Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1750 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf - Wer kann mehr berichten?14
Ich habe in einer Zeitschrift einen Bericht vom Schloss Milkersdorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und vielen Dank

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank
...für die Aufnahme.

Nun komme ich ja nicht aus Sachsen, sondern aus dem Großraum Hamburg, bin aber als Veranstalter von BDSM-und Fetischevents im Raum Sachsen recht aktiv. Das De Sade Spezial haben wir zweimal veranstaltet und auf Schloss Milkersdorf 5 Mal die Decadence Bizarre.

Insbesondere zum Thema De Sade wollte ich mich einklinken, da ja hier wohl gesteigertes Interesse besteht, diese Sonderaufführung auch in 2009 zu realisieren.

Nachdem ich die Vorstellung nun 3 Mal gesehen habe und aus persönlichen Gründen in 2009 weniger Events veranstalten möchte, denn damit ist stets viel Arbeit verbunden, werde ich in 2009 in keinem Fall als Veranstalter zur Verfügung stehen. Gerne unterstütze ich dieses Vorhaben aber mit meinen Erfahrungen und örtlichen Kontakten!
*******Lust Mann
324 Beiträge
na Hallo Jörg

ich grüße dich schön das du hier bist und ich hoffe du machst mal wieder eine Party in unserer Gegend

Spanky *zwinker*
Tataaaaa!
Lieber Sven,
seit gestern Abend haben wir offiziell einen Veranstalter. *freu2*

Hmmmm, gibts dazu noch mehr zu sagen? Eigentlich nichts, außer:

*twist**yo**walk**wow**wiegeil**huhn**rock**drummer*

glg
Nancy
Na Nancy, noch haben wir das Event nicht! Nun heißt es erstmal die Gregor Seyffert Company überzeugen, aber da kann Sven sicher auch etwas helfen.

  • LG Vicane

Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.
Donatien Alphonse François de Sade

Lässt du mich wohl bitte mal freuen? *freundchen*

Du gönnst einem aber auch gar keinen Spaß..........grummel.

lg
Nancy böseguck
Ähm wie war das nochmal mit dem Masochisten und dem Sadisten ?
SCHLAG MICH ! .... *fiesgrins*

  • LG Vicane

Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet
hat.
Donatien Alphonse François de Sade

......NÖ! *haumichwech*
***sa Paar
709 Beiträge
weiter geht's
das verspricht spannung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.