Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in der Villa - Nossen (29.02.2020)

//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker in der Villa - Nossen (29.02.2020)
🄿🄻🄰🅈 🄰🄽🄳 🄵🅄🄲🄺 🅃🄷🄴 🅂🄻🄰🅅🄴🅂
*beep* WARTELISTE FÜR DAMEN, PAARE UND SUBMISSIVE HERREN *beep*

[h4]Dungeon of Berserker[/h4]
[h4]🄿🄻🄰🅈 🄰🄽🄳 🄵🅄🄲🄺 🅃🄷🄴 🅂🄻🄰🅅🄴🅂[/h4]

Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

[h4]⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger, Zuschauer und sexuell aktive Gentlemen (der härteren Gangart) geeignet! ⇚[/h4]

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für diese Veranstaltung ideal geeignete Location, die @*********ococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, SM-Party. Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und etablierten Veranstaltungsreihe auch extreme sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen, insofern ich dazu autorisiert und eingebunden werde. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten eines möglichen Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!
Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf Zuschauer und passive Gäste aus. Lediglich aktive Gäste werden gefordert und konsequent "behandelt" wenn es die eigene Herrschaft wünscht. Die Teilnahme und alle Handlungen werden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, zu würgen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos hart und konsequent benutzen zu lassen, genau das ermögliche ich Ihnen und dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

[h4]ABER ACHTUNG ! Wenn ich hier von sexueller Benutzung schreibe, dann meine ich "PACKEN", "MITNEHMEN", "FIXIEREN" und ohne viele Worte und gänzlich ohne Streicheleinheiten, hart und konsequent (denn so wird es gewünscht) an die Wand FI**EN![/h4]

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen. Denn auch viele submissive Mädchen, haben ab und zu das Bedürfnis, einem Sklave einmal ordentlich die Eier lang zu ziehen, ihn zu demütigen oder den Arsch zu versohlen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, in schwarzen Abendkleidern oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Übergrifflichkeiten sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste in den Räumlichkeiten der @*********ococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust! Darüber hinaus haben wir unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung der kompletten Villa beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.
• eine umfangreiche alkoholfreie und alkoholische Getränkeauswahl.
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung.
• zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen (Damen/Herren/Gemischt)

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung:

BDSM Sachsen: Dungeon of Berserker in der Villa - Nossen (29.02.2020)

Dungeon - Armbänder und Leuchtstifte:

BDSM Sachsen: Dungeon of Berserker in der Villa - Nossen (29.02.2020)

Dungeon - Vorstellungen / Neigungsbögen:

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1644551.siraurys.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1644554.siraurys.html

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1645485.siraurys.html
(Nur für bestätigte Gäste der Veranstaltung, mit positiver Vorkasse.)

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung und Bezahlung:

• Vorausbezahlungen können bis spätestens 14 Tage vor Eventtermin berücksichtigt werden.
• Hinweise zu Barzahlungen: Homepage "Barzahlung" von SirAurys
• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per Email über meinen Ticketshop.
• Hinweise zur Ticketshop-Registrierung: Homepage "Registrierung Ticketshop" von SirAurys
• Die Gästeanzahl ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert und wird über den Ticketshop reguliert.
• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.
• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung druckbar ist, hat keine Gültigkeit, kann aber als Ersatzbeleg am Einlass vorgezeigt werden!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2020 Workshops und Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys
Bitte beachten Sie die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys
Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker in der Villa
🄿🄻🄰🅈 🄰🄽🄳 🄵🅄🄲🄺 🅃🄷🄴 🅂🄻🄰🅅🄴🅂

Nossen, Sachsen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker in der Villa



//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker in der Villa
Für Damen und Paare musste ich die Warteliste aktivieren.

Ticketbuchungen und Vorkassezahlungen sind ab dem 06.01.2020 möglich.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon - Armbänder und Leuchtstifte (ACHTUNG ÄNDERUNG)
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Leuchtarmbänder vor, die auch als Leuchtstifte am Halsband getragen werden können.

Die Armbänder und Leuchtstifte sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk, am Knöchel des linken Fußes oder am Halsband getragen.

*achtung* Das bislang GELBE Armbändchen wird durch BLAU ersetzt! *achtung*

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

BLAU = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

BLAU und GRÜN können natürlich in Kombination getragen werden. *zwinker*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablauf des Abends
Liebe Gäste, wie gewohnt, hier der Ablauf für den Abend.

