Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pain & Passion Bizarr Play-Party

Pain & Passion Bizarr Play-Party
Liebe Freunde der SM-, BDSM-, Swinger- und Gothicszene

Wir,

Pain&Passion
I_C_E
http://www.joyclub.de/my/609739.diekurzen.html


das Pain & Passion Team, laden Euch hiermit ganz herzlich am 28.11.2009 in die Gewölbe der Festung Mark in Magdeburg zur Pain & Passion BIZARR Play-Party ein. Die Tore in eine atemberaubende Kulisse öffnen sich für euch um 21:30Uhr. Die DJ´s Hedo und Zero sorgen für Musik in Richtung House, Blackhouse, Elektrohouse sowie Darkwave, Gothic Rock, EBM, Industrial und vieles mehr.

Zwischendurch unterhalten Euch 3 fantastische Shows. Eine Burlesqueshow mit Xarah von den Vielenregen und Bongard Thall, eine Bondageshow sowie eine Lichttanzchoreografie, die bei uns ihre Uraufführung hat. Weiterhin werden Händler ihre Stände aufbauen zum testen und ausprobieren von großen und kleinen Spielsachen, die man natürlich, wie Accessoires und Kleidung auch, käuflich erwerben kann. Viel Spaß wünschen wir Euch beim Benutzen der Möbel in den Play-Areas, die von unseren Partnern „Pain 4 Passion“, „SM-Studio24“ und der „Blut und Eisen Manufaktur“ zur Verfügung gestellt werden.
Wer genug von Play-Areas und Tanzfläche hat, kann sich gern in den Gastrobereich zurückziehen wo Euch freundliches, natürlich im Dresscode gekleidetes Personal erwartet. In der 2. Etage haben wir zusätzlich, eine vom anscheinen her „VIP“ Lounge mit Cocktailbar und feiner Lederlounge eingerichtet. Natürlich werden auch wieder Fotografen da sein, von denen ihr Euch gern in der Location fotografieren lassen könnt. Denn Ihr wisst ja, dass sind die Einzigen die an diesem Abend fotografieren dürfen.
Auch an Übernachtungsmöglichkeiten haben wir gedacht. So könnt ihr diesmal die Hotelzimmer direkt bei uns buchen und bezahlen. Es stehen Euch bei uns 2 verschiedene Hotels zur Verfügung. Wobei wir schon den bestmöglichen Preis für Euch ausgehandelt haben.

Kartenverkauf nur über die Website! Es wird keine Abendkasse geben! Die Anmeldung hier im Joy ist nicht ausreichend!
http://www.pain-and-passion. … tent&view=frontpage&Itemid=1

Wir wünschen Euch ein unvergessliches Ereignis, eine fesselnde Veranstaltung, einen gelungenen Abend, ein großartiges Event und natürlich viel Spaß!
Liebe Gäste, liebe Freunde
Eine Vielzahl von euch hat sich sicherlich schon gefragt, warum wir unser Shopsystem auf der Homepage offline genommen haben. Das kommt nicht daher, dass wir technische Probleme haben, sondern vielmehr daher, dass uns plötzlich und völlig unvorbereitet die Festung Mark in Magdeburg den Mietvertrag gekündigt hat. Unter anderem aus dem Grund, dass man euch über die Veranstaltung im Joyclub informiert hat. Da wir bis zum gestrigen Tag noch fieberhaft daran gearbeitet haben uns mit dem Vermieter zu einigen und Kompromisse zu finden, können wir euch erst heute mitteilen, dass man leider zu keinem Kompromiss bereit war. Uns bleibt nun nichts anderes übrig als euch darüber zu informieren, dass die Veranstaltung am 28.11.2009 nicht in der Festung Mark in Magdeburg stattfindet.

