Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pain Night B5- 02.07.2022- die letzte vor der Sommerpause!

Logo
**5
1.183 Beiträge
Themenersteller 
Pain Night B5- 02.07.2022- die letzte vor der Sommerpause!
Herzlich willkommen zu unsere letzten Pain vor der Sommerpause!

*alarm*Nach den verscheidenen Themenabenden über diverse Schlagwerkzeuge und unseren regelmäßigen Bondage-Workshops wollen wir uns mal einem neuen Thema widmen - D/s.
Führung und Hingabe, der Wunsch zur Erniedrigung/ dem Bloßstellen oder dem Dienen.

Neben SM und BD wollen wir auch den D/s-Paaren hier eine Spielfläche bieten.

An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit zu sehen, wie sich ein junges Mädchen ihre Benutzung vorstellt.

*alarm*
Als Teil dieser Vorstellung werden wir auch einmal auf das Thema squirten eingehen.
Wie fühlt es sich aus Sicht der Frau an, was gibt es dem Mann und wie stellt man(n) es am besten an? Seid neugierig oder
bringt eure eigenen Erfahrungen in einem kleinen Smalltalk mit ein.

*alarm* Aktuell zur Pain:
Bondage:
Heute schaffen wir eine luftige Alternative für heiße Tage und widmen uns der Karada.

*alarm* Selbstverständlich ist auch unsere Hausdomina LadyM an diesem Abend anwesend und nicht abgeneigt, unerzogene Subjekt in die Schranken zu weisen. Wer also Unterstützung bei der Haltung Seines/seiner Sub bzw. Sklaven benötigt, trete bitte respektvoll an diesem Abend an die LadyM heran.

*beep* Anfänger aufgepasst:
Nutzt eure Chance euren ersten Kontakt zu BDSM zu finden.
Das Gefühl des Vertrauens und der Hingabe zum Spiel-/Partner.
> das Schlaggeräusch > neue Reize > leichte Rötungen, erste Spuren als blauen Fleck > der Stolz es durchgestanden zu haben > das innige Auffangen des Partners > Nähe
Das Spiel mit SM reicht von Soft bis Hardcore und geht weit über das Schlagen und Schmerz hinaus.
Bringt Erfahrungen mit oder macht mit uns eure eigenen.

Anmeldung und Info unter Pain Night - die letzte vor der Sommerpause!

Wir freuen uns auf Euch!
****y6 Frau
115 Beiträge
*heul* genau DAS hätte ich mir für meinen Lebenspartner gewünscht,er ist Anfänger und versteht oft nicht, was mich am D/S "begeistert"...
bitte wiederholt so eine Veranstaltung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.