Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen reisen

*******ennt Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen reisen
Ich mag die Klarheit, die im oben und unten liegt. Und ich mag den Widerspruch, der entsteht, wenn eine kluge, reflektierte Frau an der Leine zu meinen Füßen ist. Dem ich mir so bewusst bin, der aber nichts mehr bedeutet, wenn dieser Moment fließt, ganz selbstverständlich ist. Ich mag die Scham, den Zweifel, der von der Geilheit weggespült wird, dann wiederkehrt. Wie die Wellen an einem Strand. Ich mag diesen Widerstand in mir, den es ebenfalls zu überwinden gilt manchmal und sich in Klarheit auflöst, wenn ich sie zu Boden bringe. Merke, was es mit ihr macht. Merke, was es mit mir macht. Egal,ob es die Gerte oder das Wort ist. Diese seltsame Art von Verbundenheit, die sich mit der Zeit im Führen und geführt werden einstellt. Dieses „Partner in Crime“ sein. Was magst Du?

Es ist eigentlich ganz einfach: Ich suche eine devote Sie, mit der ich wieder auf diese Reise gehen kann. Wohin sie führt, werden wir sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.