Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop

Bondage-Workshop
Da vor der X-Night am 25.04.2009 noch ein Bondage-Workshop mit M.T.J. Grimme stattfindet, bieten wir einem Paar noch die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Der Workshop findet am Donnerstag, den 23.04.2009 und Freitag, den 24.04.2009, jeweils von 17-20 Uhr statt. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 65€ für beide Workshoptage. Das ist ein Schnäppchen *zwinker*

Wer Lust hat an den beiden Tagen daran teilzunehmen, kann sich bei uns melden.

LG euer X-Night-TEAM
Nur Paare ?
Also ist dieser Workshop nur für Paare oder habe ich das falsch verstanden?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Uups
Na das nenn ich aber jetzt preiswert! Bin zwar manchmal nicht alleine, aber als Paar geh ich nun auch nicht durch.... *haumichwech*

Unser nächster Workshop mir S.T.U. Stricker wird so Mitte Mai stattfinden. Mitzubringen, wie immer gute Laune, Geduld und Interesse.... das wissen die Teilnehmer ja auch schon *zwinker* LG
********isel Paar
66 Beiträge
@boomer
melden uns mal an für den Workshop bei dir an,
haben von unseren Freunden berichtet bekommen das der letzte sehr gut gewesen sein soll vorallen das Location wäre dafür Spitze gewesen also wenn Termin dann ein CM an uns.Danke im voraus.

LG Axel und Pia
*******aar Paar
24 Beiträge
Interesse am Bondageworkshop
Habe gerade von dem Bondageworkshop gelesen, klingt interessant und lukrativ. Wisst Ihr was in etwa Inhalt der Workshops ist? Sind sie eher für Anfänger oder Teilnehmer mit Vorkenntnissen?
LG
Femdompaar
*********soul Mann
2.625 Beiträge
@Axel und Pia
hi Ihr zwei, Danke für Eure Anfrage, komme gern drauf zurück, wenn wir die genaue Terminierung haben. Wir in etwa drei bis vier Wochen sein.... Melde mich auf jeden Fall bei Euch..... LG Mario
Es hatte sich noch am selben Abend ein Pärchen gefunden...freu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.