Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis

*******l12 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Hallo Fesselgemeinde,

vorab schon mal einen Hinweis auf den nächsten Bondagefilm auf ARTE. Bezeichnenderweise heißt er: "Bondage" und ist aus dem Jahre 1977 des Regisseurs Noboru Tanaka. Es ist ein richtiger Spielfilm.

Viel Spaß beim Schauen.

Fesselnde Grüße
BV_SG
Hallo
wann soll denn der film laufen? Würden ihn gerne uns anschauen wollen bitte tag und uhrzeit .Vielen dank fetischpaar
er machte gute filme und einige hat man ja scho auf arte gesehn ( ohne das sie geschnitten worden sind ) unter anderen auch:Die Lust und der Tod oder Die Geschichte der Abe Sada

also wer am Freitag 30. Juli 2010 zeit hat sollte sich den film anschauen sagen dazu nur TOP
********rtig Paar
27.847 Beiträge
****ia Frau
1.267 Beiträge
danke der tag ist vorgemerkt muss ich mir an schauen
helvia
*******l12 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit
@**l:

Er läuft ab 1.00 Uhr.

BV
****ia Frau
1.267 Beiträge
1uhr? was mach ich da um munter zu bleiben wer hat vorschläge?
helvia
*******r001 Paar
726 Beiträge
na was könnte ....
.... man(n) oder frau sinnvolles tun ....bis 00 uhr spielen *kissenschlacht* oder *fliege* oder *pimper* oder *peitsche* - dann ein fläschchen sekt aufmachen *cocktail* und den film ansehen ....

ich denke das reicht doch als anregung .... oder
****ia Frau
1.267 Beiträge
ist ja gute irre vorstellung aber ich bin allein leider heul was nun helvia
Dir jemand suchen, der all das dann mit Dir zusammen tut!!
*zwinker*
****ia Frau
1.267 Beiträge
danke für rat, nur was tun wenn keiner um diese zeit da ist ? kann es ja dann später eher tun lassen *zwinker*
Einfach mal entsprechende Personen aus der Gruppe ansprechen!!

Da findet sich bestimmt der Eine oder Andere *zwinker*
*******r001 Paar
726 Beiträge
@helvia ....
...also bei soviel not kann ich doch beim besten willen absolut nicht wiederstehen ....
also dann kommen wir vorbei u vertreiben uns die zeit bis zum film sinnvoll,

und bei deinen vorlieben werden wir zeitig angangen müssen .... *freu* ... is doch bestimmt ne tolle idee oder wie siehst du das ?*spitze*

lg Axel
Na das ist doch mal ein Angebot von Alex, zumal Du da wohlwissend in sehr guten Händen bist.
*******r001 Paar
726 Beiträge
@Zofe Und Meister....
..... ich danke für das kompliment - es freut mich zu lesen, dass ihr das so seht
****ia Frau
1.267 Beiträge
ein unmoralisches angebot????????????? lächel , aber das beste bis jetzt
helvia
*******r001 Paar
726 Beiträge
na ob dir ein ....
..... moralisches angebot den abend retten würde - wohl eher nicht!

also dann was gibts noch für fragen ?

die subbis kümmern sich ums catering und ich mich ums programm .....

*spitze*

lg Axel
*******r001 Paar
726 Beiträge
Also von dem Angebot solltest Du ruhig gebrauch machen. Würde mich auch freuen und fürs Catering sorgen.

Kessi
Bondage Lounge
Wenn jemand aus LE Zeit und Lust zum gemeinsamen ARTE-Abend hat, ich finde es eine kribbelnde Sache, gemeinsam zu schauen. Seile und Accesoires bringe ich gerne mit *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.