Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wunderschönes

Ein wunderschönes
und ruhiges, sowie erholsames Weihnachtsfest wünschen wir allen Mitgliedern dieser Gruppe.

Wir hoffen im nächsten Jahr noch etwas mehr an Aktivitäten in die Gruppe zu bringen und freuen uns schon darauf, den einen oder anderen bei den Gruppenevents zu treffen.

Viele liebe Grüße von

ZofeUndMeister
und
Lord_MyLady
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Frohe Weihnachten
ich schließe mich unseren Gruppen Mods an & wünsche allen frohe & ruhige Weihnachten & ein guten rutsch ins neue Jahre.

LG Sweet
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
auch wir schliessen uns an und lasst bitte die weihnachtsfrau in ruhe, solang ihr mann unterwegs ist mit rute und so!!! *haumichwech*
Frohe Weihnachten
auch wir wollen uns den wünschen anschliessen. allen in der gruppe ein ruhiges besinnliches weihnachtsfest wünschen und eine gesundes glückliches neues jahr

LG Kerstin und Enrico
Ein paar traumhafte Tage, intensive Erholung, wundervolle Geschenke und ne Mega-Party zu Silvester *huhn* wünsch ich dem Rest der Gemeinde.

glg
dieKurze *nikolaus*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Den Grüßen
schließen wir uns mal und und wünschen allen ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest. Das schönste daran ist doch immer noch die Rute vom Weihnachtsmann, oder.....? *freu2*

Axel und Kessi
*******004 Frau
16 Beiträge
ich wünsche euch auch allen eine schöne weihnacht ohne stress .... ich werde an den feiertagen leider in der küche stehen das heißt arbeiten alle die die frei haben ein schönes fest
****son Paar
40 Beiträge
Weihnachtsgrüße
Auch von uns noch einmal an alle die wir schon gegrüßt haben, und insbesondere an die, welche wir vergessen haben, die besten Weihnachtswünsche.
Viel Spaß mit dem Weihnachtsmann, der hoffentlich die entsprechende Rute dabei hat, um alle "ganz lieben" und "immer brave Subis", abzustrafen!!
Wohl denen, die in den Weihnachtstagen Zeit und Raum für unsere ganz spezielle Spielart der Liebe finden- und viiiiel Spaß...! *peitsche*

Allen alles Gute
Eleison
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Auch
von mir an Alle die besten Wünsche zu Weihnachten, nen prall vollen Sack, schöne Partys zu Sylvester und auf eine gute Zeit im Neuen Jahr.

LG Mario
Auch wir
wünschen allen ein frohes weihnachtsfest und viele geschenke sowie gesundheit .Lg fetischpaar
*******l12 Paar
35 Beiträge
Wir
schließen uns den Grüßen an. Ein besinnliches und vorallem friedliches Weihnachtsfest allen.

Leider habe ich nicht so sehr viel davon, da ich sämtliche Feiertage auf Arbeit bin. So ist das Leben ...

Fesselnde Grüße
BV_SG
Ein frohes Weihnachtsfest,......
wünschen auch wir,....verbunden mit den besten Wünschen, Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

Eine schöne Zeit, einen guten Rutsch und alles Gute auch im neuen Jahrzehnt,..........!

viele liebe Grüße aus Leipzig.

smile_paar
*****009 Paar
18 Beiträge
Wir
schliessen uns den Mitgliedern dieser Gruppe an und wünschen ebenfalls allen ein schönes,stressfreie und besinnliche Weihnachten..

viele GESCHENKE,GLÜCK und ganz viel LIEBE.....


Küsschen
****ma Frau
380 Beiträge
ich schließe mich den wünschen an. und wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten start in ein erfolgreiches 2010
***sa Paar
709 Beiträge
frohe weihnachten
und allzeit einen guten rutsch auch in 2010.
wir hoffen, man sieht sich im neuen jahr.
vom 28.12. bis 02.01. sind wir in berlin.
vom 09.01. bis 16.01. sind wir zum skifahren in colfosco.
nur 'mal interessehalber. grins.
*******aar Paar
24 Beiträge
Nachweihnachtsgrüße
Nachdem der Weihnachtsstress fast überstanden ist und die Geschenke alle ausgepackt sind, wünschen auch wir Allen noch ein paar erholsame Tage und eine heitere Silvesternacht.
Für das kommende Jahr viele erlebnisreiche und spannende Spielabende und den Doms nur brave Subs.
Liebe Grüße
Femdompaar
Party!!!
Wenn's alte Jahr erfolgreich war,
dann freue dich auf's nächste;
war's schlecht,
erst recht.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein erfolgreiches, zufriedenes, glückliches neues Jahr. *yo*

sonnige Grüße
*****r50 Mann
165 Beiträge
Danke für die lieben Grüße
Ich möchte auch allen Clubmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr senden.

Ingwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.