Termin: 29.02.2020
Einlass "NEUE Gäste" (1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location und/oder einfach nur Interesse an der Einführungsrunde) : von 17.30 bis 18.15 Uhr
Start Einführung und anschließende Hausführung "NEUE Gäste": 18.15 Uhr (bis 19.00 Uhr)
Haupteinlass: 19.00 Uhr
Buffeteröffnung: 19.00 Uhr
Eröffnung und Vorstellung ausgewählter submissiver Teilnehmer(innen): 20.00-21.30 Uhr
Grenzerfahrungssession: ca. 21.30, im Anschluss an die Vorstellungen
Veranstaltungsende: 3.00 Uhr

Ich beginne pünktlich jeweils 18.15 Uhr und 20.00 Uhr.
******iyo Frau
705 Beiträge
Wenn ich zu den ausgewählten Teilnehmerinnen gehören sollte, bin ich für 1,5 Stunden lang gaaaaanz submissiv *engel*

*ggg*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung
@******iyo

Ob du nun submissiv bist oder sein möchtest, ist uns mal sowas von egal.
Du wirst submissiv gemacht!

Ich weiß, wir wollen niemanden zwingen ... aber bei dir machen wir doch glatt mal eine Ausnahme!

Bei der Gelegenheit .... da ich nun auch nicht mehr der Jüngste bin, möge man mich bitte am 29.02.20, direkt nach der Eröffnung des Abends, an Folgendes erinnern.

"Piep 300"

Vielen Dank!
**83 Frau
871 Beiträge
Ob du nun submissiv bist oder sein möchtest, ist uns mal sowas von egal.
Du wirst submissiv gemacht!

Das will ich sehen. Falls ihr gerade Vorfreude schüren wollt, klappt das ganz gut *ggg*
********rz28 Paar
158 Beiträge
*liebguck* Ich könnte auch für 1,5 Stunden ganz brav und submissiv sein. *liebguck*
********rz28 Paar
158 Beiträge
LG
Rose
******ina Frau
974 Beiträge
Ich hoffe noch auf eine Anmeldung. ☺️
******ave Mann
559 Beiträge
Hmm, ich bin immer brav denkt
Aber dann auch noch suuu.... suuuhuuu...
suuuuuuuuh! Nee, ich kann’s einfach nicht.
****OGX Paar
52 Beiträge
Wow, klingt gut ich freue mich schon. Lg BERSI
*******Anni Frau
135 Beiträge
Wer möchte schon das man brav ist.. Ich finde das sollte man (Dom) sich erst mal verdienen... Sonst wird es doch langweilig.... Gehörsam sein... Ach...

@******iyo wir sollten so wie immer sein.. Am besten frech und nicht zu bändigen...
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So so "verdienen" soll er sich das.

"Frech" - ja klar, das liegt in eurer Natur.
"Nicht zu bändigen" - *haumichwech* sehr lustig Kleines!

Naja, kennen wir ja, Große Klappe ...

Aber schön das du uns das hier noch einmal kurz niedergeschrieben hast.

Ich werde dich nach der Veranstaltung an deinen Beitrag erinnern!
Jep, Rocco.

Ich verfolge die Wortmeldungen diverser weiblicher Gäste ebenfalls sehr interessiert. *floet*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Bin ich nicht brav, dann ist er zu schwach!


Es liegt nicht an mir!!! Ich bin da wirklich unschuldig. In der Tiefe meines Herzens bin ich ein braver *engel*.
*******Anni Frau
135 Beiträge
@*****rys: na da bin ich mal gespannt.... *traenenlach*
Bei der Gelegenheit .... da ich nun auch nicht mehr der Jüngste bin, möge man mich bitte am 29.02.20, direkt nach der Eröffnung des Abends, an Folgendes erinnern.

"Piep 300"

Vielen Dank!


Oh Oh ...... *schock*
SMartWhips auf dem Event "begreifen"
.
Hallo in die Runde,
zu gerne wären wir am Samstag mit unserem genialen Multi-Peitschen-System -bestehend aus einem individuell angefertigtem Griff für alle *achtung* Aufsätze- vor Ort dabei. Nur leider hindern uns diesmal Zeit + Raum (=Datum + Entfernung) daran. SCHADE

Trotzdem haben Sie die Möglichkeit die Peitschen zu "begreifen".
Warum ist uns dies so wichtig *frage*
Weil wir uns gegen einen "beratungslosen" und "unpersönlichen" Verkauf via Internet/Oneshop entschieden haben. Für uns ist zunächst die persönliche Beratung wichtiger, als der Verkauf. Davor steht noch das persönliche Kennenlernen und "begreifen" (= in die Hand nehmen, erleben, spüren ...) des Systems. Der Gastgeber SirAurys hat ein kleines, auf seine persönlichen Wünsche ausgerichtetes, Peitschen-Set dabei.

