Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAGE: Nacht der Macht - Sub-Optimal

*********Zofe Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
FRAGE: Nacht der Macht - Sub-Optimal
Hallo Ihr Verruchten,

sind die Fortsetzung bzw. Erstaufführung dieser Parties auf Eis gelegt, oder können wir darauf hoffen, das diesen Sommer vielleicht noch etwas kommt ?
Es wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde.

Wir würden uns freuen.

Hmz
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
wir würden uns genau so freuen, an einem solch interessanten abend dabei sein zu dürfen und freuen uns schon auf eine mögliche veranstaltung dieser, oder ähnlicher art.

lg Jörg u nadine
Startevent
Die Planungensind in Vorbereitung:
Orga: Master of torture
Ort: Lord und MyLady

Herzliche Grüße

Kai
***sa Paar
709 Beiträge
bitte nicht so weit weg und mit schlafquartier.
danach sind wir immer müde;-)
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@Lord_MyLady
..geht's nicht vielleicht noch etwas vager ??

Wir brennen vor Verlangen und Kai macht nur so Andeutungen..ich fass' es ja nicht.. *zwinker*

Hmz
...
grinsen nur noch
**********envie Mann
908 Beiträge
vielleicht...
spricht den ein oder andern auch mein "Buffet der Leidenschaft vol.III" an (sweet....) kann euch dazu sicher auch was erzählen....

LG

Ange de Lènvie
Nun, ...
.... wir wollten keine vagen Dinge hinterlassen, schon gar keine brennenden Sehnsüchte (Neugier?) entfachen - oder vielleicht doch?

Der Hintergrund ist folgender: Die ersten Versuche für ein außergewöhnliches Event "Machtspiel" sind nicht wie gehofft verlaufen, da der Gedanke der strengen Leitung und Führung devoter und dominanter Menschen letztendlich in allgemeinen Plauderrunden endete. Das war nicht unser Ziel und lange Phasen der Abende verliefen mehr oder weniger langweilig. Und das alle auf den oder die warten, die den Anfang macht, um dann schweigend hinterher zu trotten......!? Naja, das kennt wohl jeder aus diversen Clubs! NICHT unser Ziel!!!

Daher haben wir uns zusammen gesetzt und einen Neuansatz konzipiert. Die Modalitäten sollen in einer guten und zugleich intimen Privatatmosphäre vorgestellt werden, dazu haben Jana und ich uns angeboten. Die Organisation liegt im Schwerpunkt beim Master of Torture! Details folgen in Kürze!

Wir hoffen auf einen spannenden Neustart!

Grüße an alle

MyLady & Lord
***sa Paar
709 Beiträge
@Ange_de_l_envie
na das ist ja oberlecker.
wo gibts dieses frühstücksbüffet.
**********envie Mann
908 Beiträge
das Buffet der Leidenschaft vol III
wird es am 28.8. wieder in dresden geben!!!

Ich hoffe das man sich bei joy mal auskäst und die veranstaltung bald mal wieder frei schalten (nachdem ich lediglich nen dj im text hinzugefügt hab! schlimm momentan)

LG
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@ange
herzl ... stell doch einfach ma nen link vom büffet der leidenschaft rein *gg* ...warum männer es immer sooooooo kompliziert machen müßen *smile*
wer fragen dazu hat wendet sich bitte an ange oder den mich *zwinker*

LG sweet
**********envie Mann
908 Beiträge
@sweet
mach ich doch glatt...

