Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

de Sade - die Party

de Sade - die Party
Wollte mal wissen wer alles von hier auf der Party war und wie Ihr es gefunden habt.

Hilft auch den Veranstaltern im Rückblick vielleicht die eine oder andere Sache beim nächsten Mal anders zu machen oder zu verbessern. Oder eben so zu lassen wie es war.

Wir selbst fanden es leider etwas kalt von den Temperaturen her. Die Lokation optimal nur das Rauchereck etwas weit weg.
Was ich sehr positiv fand war dieses Mal der Eingangsbereich. Schon mit entsprechender Einstimmung und sehr schön eingerichtet.

Die Getränkepreise waren absolut ok.

Es war auch ein reichhaltiges Angebot an Verkaufsständen vorhanden.

Also kurz um, es war auf jeden Fall schön dabei zu sein.

lg
Stefan
Das ist ne klasse Idee. Dankeschön.

Mir war es seltsamerweise überhaupt nicht kalt. Das könnte aber daran gelegen haben, dass ich ständig unterwegs war. Zelt-Büro-Zelt-Lokation-Büro-Zelt-Lokation. *mrgreen*

War wirklich nichts an dem Catering in der Partylokation auszusetzen?
Ich hatte da ein anderes Gefühl. Aber vielleicht täuscht mich das.

lg
Nancy
Nur das sie etwas langsam waren und teilweise am Anfang nicht mit der Masse zurecht kamen....

aber als es ruhiger wurde....hatten sie es im Griff.
******ski Mann
64 Beiträge
Catering?
Hab ich da was verpasst?

Habe aber ohnehin ganz versäumt, etwas durch die Gegend zu flanieren und klebte meißtenteils in der Nähe der DJ-Fläche...

Ansonsten:
Kälte - ja etwas, vor allem am Anfang!
Location - gibts natürlich überhaupt nix zu meckern!!!

Was mich etwas störte, war der verzögerte "Beginn". Da ich die Vorstellung selbst nicht sehen konnte, ging für mich der "Spaß" nur 3 Stunden und ich war ganz verdutzt, das es sich um 5.00 schon leerte *oh*

Alles in allem aber ein Event, daß man erlebt haben muß *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja, die Zeit war echt kurz
in jeder Hinsicht war sehr wenig Zeit für alle. Mal aus meiner Sicht geschildert kann ich nur sagen, Rene und Ulli - die hauptsächlich beteiligten Organisatoren der Aftershowparty waren am 10.7. von morgens vier bis 11.7. spät abends auf den beinen, um Alles irgendwie in den Griff zu bekommen, wobei der absolute Knackpunkt die Zeitvorgaben seitens des Theaters war und natürlich die ungewöhnlich langen Wege zur Location.
Das Partyareal war innerhalb einer Stunde herzurichten von null auf komplett! Da durfte nichts die Aufführung stören oder gar das gesamte technisch künstlerische Kunstwerk stören.
Das ist beim nächsten Mal ganz sicher anders und wird dafür sorgen, dass jeder sich von Beginn an wohl fühlt und es nicht erst eine fallende Kurve nach dieser grandiosen Aufführung gibt. Von mir gibt es ein ganz großes Lob an die Darsteller und die Umsetzung des Themas.
Was die Kühle mitten im Sommer betrifft, ja es hätte etwas wärmer sein können, aber das waren nun mal die Gegebenheiten in diesem gigantischen Bauwerk - wer hätte die 1000e kubm beheizen sollen und wie? Dem ein oder anderen ist bestimmt auch auf andere Art sehr warm geworden, waren ja einige Möglichkeiten der körperlich sinnlichen Betätigung vorhanden. Was das Catering anbetrifft, ich war auch seit 4 uhr morgens für das Event zu Gange und ebenso nach 41 Stunden erstmals etwas zur Ruhe gekommen, wie auch die Caterer, die Discoleute oder auch die Veranstalter. Ich hab die sehr großen Bemühungen und körperlichen Anstrengungen aller Backstageleute gesehen, die dem Partygast wie immer verborgen bleiben und kann nur sagen, Hut ab für das was da auf die Beine gestellt wurde von insgesamt einer Hand voll Leuten.
Ein großes Problem war die Verzögerung des Spektakels. Da die Aufführung ne halbe Stunde später endete als vorgesehen, hatten wir theoretisch nicht ne Stunde zum Aufbauen sondern nur ne halbe. Ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich möchte mich bedanken für den wahnsinnig fleißigen Einsatz aller Beteiligten. Die Möbelhersteller haben Menschenunmögliches fertiggebracht.
*danke*
Ach, und Boomi......Ich habs auch immerhin auf 43 schlaflose Stunden gebracht. *g* Allerdings hab ich auch keine Streckbank an Seilen an der Hauswand hochgezerrt weil sie nicht in den Fahrstuhl passte.

lg
Nancy
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ein eventuelles nächstes mal, schaue ich mir nur die Aufführung an und fahr dann wieder.
Auch wenns wärmer ist!
*******brum Paar
137 Beiträge
Ich fand es einfach nur Klasse!!!
Das Theaterstück sowieso aber auch die Party und die Räumlichkeiten an sich . Gegen Kälte kann man selber was machen obwohl es nicht kalt war im eigentlichen Sinne.
Nach dem Stück ist man auch so mitgenommen und etwas benommen und ich habe immer Mühe dann in Tritt zu kommen da die Emotionen so überwältigend sind .

