Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty?

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty?
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

uns würde mal interessieren, was ihr alle so an Silvester macht?

Feiert Ihr öffentlich oder privat? Mit Freunden oder in der Familie? Mit SM-Einlagen oder gut bürgerlich?

Uns würde ja eine kleine private Party mit Gleichgesinnten gefallen. Wer hat Lust und Ideen?

Antworten gerne auch als Clubmail.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal. Wir sind am 13.11.09 in Nossen zu finden und immer auf der Suche nach interessanten Leuten. Also schreibt uns ruhig an und wir können was ausmachen.

Einen schönen Abend noch an alle

Axel und Kessi
Hallo BDSMpaar
Wir können heute noch nicht sagen was wir planen da mein gegenüber viel auf montage ist und wir noch nicht wissen wie er urlaub bekommt .Lg fetischpaar
Bid jetzt ist die planung noch offen für sylvester mal schauen
***_E Mann
10 Beiträge
Tut mir leid. Meine Planung sieht arbeiten vor. Aber so ist das immer, wenn ander Feiern muss ich mich darum kümmern das sie es auch können.
*zwinker*
Aber ansonsten würde ich ne Privateparty vorziehen.
Bei uns ist Sylvester auch noch offen. Aber vielleicht kann man ja bei Machtspiele etwas planen *zwinker*
****son Paar
40 Beiträge
Silvesterparty
Wir sind auch noch auf der Suche nach `ner coolen Party und würden gern mit Gleichgesinnten ins neue Jahr feiern. Also wenn was geht..., reden wir drüber *twist*
Eleison
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
Na da sind wir ja schon 3 Pärchen, die sich zu den Machtspielen kennenlernen können und wenn die Chemie stimmt, klappts vielleicht auch mit ner Party.
****ma Frau
380 Beiträge
Alle die noch immer auf der Suche sind, können ja mal auf unsere Clubseite schauen. (einfach nach Club Bizarr googeln)
Wir machen eine Playparty, bei der es auch eine Möglichkeit zum tanzen geben wird. Durch die Räumlichkeiten ist für beides ungetrübtes Vernügen garantiert. Also alle die lieber ruhig spielen und sich unterhalten möchten können dies ohne laute Musik tun, und diejenigen die es etwas turbulenter lieben kommen ebenfalls auf ihre Kosten.
****son Paar
40 Beiträge
Vielen Dank Telima für den guten Tip. Schön, dass man Subi dieses Jahr auch nach Musik tanzen lassen kann. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch. Vielleicht sehen wir uns.
Liebe Grüße ans Team *freu*
Eleison
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@ telima .....
...... das war auch schon eine überlegung von uns - mal sehen, denn auch uns gefällt es bei anna immer gut .....

lg Axel
*********weine Paar
53 Beiträge
Hallo, *wink*

das Jahresende rückt nun immer näher und ist nicht aufzuhalten.
Auch wir sollten uns also langsam aber sicher Gedanken machen, Wie und vorallem Wo wir es verbringen möchten.
Die Idee von Euch, einmal etwas anders in das Neue Jahr zu starten hat schon was für sich und wir können uns das ganz gut vorstellen es diesmal so richtig "Knallen" zu lassen. *gg*

Wir sind also für alles offen und schliessen uns Euch gerne an,
ob "Clubparty der besonderen Art" oder auch "frivol ausgelassene" Privatparty.

LG
Susi und Strolch *zwinker*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
... so langsam ....
.... wird es doch ne ganz interessante mischung - da bin ich ja gespannt was es dann werden wird ....
wann war doch gleich silvester????

lg Axel
*********weine Paar
53 Beiträge
@ Axel
*geheimtipp*

....

ende des Jahres ! *troet*


LG
Susi*schweig*
puh

bloß gut das wir susi und strolch haben

also ich hätte es sonst verpasst


zwinker
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@susiustrolch .....
.... doch schon so bald ..... da muß ich doch noch meine singenden / klingenden peitschchen in form bringen .....fürs silvesterständchen ....aber ich kann ja am 13. schon mal die abstimmung testen ....
bdsmpaar001
viel spaß und maximale erfolge wünsche ich dabei
*********weine Paar
53 Beiträge
*oh* *panik*
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@susi .....
.... wie jetzt hast du empfindliche ohren ..... ?
*******aar Paar
24 Beiträge
Wir sind natürlich Sylvester bei Anna und Telima (unser Lieblingsclub) auf jedem Fall dabei.
LG
Femdompaar
****son Paar
40 Beiträge
Femdompaar
Na das freut uns ja zu hören! Die Aussichten auf eine gelungene Runde werden immer besser...
Wir freuen uns Euch am Freitag zu sehen!
Eleison
*angsthab* (D.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.