*Buffet der Leidenschaft*

nur sieht man seit mehr als 24 std. da auch nicht mehr, weil man sich mal wieder nicht auskäst hier (hab lediglich den text um 2 wörter ergänzt in der bereits freigegebenen veranstaltung)
die seite wieder freizugeben...
echtmal... *motz*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@ange
na geht doch fg

in der ruhe liegt die kraft *grins* aber dazu brauch ich jetzt mal nix sagen....*troest*
sehr schön
hallo,

lord_my-lady: "da der Gedanke der strengen Leitung und Führung devoter und dominanter Menschen letztendlich in allgemeinen Plauderrunden endete. Das war nicht unser Ziel"

das spricht mir aus dem herzen.

die "machtspiele" haben sich leider nicht dahin entwickelt, wo auch ich sie gerne gesehen hätte.

insofern finde ich einen neuanfang, auch mit einem neuen titel, sehr gut.

bitte macht was draus.

grüße
jo
*********l1009 Frau
472 Beiträge
alsoooooo *gg*
jetzt muß ich jo mal wiedersprechen & mich zu wort melden.
für euch erfahrenen war es vieleicht nicht das optimale wie MSP war, da ihr die erfahrung habt.

aber für uns neulinge wie mich zb war es *top*. man konnte erfahrungen austauschen, spielen, sich auch mal durch zuschauen neue ideen holen, vertrauen durch erst mal kennenlernen fassen (vertrauen ist beim spiel das non plus ultra für mich) usw.

& es ist nicht jeder tag gleich für MSP, weil für mich spielt da zb die lust auf das spiel eine große rolle. weil wenn ich zb schlechte laune hab, oder es mir ne gut geht dann kann ich mich ne zu 100% fallen lassen. & dann schau ich halt nur mal zu oder tausche erfahrungen aus.

fand aber beim letzten MSP wurde weniger gequatscht usw als bei den letzten 2 mal. weil unser Spiel war doch was sehr viele angesprochen hat. sonst wären ja ne soviele dabei gewesen *smile*.

also ich fand/find MSP sehr sehr gelungen, weil es halt auch die unerfahrenen mal mit einbezieht & testen läst.

so Jo bin fertsch mit motzen *fiesgrins* *knuddel*

LG Sweet
Es wird auch wieder Machtspiele geben, eben genau aus diesem Grund Susi.

Damit neue leichter an das Thema herangeführt werden.

Trotzdem wird auch ein anderes Konzept verfolgt *zwinker*

lg
Stefan
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@stefan
ich weiß & ich freu mich drauf *zwinker*
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Burgparty
..für diejenigen von Euch, die gerne Ziele haben ...

Am 12.September ist wieder Burgparty in der Nähe von Weimar.
SEHR empfehlenswert !

Wer mehr Infos haben möchte, findet Sie im Profil von Daphne_u_L hier im Joy. Von dort geht es dann auch zur Homepage mit mehr Bildern
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@HmZ
würd gern mal mitkommen, aber da machen mir meine geb. gäste nen strich durch die rechnung *traurig*
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@sweetangel
..da ist genug Platz - die kannst Du alle mitbringen *zwinker*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
@HmZ
*smile* glaub ne das es meinen Oma's gefallen würde *haumichwech* ...
ne da gehts leider ne bei mir
Termin für Machtspiele V 02.10.
Der Termin für Machtspiele V steht schonmal. Es wird der 02.10. sein. Ein entsprechender Eventeintrag mit Anmeldung und Beschreibung wird noch folgen. Nur damit Ihr Euch den Termin vormerken könnt.
lg
Stefan
*********l1009 Frau
472 Beiträge
na da werden wir doch mal versuchen da nicht grad ne spätschicht mit zeiten von 15 - 24 uhr zu haben *gg*
Freu mich aufjedenfall das es bald wieder MSP gibt

LG Sweeti
*****r50 Mann
165 Beiträge
Schade,
ich würde zu gern dabei sein, aber an diesem Wochenende muss ich meinen Job machen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Ingwer
super ...
da hab ich doch gleich mal meine schichtplan durchgeblättert .... und es passt. wie schön es doch ist, wenn ein feiertag mal auf nen samstag fällt ... nach jetzigem stand bin ich dabei und freue mich jetzt schon wie ein "kleiner könig"

LG Enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.