Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen im neuen Schloss, in der Nähe von Thale, Okt'24

Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen im neuen Schloss, in der Nähe von Thale, Okt'24
Endlich trotz des letzten Feinschliffs für die beiden aktuellen Veranstaltungen,

Das Schloss der O für Einsteiger AUSGEBUCHT

Das Schloss der O

haben wir es geschafft, uns das neue Schloss genau anzusehen und sind begeistert!

Unser neues Schloss bietet durch die einzigartige Raumgestaltung eine ungeahnte Vielzahl von spannenden Inszenierungen an und schafft Platz für unendlich viele Fantasien. Damit diese alsbald umgesetzt werden können haben wir nun Termine für den Herbst festgesetzt.

Als besonderes Highlight haben wir uns entschlossen, mit unseren ersten Gästen einen Tag eher zu beginnen um unseren Einzug gebührend zu feiern. Freut Euch auf Überraschungen!

Das lange Wochenende der O für Einsteiger

Und für all diejenigen, die am ersten Wochenende keine Möglichkeit haben, dabei zu sein, öffnen wir unsere Tore des neuen Schloss der O nochmals eine Woche später:

Das Schloss der O für Einsteiger

Alle unsere Wochenenden sind besonders für Einsteiger geeignet. Siehe Das Schloss der O
In Kombination mit unseren erfahrenen Gästen werden wir wieder ein Event erleben, wo Bewährtes und (wie immer bei uns) Neues zusammen treffen und sich in einzigartig lustvoller Art ergänzen werden.

Kommt und lasst uns spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.