Danke an alle ,die das ermöglicht haben !!!

LG Friedrich
Zu guter Letzt haben wir noch einen kleinen Schaden zu verzeichnen.
Die nächste Party besuche ich in Gummistiefeln!!!

Splitterfraktur Sprunggelenk am Samstag morgen gegen 4Uhr. Bis heute konnte ich das verdrängen. Aber selbst mit masochistischer Neigung war es nicht mehr auszuhalten. *ggg* 6 Wochen Gips.
Ich hätte ab sofort Zeit für Besuche. *haumichwech*

lg
Nancy
Dann lass ich es das nächste mal Dich mit der Eisenstange zu bearbeiten...dann passiert dies auch nicht *zwinker*

Gute Besserung!!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bei den langen Beinen hat der Weißkittel aber sicher eine Jumbo - Packung Gips verbraucht.
Hat er auch das Richtige eingegipst? *haumichwech*

Gute Besserung! *g*
Der Weißkittel hat sich vor allem über den Unfalhergang köstlich amüsiert. Er besteht drauf, dass ich meinen letzten Besuch vor der Gesundschreibung in Highheels bei ihm abstatte. *ggg*
******ski Mann
64 Beiträge
Oje...
Du Arme!

...aber da kommt mir doch glatt eine Bildidee frei nach H.Newton...

Damit könntest Du Deinen Weißkittel glatt zum Fliegenpilz gestalten *haumichwech*

Doch: Bei allem Spaß *zwinker*
Sprunggelenk ist wirklich doof! *oh*

Gute Besserung - und jetzt erst mal nix mit *freu2* eher *hotlady2* ...

LG
Poulanski
Du wirst es kaum glauben, aber ich bin eher sprunghaft als schleichend unterwegs. Mit 2 Krücken läuft es sich zwar leiser aber ich kriege ganz schlecht Dinge transportiert. Ein Glas Wein hüpfend heil von der Küche ins Wohnzimmer.....eine Hausforderung. Gut wäre auch, wenn dann noch was drin wär im Glas. *ggg*
*******brum Paar
137 Beiträge
Ihr habt so eine geile Party organisiert und dann das … Gute Besserung!

LG Friedrich
Vielen lieben Dank.
Ob ich jemals wieder in Highheels steige bleibt fraglich. Ich hab Angst vor den Dingern. *haumichwech*
*******brum Paar
137 Beiträge
Man …ich hab gerade mal nach geschaut 1.92m und dann noch Highheels …das du mir nicht aufgefallen bist ist mir ein Rätsel *gruebel*
An dem Abend war ich 2,06m groß. Ich MUSS aufgefallen sein. =)
Allerdings war ich auch ständig unterwegs weil irgendwas gefehlt hat. Erst ab 4Uhr hab ich mich bei der Party aufgehalten.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
@dompaar
Also mir ist das auch schleierhaft, dass Dir diese Frau nicht auffiel. Fällt sie nicht Durch Größe auf, dann auf jeden Fall durch ihre Schönheit von aussen wie von innen! Vielleicht hast Du ja bei der nächsten Party am 28.11. in Magdeburg die Chance, sie kennen zu lernen. LG Mario
Mario, halt die Klappe. Das ist ja peinlich. *rotwerd*






Danke trotzdem. kleinlaut bin
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Sorry
konnte da jetzt nicht an mich halten und was wahr ist, ist wahr!
Ich wünschte mir noch viele Menschen wie Dich, dann wär die Welt ne Ecke schöner!
*******brum Paar
137 Beiträge
Ups …Mario …du scheinst ja Nancy regelrecht zu vergöttern …Komplimente sind immer schön !

Nancy …4 Uhr war der Zeitpunkt für uns zu gehen ,kann sein ,das wir uns verfehlt haben.
Wenn du aber erst 4 Uhr auf der Party warst , dann musst du dir doch unmittelbar dein Bein gebrochen haben !
*********soul Mann
2.625 Beiträge
na ja
sagen wir mal nicht vergöttern, aber ein sehr gute freundin ist sie mir schon und das ist mehr wert, als ne Götzenfigur, finde ich....
Es kann auch gegen 4.30Uhr gewesen sein. So genau weiß ich das nicht mehr. Ich habs auch nicht sehr ernst genommen. Ich bin bis morgens um 7 in den Stiefeln unterwegs gewesen und war erst am Montag beim Arzt. Als es gar nicht mehr auszuhalten war.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
An dem Abend war ich 2,06m groß. Ich MUSS aufgefallen sein. =)

Allerdings! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.