Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
*Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!**2
Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schloss der öffnet wieder im April '24

Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
Das Schloss der öffnet wieder im April '24
Das Schloss der O öffnet im April 2024 an zwei Wochenenden wieder seine Tore.

Als Erstes vom 05.04. bis 07.04. für Einsteiger

Das Schloss der O für Einsteiger AUSGEBUCHT

und zum zweiten Mal vom 26.04. bis 28.04. für die welche schon Erfahrungen damit haben

Das Schloss der O.

Auch an diesen Wochenenden wird es wieder Neues und Unerwartetes für die Gäste geben.

PS: Ich kann noch nicht zu viel Verraten, aber ich habe Kontakt zu einem bekannten Club in Sachsen aufgenommen und plane dann auch in Eurer Nähe zu sein.
Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende vom 05.04. bis 07.04.
ist zwar schon Ausgebucht, aber ein Paar musste gerade absagen.
Falls also noch jemand kurz entschlossen, einspringen möchte, eine Mail an mich und wir regeln das.

Monsieur René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.