Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetischwochenende am 14/15.11 in Dresden

****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetischwochenende am 14/15.11 in Dresden
Alle kurzentschlossenen sind für das kommende Wochenende herzlich eingeladen.

Es ist keine Party im herkömmlichen Sinne, und auch kein mit Programmen gespickter Event, sondern eine Möglichkeit für alle die einmal ganz ungezwungen erste Erfahrungen sammeln, ohne Party und Zeitstress spielen, sich über einen längeren Zeitraum in ihren Fetischsachen aufhalten und vielleicht auch einmal übernachten möchten.

Für Interessierte machen wir auch ein paar Workshops zu gängigen Praktiken und Themen. bondage, Flag/Spanking, Reizstrom, etc.

Weitere Infos findet ihr im Kalender, oder einfach nach Club Bizarr googeln

PS. auch alle die nach dem Machtspiel am Freitag noch einen Tag anhängen möchten sind herzlich eingeladen. Ihr könnt gerne auch nach der Veranstaltung am Freitag noch zu uns kommen und im Club Übernachten (allerdings vorher bitte kurz anrufen)
Schade das mir eine passende Spielpartnerin fehlt
Da bin ich noch ...........
........ in Saudi Arabien, Schade!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

be well S/G
Wir können
auch leider nicht zu dieser Party erscheinen.Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.Lg fetischpaar
***sa Paar
709 Beiträge
auch wir
sind nicht abkömmlich. ein andermal.
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
na das machen wir mal wieder, und vergessen es das nächste mal nicht es rechtzeitig überall einzutragen.

wo ihr am we auch seit, ich wünsche euch viel spaß und ein insgesamt schönes wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.