Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hallo zusammen
Am 28.08.09 gegen 18.00 uhr oder am 29.08.09 gegen Mittag findet mal wieder eine SM-Party statt, bei der alle diejenigen herzlich eingeladen sind, die in SM reinschnuppern wollen oder auch schon erfahrener sind und sich einer Dame widmen wollen. Kenner unserer Abende wissen ja, dass es durchaus auch in Richtung Herrenüberschussabend gehen kann. Auch diese Art der Beherrschung ist ja nicht unattraktiv, auch wenn sie weniger mit reiner SM-Kultur zu hat.
Ich bitte nun um ein Statement Eurerseits, wann es Euch zeitlich besser passen würde. Nach Absprache mit der Dame darf ich sagen, dass sie sich bereits zum zweiten Mal in meinen Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.
Wer mich persönlich nicht anschreiben kann, findet weitere Informationen zur Kontaktaufnahme auf meinem Profil.

LG Mario
SM-Party mit Gangbangcharakter
Jeder der mich persönlich kennt, weiß von meinen Neigungen zum Sadismus, Masochismus und den leicht nymphomanischen Zügen. *g*

In Boomers Gefilden fühle ich mich gut aufgehoben und rundum wohl.
Bereits der erste Gangbang in den Räumlichkeiten hat einen positiven Eindruck bei mir und meinem Mann hinterlassen. Jetzt soll sich das wiederholen.

lg
Nancy
*********l1009 Frau
472 Beiträge
28. ist nen gaaaaanz schlechtes thema, weil wenn da nicht die arbeit dazwischen kommt bin ich da schon in DD freude2
aber vieleicht mal beim nächsten mal.
interessantes Thema
von boomers räumlichkeiten habe ich ja schon mehrfach gelesen, un dmir schon lange vorgenommen sie kennenzulernen ... der 29.08. würde mir persönlich besser zusagen... freue mich bekannte wieder zu treffen

LG enrico
*********l1009 Frau
472 Beiträge
mich ma unsern geistern anschließ mit dem 29.
........
somit sind wir schon zu zweit @ sweet
*****boy Mann
35 Beiträge
der 29. 08. wäre super
***sa Paar
709 Beiträge
supa
das könnte klappen.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Großes HALLO an alle
Morgen ists nun soweit und es scheint doch recht interessant zu werden bei unserem SM-Abend mit Gangbangcharakter ... Deshalb noch ein Hinweis für unentschlossene Paare- Damen- Herren... Am Freitag, also Morgen ab 19.00 haben wir erstmalig und dann fast täglich die Möglichkeit, gestresste Bodys mit Tantra- Thai- und oder Erotikmassagen zu verwöhnen. Wer also diese wundervolle Art der Entspannung erfahren möchte, einfach mal nachfragen.... LG Mario

An alle Samstag- Kommen- Woller. Dieser Termin steht noch nicht so fest, weil sich die Mehrheit für den Freitag Abend entschieden hat mit open End und das ist meist zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr. Da fällt es sicher schwer am gleichen Tag vormittags schon wieder auf der Matte zu stehen und da weiter zu machen, woman kurz vorher aufgehört hat...


trotzdem vielen lieben Dank an die vielen Jungs und Mädels, die sich angemeldet haben und es wird ganz sicher ein nächstes Mal geben, wo es vielleicht dem Einen oder Anderen dann doch besser ins Konzept passt.
Freue mich nun auf Freitag und alle, die da doch hinkommen können... LG Mario
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Slavenight mit Josi 5.12.
Mal wieder eine kurze Info von mir zur Slavenight am 5.12.09 ab 18.00 Uhr mit unserer Subbi Josi. Wir wollen mal wieder Neueinsteigern, Querdenkern und allen anderen Interessenten an SM die Gelegenheit geben, sich diesem Thema auf ganz unkomplizierte und angenehme Weise zu nähern. Es wird eine kleine Vorführung geben und beim anschließenden "Workshop" kann jeder über Erfahrungen oder Fragen diskutieren und diese vielleicht auch live vertiefen oder klären... Wer sich noch dazu anmelden möchte, bitte per Mail oder über meine HP. Danke und LG Mario
Wundervoller Körper, wundervolle Frau
zart hart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.