Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnung

Profilbild
*********er_O
142 Beiträge
Themenersteller 
Warnung
Wie bekannt geworden ist hat ein Neandertaler nie an einem Wochenende der O teilgenommen. Möglicherweise ist das auch ein Grund dafür das die Neandertaler ausgestorben sind.
Machen Sie nicht den gleichen Fehler.
Nutzen Sie, wenn sie noch nie dabei waren, ein Wochenende für Einsteiger. Das nächste
findet vom 20.10. bis 22.10. in der Nähe von Waren an der Müritz, im Schloss der O statt.
privates Wochenende der O für Einsteiger
Noch sind einige wenige Restplätze verfügbar.
Für alle die schon Erfahrungen mit der Geschichte der O haben ist das Schloss der O, vom 24.11. bis 26.11. zu empfehlen.
Das Schloss der O
Das ist dann auch die letzte Möglichkeit, in diesem Jahr, bei einem O-Wochenende dabei zu sein.
Also sterben Sie nicht aus und seien Sie lieber bei einem der beiden Events dabei.
Sicher ist Sicher *zwinker*
**********cHats Paar
3.425 Beiträge
Wie bekannt geworden ist hat ein Neandertaler nie an einem Wochenende der O teilgenommen. Möglicherweise ist das auch ein Grund dafür das die Neandertaler ausgestorben sind.
Das scheint eine sehr gewagte These zu sein.
Es ist nicht möglich, nachzuweißen, dass etwas oder jemand nie etwas getan hat.
Und was der Neandertaler so am Wochenende trieb - so er eines hatte - ist nicht bekannt.

Bekannt ist jedoch, dass wir modernen Menschen alle so um die 2% bis 4% Neandertaler Gene mit uns herumtragen.

Wenn also 50 oder mehr Menschen an einem Abend der O teilnehmen, ist immer - rein statistisch - ein Neandertaler dabei.

Und - mal ganz nebenbei - damals, als die Neandertaler das sagen hatten, die die Frauen an den Haaren herumschleppten um ihnen zu zeigen, wer Dom und wer Sub ist, ging es die ganze Zeit so. Nicht nur an einem Wochenende.

Ergo: bisschen mehr Respekt!

Also mehr Respekt vor den Neandertalern! Also vor ihren Nachfahren!

Also vor uns und den Teilnehmern und allen Os!

*lol*
*********sane Mann
158 Beiträge
Sorry aber der Threadtitel ist ein echter Abtörner *flop*
Lasst so was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.