Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel würdet ihr für ein Andreaskreuz ausgeben?

Wieviel würdet ihr für ein Andreaskreuz ausgeben?

Dauerhafte Umfrage
****kia Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel würdet ihr für ein Andreaskreuz ausgeben?
Seid mir gegrüßt!

Im Internet gibt es ja einige Shops, in denen SM-Möbel angeboten werden. Unter anderen auch die Andreaskreuze. Dazu steht, dass es sich um massive Fichte handelt, was ein Wiederspruch an sich ist. Deshalb überlege ich mir ein Kreuz aus Buche oder Eiche vom Tischler herstellen zu lassen.
Mich würde es interessieren, was ihr bereit wärt dafür zu bezahlen.

Würde mich über rege Umfrageteilnahme freuen *ja*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
ich sag mal ..... gar nix ..... ich würde es einfach selber bauen.
Holz ca 50 euro + haken usw + lasur ..... ca 120 euro ohne arbeitsstunden ..... und man kann sagen selbergemacht.

Hihi......

aber kaufen ? 400 maximal.

LG
der
Albe
**********envie Mann
908 Beiträge
Bei Handfertigung mit Massivholz
in Leder gefasst mit Nieten verziert und mit allen(!) zubehör ,
Einkaufspreis Material ca.300 Euro!
rechne noch den arbeitsaufwand, dann entscheide dich
für 400 oder 500 euro, alles andere ist übertrieben teuer finde ich...
ein kREUZ KANN MAN SCHON FÜR !%=eURO SELBST BAUEN; MI JEGLICHEM sCHNICKSCHNAK
**********envie Mann
908 Beiträge
ja aus Brettern
aber sie möchte eins aus masivholz!!! und nicht geschustert sondern gebaut fürs leben *zwinker*
so eins bekomme ich auch,m man muss nur gute Holzhändler kennen, dann klappt auch mit dem Andreaskreuz
**********envie Mann
908 Beiträge
nun

zieht man die fesseln (welche dazu gehören ca. 90 euro, soll ja nich irgendwas billiges sein) ab bleiben demnach noch 60 €,
abzüglich großer schrauben und ketten (ca.20€) bleiben demnach noch 40 € für HOLZ und ARBEITSLEISTUNG (da ist dann noch keine Behandlung des Holzes dabei)

summasumarum:

entweder du kennst einen Schreiner der DIR das also für "lau" baut, das heisst aber lang noch nicht das er dies auch für ihn völlig fremde tut(!) (denn immerhin haben wir die Arbeitszeit noch nicht ansatzweise in Betracht gezogen)
oder aber
es ist Flickschusterei (nichts halbes und nichts ganzes) und ich denk sowas sucht Annikia sicher nicht!?

somit geb ich Alpe mal recht, entweder selber bauen dann kommt man sicher mit ca. 200-250 euro aus und kann sagen man hats selbst gemacht...
gekauft und anfertigenlassen: max. 400 €
****kia Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
2 linke Hände
Da mir die Gabe verwehrt wurde, schöne und nützliche Dinge mit meinen Händen zu fertigen *tuete* brauche ich jemanden, der das kann.

Und dann bitte jemanden vom Fach.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Also ich habe bereits 4 stück gebaut,vorher geschaut wo das Material günstig ist und schon kostet dich das gesamte material 80-100 €
Wenn man es nicht selbst bauen kann ,hilft sicher ein Hilfsbereiter Sub mit Handwerklichen Fähigkeiten.
Hand-und Fußfesseln in guter Qualität vom Sattler bekommt man auch im Set für 70-100€
Also gesamtkosten 200€ sind Realistisch.
**********envie Mann
908 Beiträge
ich kann dir da auch behilflich sein
dich an jemanden der solche sachen baut und auch erfahrung hat vermitteln, einfach mal melden wenn interesse besteht.
gute idee
ja, das hört sich gut an.
Warum Geld ausgeben
viele SM- Möbel kann man billig selber herstellen und muß sie nicht in überteuerten Jobs erwerben.
**********envie Mann
908 Beiträge
davon war ja bereits schon die rede...
man sollte eben auch die Beiträge lesen bevor man was schreibt was schon 3mal da steht *zwinker*
ich bekomme demnächst eins in mein Schlafzimmer, und mein Mann wird es selbst bauen, aber aus massivem Holz.
Und mein Kumpel is ischler, was will man mehr....
**********envie Mann
908 Beiträge
Hat schon eins in seinem Schlafzimmer
und war auch erschwinglich *zwinker*
sieht richtig toll aus......
*top2*

regt zum benutzen an *rotwerd*
mal ne frage am rande:
zitat:

"Dazu steht, dass es sich um massive Fichte handelt, was ein Wiederspruch an sich ist."

wieso denn ?
Selber machen
und wenn das nicht geht wie Du geschrieben hast, so hast Du von mir und auch von Ange_de_l_envie noch ein Angebot. Also brauchst Du nur das Material rechnen....und kannst bei der Herstellung mit dabei sein und selbst etwas mithelfen.

Also bei Interesse einfach ne PN an einen von uns beiden ...
Mein herr hat dies ganz einfach aus 2 laten von meinen alten bett zusamen geschraubt mdie waren schon aus ebenholz und dann hat er das ganze nur mit harken verziehrt ..denke so viel geld muss man dafür nicht ausgeben und meist in den sm shops ist es eh überteuert....

dann lieber den besuch im baumarkt genießen und ein individuelles kreuz herstellen
*****099 Mann
102 Beiträge
lzuzgkzkz
NA_NIX ! ! !
hab genug holz im garten-----------------------------------------

love and peace,hc
Andreaskreuz
Guten Abend. 

Nun, eine denkbar einfache Alternative die keinen Cent kostet, und dennoch sogleich das wertvollste Andreaskreuz darstellt ist ein mentales Andreaskreuz. 
Dies bedarf gewiss viel Erziehung und ebenso viel Hingabe und Willenskraft der Sklavin ist aber gerade darum für beide sehr intensiv.
Sie möge sich entsprechend der Position am Andreaskreuz frei im Raum positionieren und sich zu jedem Zeitpunkt so verhalten als stehe sie real am Andreaskreuz. 

Angenehme Sessions

Ater Crudus
Treffer !
ja, das mentale kreuz.
Ganz frech grinst mit ein paar alten bahnschwellen vom bahndamm gemopst ... nein scherz ich würde sagen material ca. 150 euro wenns richtig gutes holz sein soll ... bei dem leder wäre ich vorsichtig, denn der quadratmeter leder (vernünftiges leder, kein abfall) kann enorm teuer sein und wir wollen doch kein billiges kunstleder *baeh* dann schon lieber blankes gebeiztes holz ...
überhaupt noch interesse ?
die letzte meldung der fragestellerin hier liegt schon über ein halbes jahr zurück.

hat sie denn überhaupt noch interesse, dass andere leute sich für sie den kopf machen ?

oder hängt das kreuz längst ?

wie ist es ?

wäre nett, hier mal was zu lesen von ihr.
*******Lust Mann
324 Beiträge
selber bauen für 50€ insgesamt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.