Die Grundidee, eines unauffälligen + sehr handlichen Peitschen-REISE-Sets haben wir vor mehr als 10 Jahren gemeinsam mit Gunnar von Eroluna-Events entwickelt und seitdem begleiten uns die Peitschen auf vielen Reisen uA bis nach Mexiko, Jamaika und regelmässig Mallorca. Der Transport mittels "Aufgabegepäck" stellt KEIN Problem dar.

Weitere Informationen zu dem Peitschen-System lesen Sie über die
https://www.joyclub.de/shop/homepage/2852377-241356.warum_eine_peitsche_von_smartwhips.html

Darüberhinaus ein sehr wichtiger Hinweis:
Alle Peitschen werden hier in Deutschland in eigener Werkstatt angefertigt und daher sind wir in der Lage einen *alarm* einzigartigen Umbau-Service für Ihre bisherigen Peitschen anzubieten.
Detailinformationen und Bilder auf unserer
https://www.joyclub.de/shop/homepage/2852377-240540.peitschen_tunig_umbau_service.html
Darüberhinaus gibt es seit kurzem eine Aktion für "AUS-/UMsteigener" anderer Peitschen-Systeme nach dem Motto: "Wir schenken Ihnen einen Peitschen-Griff". Details zu der Aktion bei Teilnahme gerne per M@il.

Zum Schluss noch die ♕ Krone ♕ / das Highlight *top* des Systems.
Wenn gewünscht, können wir aus jedem unserer Peitschengriffe einen
Gentleman Cane, auch Frack- Geh- Dandy- oder Knaufstock genannt,
-natürlich mit Innenleben + auf Maß- anfertigen.
Mehr dazu hier https://smartwhips.de/content/gentleman-cane/ und über den Beitrag BDSM: Frack Stock sowie mit "Totenkopfgriff" auf dem Bild "Lord" von LordundSuende

*danke* für die Aufmerksamkeit und ich wünsche allen ein extra "spielfreudiges" + aktives Event.
SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse

Postskriptum:
Im April 2018 berichtete das JOYclub-Magazin ausführlich über SMartWhips unter der Überschrift:
Peitschen im Test
1 Griff + 9 Aufsätze,
von Schmerzlevel 2 - 9,
für jede Session etwas dabei.
Alles ordentlich in der von uns designten + in eigener Werkstatt
angefertigen Peitschen-Tasche verstaut.
Den Griff noch in die Extra-Tasche und eine 2.te Tasche
nimmt noch "Spiel-Kleinigkeiten" auf.
Verschlossen mit stabilen Echtlederriemen
kann die Reise zum Event starten.
Unser Peitschen-Reise-Set,
vielfach praxiserprobt.
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Jetzt fragt sich nur ob SirAurys sein “Herrentäschen“ im entscheidenden Moment findet.
Er ist ja nicht mehr der Jüngste!!!!
******s_X Mann
44 Beiträge
🤭

Ich freue mich schon über die visuellen
Eindrücke die der Abend vermutlich bereithalten wird.
********rz28 Paar
158 Beiträge
@**********_Sofi :
Ich hab einen Sklaven dabei, der kann SirAurys die nötigen Werkzeuge reichen. *ggg*
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Ich würde mich mit anderen Leipzigern zu einer Fahrgemeinschaft zusammenschließen.
Ich könnte fahren - würde mich aber auch chauffieren lassen...

Fahrt hin vielleicht 18:00
Zurück gegen 02:00
(nur als Vorschlag *zwinker* )
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Ich freue mich auf einen Abend mit vielen tollen unterschiedlichen Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft.

😘😘😘😘
Wir müssen leider absagen. Meine LustSklavin ist gestern akut erkrankt - nein, kein Virus ! - , hatte Medikamente bekommen und es sah bis Mittag gut aus. Jetzt leider nicht mehr, es geht ihr schlecht. Es tut uns leid. Viel Spaß euch allen . LG, L. & R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.