Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur noch wenige TAGE 5.3.2010 Grosse 1 Jahr Jubiläumsveranst

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nur noch wenige TAGE 5.3.2010 Grosse 1 Jahr Jubiläumsveranst
nur noch eine Woche und dann feiern wir unser einjähriges jubiläum
und ich freue mich schon auf die zahlreich bestätigten gäste die uns trotz aller anfangsschwierigkeiten die treue halten!!!

entgegen allen erwartungen und den unmutsäusserungen einiger einzelner binich froh das die zahl derer die sich erst ihre eine meinung bilden bevor sie über etwas reden, dann doch grösser ist als die zahl derer die nur stimmung machen und selbst keine konstruktiven vorschläge haben....

daher kann ich nur sagen:

Nun ist also Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung bereits 1 Jahr alt!

Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch zu unserem 1 jährigen Jubiläum begrüßen zu dürfen...

Specials:

lebendes Buffet

4 Hand - Bondage - Massage
mit Anna (Anna_sinnlich) & Laila

Tombola mit heissem Hauptgewinn!!!

plus Überraschungsperformence

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Techno, Techhouse und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

Petrov und Eggi

» Buschfunk «
» G.O.E.G «


Hedo

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


* DJ GREEN

»KitKat-Club Berlin«
»Insomnia Berlin«


Der Freak *


»KitKat-Club Berlin«
»FetishGuerilla Revolution«

PLUS Überraschungs DJ!

(und noch einmal die volle Kit-Kat Club Power!!!)



In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll, unser einjähriges Jubiläum feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!

Freitag, 05.03. 21:30 Uhr


""Beim Geniessen wird mindestens ein Sinnesorgan angesprochen. Was aber erleben wir, wenn wir gleichzeitig schmecken, riechen, fühlen und sehen?""

Zielgruppe:
Wer auf eine Garten der Lüste - Party war der weiss, man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein. Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

Dresscode:
Sexy-Erotisch - Fantasy – Burlesque – Barock – Rubber – Military – Erotic Glamour – Fetish – Outta Space

(strictly no jeans or streetwear)

Dungeon of passion (in der Gasschleuse)
Bautznerstr.
01099 Dresden, Sachsen
tolle Bilder *spitze*
wirklich sehr ansprechend

mfg kendy
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
da der meldetermin nun verstrichen ist
kann ich durch die zahlreich eingegangen überweisungen sagen das es nun noch bis
Donnerstag den 4.3.

die möglichkeit gibt sich für die Abendkasse auf die Anmeldeliste setzen zu lassen.
einfach anmelden und die persönliche einladung zusenden lassen


LG
*****y70 Frau
354 Beiträge
Danke für den hinweiss.
Auf die Party bin ich gespannt. Mit Ange_de_l_envie hab ich noch was zu klären. *zwinker*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
da ich ja heute zu MSP leider nicht erscheinen kann (auch um euch nicht anzustecken) bleibt mir nur noch die freude auf nächste woche.
Noch 6 Tage & dann lassen wirs Krachen *yo* *party*
****al Mann
2.830 Beiträge
Gab es eigentlich einen besonderen Grund, die Party innerhalb von vier Tagen dreimal zum Thema zu machen?
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
wenn man erst denkt und dann schreibt
kann man sich die frage selbst beantworten...

erstens ist es nur 2 mal zum thema gemacht worden, davon einmal vor wochen.
das zweitemal ausversehen erneut zum thema gemacht, sind alles andere nur antworten oder komentare zum thema.

*zwinker*
********wman Paar
133 Beiträge
Das klingt verführerisch...
...schade, dass wir an dem Wochenende schon verplant sind.

Aber: Anerkennung für die Motivation, die Dinge so engagiert in Angriff zu nehmen und anderen die Möglichkeit zu bieten, so etwas zu erleben. Wenn die Party so gut wird, wie sie klingt, können wir nur sagen: Schade, dass wir nicht dabei sein können.

Und ein kleiner Nachsatz: Wer Events veranstaltet, muss in irgendeiner Form darauf aufmerksam machen, das tut jeder namhafte Veranstalter im JC. Anders kommen solche Events nicht zustande, denn wer forstet schon sämtliche Foren auf der Suche nach denselben durch? Ein Event zum Thema zu machen, und das vielleicht auch mehrfach, ist ganz normal und Voraussetzung für das Zustandekommen.

LG
Sarah und Steffen
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
besser hätte ich es auch nicht zum ausdruck bringen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.