Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
716 Mitglieder
zum Thema
Suche nach großer Swingerparty auf Burg/Schloss 20113
Tach zusammen, wir brauchen einmal Eure Hilfe. Neulich beim Surfen…
zum Thema
Mittelalter/Waldhütte Location in OWL zum Mieten für Paare
Ich suche nach einer Location im Bereich Outdoor oder Mittelalter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burg der Wünsche

Burg der Wünsche
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr lust, mit mir zu träumen? Vielleicht kann es realisiert werden...
Stellt euch eine mittelalterliche Burg als Spielplatz für uns "Große" vor.
Wenn ihr sie selbst ausgestalten könntet, was würdet ihr unbedingt mit einbauen, habt ihr schon immer vermisst und gehört für euch dazu? (Architektur, Interieur, Personal etc.)
-im Folterkeller
-im Herrenhaus
-was noch?

Ich bin auf eure Ideen gespannt!
*******brum Paar
137 Beiträge
Ein Melkstall, in welchem Frauen täglich Milch ausgestrichen wird! *kuh*
****al Mann
2.979 Beiträge
Ist vermutlich nicht SMig genug, aber bei längerem Aufenthalt erstmal ein moderner Sanitärbereich. Und falls die Burg sehr hohe Türme hat, gern auch ein mit Subkraft betriebener Lift.
Danke für das Kopfkino. *mrgreen*
Streckbank ist ein MUß !
Und das Verließ im Burgturm, da wo man am Seil metertief durch die Bodenluke hinabgelassen wird.....
Schmacht........
Haben will......!!!
***nn Frau
37 Beiträge
Himmelbetten mit so richtig stabilen Pfosten...
*******e_th Frau
58 Beiträge
Eine ganz große Küche und getrennt Schlafgelegenheiten für männliches und weibliches Fußvolk
*******e_th Frau
58 Beiträge
Und einen Pranger in der Mitte des Burghofes
Einen Strafbock neben den Pranger , und einen Kugelkäfig zum hochziehen.
Einen Raum mit Gyn-Stuhl etc für die Inspektion der Sub.
Zitat von ****i4:
Danke für das Kopfkino. *mrgreen*
Streckbank ist ein MUß !
Und das Verließ im Burgturm, da wo man am Seil metertief durch die Bodenluke hinabgelassen wird.....
Schmacht........
Haben will......!!!

...das Konzept hat definitiv etwas für sich, wird mir aber leider keiner abnehmen (Versicherung)

Vielen Dank für eure Ideen! Ich schau mal, was davon realisierbar ist und in ein paar Jahren umgesetzt werden kann. Ich werde fleißig daran arbeiten und vielleicht sehen wir uns dann auf unserer Spielburg *g*
*******nder Mann
89 Beiträge
Sowas schwebte mir als eingefleischter "Mittelalter/ BDSM Anhänger" schon oft vor. Aber erstmal an eine Burg kommen. Ich habe zig Stunden mit Recherchieren nach etwas geeignetem verbracht..doch leider scheiterte es mal an diesem mal an jenem. Wenn sich sowas ergeben würde..wäre ich dabei. Schließlich sollte man seine handwerklichen Fähigkeiten ja irgendwie nutzen.
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Einen Käfig zur sicheren Aufbewarung der Sub, natürlich mit diversen Halterungen und Vorrichtungen! Die Sub soll ja auch ab und zu belohnt werden *fiesgrins* . Oh als Metallbauer fallen mir da viele schöne Sachen ein. Ihr könnt Euch ja mal paar Vorrichtungen ausdenken. Definitv eine Halterung für den Kopf mit verstellbarer Höhe zur Benutzung.... *blowjob*
******090 Mann
78 Beiträge
Hallo, das hört sich alles total super an ein spanischer Reiter sollte auf keinem Fall fehlen. Das Projekt sollt man wirklich umsetzen.
LG devrs9090
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.