Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zum Thema
.:: Anfänger Workshop - Leipzig ::.6
Da ich nun schon öfters gefragt wurde, ob ich nicht auch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop "First Steps" - Leipzig (23.08.2020)

Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop "First Steps" - Leipzig (23.08.2020)
Die ersten Schritte im Spiel mit dem Seil!
In diesem Workshop möchte ich bei euch die Lust am Spiel mit dem Seil wecken, wenn sie nicht schon da ist. Ich begleite euch bei den ersten Schritten und vermittle euch Grundlagen beim Fesseln. Neben technischen Basics und theoretischem Wissen möchte ich zeigen, wieviel mehr man mit dem Seil erleben kann. Einfache Übungen und viel Zeit zum Ausprobieren geben euch Sicherheit und bestärken euch darin, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Fühlt euch frei, zu experimentieren und zu entdecken!

Inhalte:
• Kommunikation und Intension
• Sicherheit und medizinische Aspekte
• Materialkunde
• Grundknoten
• Prinzip Zug und Gegenzug
• Fixierung

Rahmenbedingungen:
• Dauer ca. 4 Stunden
• 3 Paare
• es darf geswitcht werden, aber nicht jede Übung kann wiederholt werden
• benötigt werden 3-5 Naturfaserseile a 8 Meter, 5-6mm dick
• bei Bedarf können unter Optionen Seile käuflich erworben werden (Juteseile, Premiumqualität, 8m, 5,5mm, fesselfertig)
• es ist leider nicht mehr möglich, Seile für die Dauer des Kurses auszuleihen

Auf Grund der momentanen Gegebenheiten werden die Nutzungsbedingungen angepasst und sind von jedem Besucher zum Wohle aller einzuhalten. Nur so können wir wieder gemeinsam fesselnde Stunden verbringen.
Es werden nur noch Paare zu den Veranstaltungen zugelassen! Mit der Anmeldung erklärt sich jeder mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und verpflichtet sich diese einzuhalten. Wer Krankheitssymptome zeigt oder Kontakt zu infizierten Personen hatte, muss zu Hause bleiben!
• Der Einlass ist nur noch paarweise und mit Mund-Nasen-Bedeckung möglich. Bitte wartet vor dem Studio bis der Eingangsbereich wieder frei ist.
• Am besten tragt ihr eure Trainingskleidung schon, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
• Vorm Betreten des Trainingsraums bitte Hände waschen oder desinfizieren!
• Jedes Paar bekommt einen eigenen Fesselplatz. Der Mindestabstand von 1,5 m zu anderen muss eingehalten werden. Jeglicher Körperkontakt zwischen nicht zusammengehörenden Personen ist zu vermeiden.
• Haltet euch an die allgemeine Husten- und Niesetikette!
• Getränke werden nicht mehr zur Verfügung gestellt. Bitte bringt euch selbst etwas in wiederverschließbaren Behältnissen mit. Essen ist im Trainingsraum nicht gestattet.
• Während den Veranstaltungen wird regelmäßig gelüftet. Bitte beachtet das bei der Auswahl eures Trainingsoutfits.
• Nach den Veranstaltungen ist das Studio bitte wieder paarweise und nacheinander zu verlassen.
Die Maßnahmen sind zum Schutz aller notwendig und es ist momentan umso wichtiger bewusst und eigenverantwortlich zu handeln, damit wieder Veranstaltungen möglich sind. Daher bestehe ich darauf, dass diese eingehalten werden, andernfalls führt das zum Ausschluss von der Veranstaltung.



Bondage Workshop "First Steps"
Die ersten Schritte im Spiel mit dem Seil!

Leipzig, Sachsen
23.08.2020

Bondage Workshop "First Steps"



******n15 Frau
12 Beiträge
Wann wäre der nächste Anfängerkurs?
Leider las ich erst heute vom Workshop. Wann wäre der nächste Kurs? Müßte mir auch noch Partner und Seile besorgen. Hihi...
*danke*
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin am 20.09.2020
Wer es diesmal verpasst hat, kann sich gern zum nächsten Workshop anmelden. Es sind nur 3 Plätze vorhanden.

Bondage Workshop "First Steps"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.