Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Night, die IX. 18.07.09 in Sachsen...

*******azy Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Night, die IX. 18.07.09 in Sachsen...
...ca. 2-3mal im Jahr findet die Private-Fetish-Night statt ... am 18.07. ist es wieder soweit...

...eine exclusive Party im stilvollen Ambiente einer historischen und komplett renovierten Villa in Sachsen mit ca. 15-20 Paaren aus allen Regionen Deutschlands treffen sich in Sachsen (nähe Chemnitz/Zwickau) für eine stilvolle Fetish-Party...

...auf der Gästeliste stehen nur Paare, die das Spiel von Lust, Leidenschaft und Dominanz mögen...sich gerne dem gewissen Rahmen der Villa anpassen, sexy frivol kleiden und sich ästhetischen normalen Körpermaßen (BMI) zuordnen können...


zur Zeit sind noch paar Plätze frei, gerne könnt ihr per Clubmail bei uns nachfragen, auch für weitere Infos...

weitere Infos > http://partytreff-sachsen.joyclub.de/forum/t175450.fetish_night_die_ix_18_07_09_vorankuendigung.html#4944436

lg die crazys t.u.c.
Das ist jetzt die Frage. Polterabend oder BDSM?

Na ja, mit Gipsfuß entscheid ich mich mal für den Polterabend. Dicke Beine passen nicht ins Ambiente. *haumichwech*

Viel Spaß euch und vielleicht bis bald

lg
Nancy
*******brum Paar
137 Beiträge
An dem Tag fliegen wir in den Urlaub...echt schade !

LG Friedrich
*******azy Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
@nancy danke danke
oh das sind wohl nicht so tolle neuigkeiten, anfang des monats warst du aber doch ganz gut zu fuß unterwegs .... stimmt des würde wohl eher zu docktorspiele passen *ggg* na denn mal gute besserung, vielleicht sehen wir uns ja wieder beim weinfest, ich versuche auch diesmal da zu sein *ggg*

lg chris
*********l1009 Frau
472 Beiträge
diesmal ...
diemals werde ich nicht dabei sein *zwinker* ... mußt erst mal ans letzte mal denken wo wir ja beinah nicht bei euch angekommen wären im winter, wegen unfall.
es war zwar nett, aber ne so unser fall *zwinker*
sag liebe grüße an alle & viel spaß euch
Gipsbein???
Nancy??? Gipsbein?? Hab ich was verpasst???
kuss
HUmmel....lach
die Mail ist von Juli 2009*haumichwech*

isse nicht süss,de kleene*bussi*

Lady Loredana
Na toll, jetzt weis ich, warum ich dringend schlafen gehen sollte!!!
kicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.