Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlosswochenende der O bei Waren/Müritz

Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
Schlosswochenende der O bei Waren/Müritz
Wer es in diesem Jahr nicht geschafft hat an einem O-Wochenende teilzunehmen, hat am letzten Novemberwochenende noch einmal die Gelegenheit.
Zu diesem exklusiven Event, in einem traumhaften Schloss in der Nähe von Waren/Müritz, werden nur ausgewählte Paare und Einzelpersonen zugelassen. Das Aussehen und Alter ist dabei kein Kriterium, sondern die Bereitschaft, sich auf die anderen Teilnehmer einzulassen.
Na neugierig geworden? Dann folgt dem Link:Das Schloss der O

Wer bisher noch nie so eine Veranstaltung besucht hat, dem empfehle ich das Wochenende der O für Einsteiger. Noch sind einige Plätze frei.
Der Link dazu: privates Wochenende der O für Einsteiger

Ich freue mich über Euer Interesse und Rückmeldungen.
Grüße aus dem Norden
Monsieur René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.