Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischparty "Party Bizarr" am 12.06. in Dresden

****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Fetischparty "Party Bizarr" am 12.06. in Dresden
Falls noch jemand am Sonnabend nichts vor hat , wäre das vielleicht eine Alternative

Fetischparty Party Bizar

( Da die Zeit zum Vorverkauf bischen knapp ist, können alle hier die kommen wollen sich einfach hier anmelden, und schicken bitte entweder an Club_Bizarr oder mich eine kurze PM mit ihrer Mailaddi, dann setze ich euch mit auf die Gästeliste und ihr zahlt nur den VVK Preis, also 10 Euro)
***yv Frau
106 Beiträge
charmante grüße @telima
wir können leider nicht kommen, schade.

am sa ist outdoorparty vom stammtisch.

einen schönen und sonnigen tag, wünscht dir

soryv
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
och schade,

doof, das es sich mit den terminen so überschneidet. hab ich leider nicht gesehen. wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure weiteren geplanten termine auch mal schicken, dann trag ich sie mit in den veranstaltungskalender auf der clubseite ein, und seh es sofern eine kollision droht immer gleich
***yv Frau
106 Beiträge
ja wirklich schade!!!!!
• Forest Games (12.06.2010)
• Oberlausitzer BDSM Stammtisch in Zittau (25.06.2010)
• S!M Dresden zurück im Märchenwald -Outdoorparty die Zweite (26.06.2010)

soryv

weitere termine schicke ich sofort nach bekanntgabe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.