ein Gott des Krieges in der babylonischen Religion *anbet*
b) ein Zeichen der Mars-Triologie *gruebel*
c) Nirgal Vallis: ein Ortsname auf dem Mars *oede*

also Kandidatin A sie haben die Wahl, wer oder was ist Nirgal. *zwinker* *zwinker* *zwinker*








(Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie)
*******Lust Mann
324 Beiträge
Edelstahlpaddle natürlich Eigenbau
****al Mann
2.861 Beiträge
Doch was ist "nirgal"? Ein Stock, eine Peitsche, oder was?

Es wäre sehr anstrengend, mit mir hauen zu wollen. *g*

a) Nergal: ein Gott des Krieges in der babylonischen Religion *anbet*

Nicht daß ich etwas dagegen hätte, angebetet zu werden: Die Gegend ist schon mal nicht schlecht, der Unterschied zwischen e und i ist trotzdem relevant.
Aber mit "Rohrstock oder Paddel?" hat das nun wirklich nichts zu tun.
*********ille Frau
104 Beiträge
Sorry...
bin eben doch eine dumme Sklavin !
set24 - schrieb nur "nigal" - und ich wusste nicht gleich das eine Person gemein war. Kann ja mal passieren, wenn man nicht genau hin guckt, oder?

Verzeih mir Nigal, war nicht böse gemein.
Lasse mich dafür mit 20 Schlägen mit der Reitgerte bestrafen,
wenn es dir als Strafe reicht?
*********ille Frau
104 Beiträge
Strafe...
und du darfst bestimmen wohin !
Hand
Ich liebe es mit meiner Hand zu tun!
Das ist Haut auf Haut, kann schlagen streicheln... ich nehme nicht so gern Hilfsmittel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.