Wir haben versucht uns für euch stark zu machen um den Termin in Magdeburg zu halten. Leider vergebens. Es war uns nicht möglich eine angemessene Location so kurzfristig in
Magdeburg zu finden. Uns kommt es aber überhaupt nicht in den Sinn eure Party platzen zu lassen. Vielmehr suchen wir weiter nach Location´s, damit wir den Termin am 28.11.2009 halten können. Allerdings ist es wirklich schwer so kurzfristig das Richtige zu finden
um das komplette Konzept für eure Veranstaltung durchführen zu können. Aber egal was wir für euch noch an Lokation´s finden, der bittere Beigeschmack bleibt, dass die Veranstaltung verlegt werden muss.

Höchstwahrscheinlich nach Berlin. Da wir dort gute Chancen für eine
passende Location sehen um euch eure Party trotz Allem zu ermöglichen. Leider wird es uns auf Grund der knappen Zeit nicht mehr möglich sein, Hotelzimmer anzubieten. Alle erhaltenen Einladungskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Für die schon gebuchten Hotelzimmer erhaltet ihr euer Geld natürlich zurück. Auch wenn jemand nicht nach Berlin kommen möchte, erhält er seinen bezahlten Unkostenbeitrag für die Veranstaltung in der Festung Mark zurück. Wobei dann der Anspruch auf den Besuch der Veranstaltung in Berlin erlischt. Da alle Einladungen nummeriert sind und namentlich bei uns registriert, sollte es auch zu keinen Missverständnissen kommen.

An dieser Stelle bleibt mir noch eins zu sagen. Wir versuchen uns für unsere Szene, für euch, stark zu machen und alles erdenklich Mögliche zu tun, dass unsere Szene ihre Akzeptanz findet und dass weiterhin solche Veranstaltungen stattfinden können. Lasst uns Zusammenhalt und Stärke demonstrieren, denn unsere Szene lebt.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und verbleibe mit lieben Grüßen

Nancy
Ab Samstag gibts wieder Karten!
Wir haben es tatsächlich geschafft. *freu2* Wir haben eine Location gefunden. Die Fotofactory in Berlin.

Die Pforten in eine andere Zeit öffnen sich für euch um 21:30 Uhr. Am Einlass erwartet euch ein Begrüßungsgetränk in Form eines leckerem Aphrodisiakums. DJ Hedo ( House, Blackhouse und Elektrohouse ) und Z.E.R.O. ( EMB, Goth, Elektro ) sorgen für den richtigen Ton. Zwischendurch unterhalten euch 2 fantastische Shows. Eine Burlesqueshow mit Xarah von den Vielenregen und Bongard Tall sowie die Electric-Martyrium-Show von Electric-Machine und Lady
Naina. Viel Spaß beim Benutzen der Playmöbel wünschen wir euch in den Playrooms, die von unseren Partnern " Pain 4 Passion " und der " Blut und Eisenmanufaktur " zur Verfügung gestellt werden. Wer erschöpft von Tanzfläche und Playrooms ist, kann sich gern an den Bars erfrischen. Freundliches Personal im Dresscode erwartet euch. Gaumenfreuden wie Leerdamer mit Trauben, Hackfleischbällchen,
Spargelröllchen und Honigmelonen mit Parmaschinken sind im Eintrittspreis enthalten.

Viel Spaß auf eurer Party wünscht euch das Pain & Passion Team.

Leider ist es uns wegen der kurzfristigen Lokationverlegung nicht mehr möglich Hotelzimmer zu buchen. Aber wir sind uns sicher, die
Hauptstadt wird auch für euch noch ein Zimmer haben.

Karten gibts ab Samstag unter: http://www.pain-and-passion.de
*******r001 Paar
726 Beiträge
das klingt sehr .....
..... vielversprechend und ist bestimmt allemal ne überlegung wert - nur sind wir bereits heute abend im schloss milkersdorf,
aber es wird sich eine gelegenheit für nen hauptstadtbesuch ergeben, da bin ich mir recht sicher .....

euch viel erfolg!

lg Axel
Vielen Dank. =) Solche Wünsche kann man immer brauchen.

Euch viel Spaß in Milkersdorf.

lg
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.