Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Fesselnachmittag - Dresden (20.10.2019)

****nir Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Fesselnachmittag - Dresden (20.10.2019)
Den Sonntag mit Seilen genießen 🙂
Ihr liebt das Fesseln und das Gefühl von Seilen genauso sehr wie ich und möchtet den Sonntagnachmittag in gemütlicher Atmosphäre verbringen? Ich öffne in unregelmäßigen Abständen für einen kleinen privaten Fesseltreff meine Wohnung für bis zu maximal 10 Personen, die an Bondage interessiert oder bereits erfahren sind. Wer also Neuling ist, darf sich gerne von der Sucht anstecken lassen *zwinker* Im Fokus des Treffs steht der Austausch mit anderen und das Ausprobieren. Es handelt sich um eine reine Fesselveranstaltung. Ein bisschen schlagen, ärgern, schreien und vor allem Lachen gehört aber trotzdem dazu *g*

Der Treff beginnt 14:00 Uhr, das Ende wird sich ganz frei je nach Stimmung finden.

In meiner Wohnung ist ein Hängepunkt vorhanden, wenn es doch mal in die Luft gehen soll. Der Boden ist mit Matten ausgelegt, sodass ihr euch nicht extra eine Unterlage mitbringen müsst. Ich werde Getränke und Snacks bereitstellen. Der dazu unten genannte Kostenbeitrag hat mehr symbolischen Charakter und soll meinen Aufwand inklusive dieser bereitgestellten Kleinigkeiten decken.

Da das Treffen in einem doch sehr kleinen Rahmen stattfindet, werde ich auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Riggern und Bunnys achten. Optimalerweise meldet ihr euch zusammen mit eurem Fesselpartner an oder schreibt mir in der Anmeldung kurz, wer denn der oder die Glückliche ist *zwinker* Im vorhandenen Rahmen kann und werde ich zwischen interessierten Einzelpersonen vermitteln. Hier bitte einfach eine entsprechende Bemerkung zur Anmeldung schreiben.

Was zuletzt geschah...
Wenn dich interessiert, wie die Menschen die letzten Fesselnachmittage und -abende erlebt haben, kannst du hier nachschauen:
*beep* 07.04.2019 - Gemütlicher Fesselnachmittag - Erfahrungen & Meinungen zu Gemütlicher Fesselnachmittag
*beep* 24.04.2019 - Gemütlicher Fesselabend - Erfahrungen & Meinungen zu Gemütlicher Fesselabend
*beep* 28.07.2019 - Gemütlicher Fesselnachmittag - Erfahrungen & Meinungen zu Gemütlicher Fesselnachmittag

"Manno, ich kann an dem Termin nicht!"
Keine Angst, der Fesseltreff wird in unregelmäßigen Abständen wieder stattfinden. Bis dahin kann ich euch das @****ioF, in dem das Fesseltreffen Chemnitz stattfindet, wärmstens empfehlen. Und in Dresdengibt es auch noch den Bondageabend SM Dresden und den Offener Bondage-Abend - Jeden 1. Do im Monat . Dort bin ich selbst auch hin und wieder mit dabei *g*


Gemütlicher Fesselnachmittag
Den Sonntag mit Seilen genießen 🙂

Dresden, Sachsen
20.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Fesselnachmittag



****nir Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Am Sonntag noch nichts vor?

Für alle Spontanen und Kurzentschlossenen: Beim Fesselnachmittag übermorgen sind noch wenige Plätze frei *zwinker* Wenn ihr den Sonntag in gemütlicher Atmosphäre mit netten Menschen und ein paar Seilen verbringen wollt, dann würde ich mich freuen, euch bei mir empfangen zu dürfen *g*

Alle Infos hier: Gemütlicher Fesselnachmittag

Startet gut in ein schönes entspanntes Wochenende *zwinker*

(Model auf dem Bild: Charly, Rigging: Ich, Foto: @*******ower)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.