Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

De Sade Spektakel im Kraftwerk Vockerode 2009

Das Event wird organisiert für BDSM'er. Das Theater der Gregor-Seyffert-Compagnie tritt erst ab 250 Personen auf. Nur im Joy würden wir so viel Leute nicht zusammen bekommen. Deswegen arbeiten wir an gefühlten zwölfunddreißigmillionen Adressen von Stammtischen, SM-Zirkeln und -Kreisen, u.a. auch den Schlagzeilen. *ja*

Über die Mädels am Thresen haben wir diesmal zu bestimmen. Wir fliegen nämlich Eigene ein. *g*

lg
Nancy
*********Zofe Paar
164 Beiträge
...falls Ihr da noch richtig leckeren (ital.) Rotwein (Lacrima di Moro d'Alba) zu richtig kleinen Preisen braucht....wir helfen gerne *zwinker*

Hmz
Das ist furchtbar nett von euch, aber ob die Cateringfirma da so flexibel ist weiß ich nicht. *ggg*

lg
Nancy
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Ich will auf jeden Fall den schwarzen
Wallach reiten... anmerke!
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Gibt es da auh die Möglichkeit der
Übernachtung... ???

Ich mein es wäre sicher ein besonderes Erlebniss in so einem abgef... Neubaublock in Vockerrode selbst zu übernachten.... lacht
aber mir wäre es lieb, da wirklich nicht nachts noch nach Hause zu fahren und was mir als Fotogräfin sehr lieb wäre, wenn ich die cam mitnehmen könnte und wirklich auch mal ein paar Bilder machen dürfte - wennschon nicht vom Event von Gregor wenigstens danach ...
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Kein Problem
wir hatten angenommen, ihr macht das in eigener Regie (wg. der eigenen, eingeflogenen Mädels).

Hmz
Übernachtungsmöglichkeiten sind in Arbeit und werden bald bekannt gegeben.
Fotos sind so eine Sache. Was ich mir vorstellen könnte, ist ein abgetrennter Bereich für Aufnahmen. Eine Art Shooting-Arena. Was sicher auch geht, sind Fotos nach Absprache mit den "Models" *ggg* Ich könnte mir vorstellen, dass der Joy einen Bericht mit Bildern erwartet nach der Party.
Das klär ich mal ab. Du hörst von mir.

lg
Nancy
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hi Nancy
Dolles Thema, wenn es nicht zuviel Deiner Zeit in Anspruch nimmt, wäre es gaaaaaanz sehr doll lieb von Dir, ein klein wenig zu beschreiben, was so alles dort abgehen wird, weil es ja sicher noch Froinde gibt, die sich da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen können. LG Mario
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Also das Event selbst
ist ein Highlight der besonderen Art...

Impressionen visueller Art, haptischen Erleben (da man da wie ein Vieh eigentlich durch die Arena getrieben wird), Gerüchen und einfach dem Erkämpfen des Spektakels selbst. Will heissen, man läuft von Akt zu Akt durch ein riesiges Fabrikgebäude... Höhentauglich solltest du sein, weil man teilweise bis auf 30 Meter Gitterroste an Hochöfen hochläuft, und wieder Leitern nach unten steigen muss... Ich selbst war in Highheels dort - hatte keine Probleme - da ich gut darin laufen kann, wer aber damit Probleme hat dem empfehle ich wirklich festes flaches Schuhwerk.... Diese Höhentauglichkeit ist wirklich auch nicht zu unterschätzen, da du wirklich die ganze Zeit durch das Kraftwerk läufst und es wirklcih teilweise Höhen zu überwinden sind, die klar alle voll gesichert sind - aber es sind Gitterroststege...nichts also für schwache Nerven.
Das Event selbst - 1.Akt am Hochofen, beste Sicht finde ich in den obersten Etage, 2ter Akt - Sitzgelegenheiten - bei denen du am besten kommst frontal (wenn du dort bist weist du was ich meine9 zu sitzen, dritter Akt sehr empfehlenswert auf den Würfeln im Gangbereich Platz zu nehmen.... Du bist immer integriert in diesem Schauspiel, muss aber wirklich im vorfeld sagen, wer das leben des Marquis nicht kennt - auch seine Bücher nicht - wird es schwer haben sich in diese Explosion und Interpretation von Tanz, Musik, Schauspiel schlecht einfinden. Ich empfehle im Vorfeld das Buch Justine von M. de Sade zu lesen, weil da sehr viele Assoziationen zumindest im 2ten Akt auftauchen. Auch empfehle ich überhaupt sich mit dem leben des Marquise auseinanderzusetzen und auch noch ein Stückweit mit der französsichen Revolution ... das Problem an der Inszenierung ist - es spielt rückwärts .... der Marquis stirbt am Anfang - im ersten Akt und im 3ten akt kommen die draumata seiner kindheit wieder... sein gestörtes verhölt nis zu seinem oheim und seiner mutter, der vater der nie existent war... etx.p.p.

Du darfst gespannt sein auf ein Schauspiel, Glangorgie und tänzerisches Phenomen der Extraklasse was man wirklich nur verstehen kann wenn man sich in die geschichte hineinversezten kan dieses menschen...
Ich selbst habe nachdem ich die Aufführung im letzten Jahr das erste Mal gesehen habe, festgestellt das es für mich so eine sinn- und reizüberflutung gab die ich nicht wirklich real fassen konnte das ich dieses event auf jeden fall nocheinmal besuchen muss- um das zu verstehen was ich damals nicht gesehen, verstanden und registriert habe...


Für mich war dieses Event - ein Hochgenuss aller meiner sinne - visuell, spirituell, gedanklich, haptisch und auch geruchintensiv prägend... denn allein dieses ambiente dieser industriearchitektur
und auch den geräuschen die man selbst von sich gibt - indem man sich dieses event wirklich "erarbeitet" ist schon mal phenomenal.

kann nur raten, wer im nachinein spielen will, sich klamotten mitzunehmen- den mädels die high heels einfach ausreden und sie im kleinen täschchen mitzunehmen, damit sie auch freude hat am event und im nachgang wirklich hübsch ausschaut

ich bin begesitert von gregor seyffert und seinem ensemple, den inszenierungen und überhaupt von der idee sowas in diesem ambiente stattfinden zu lasen mit all den kleinen und gorßen highlights das ich auf jeden fall wieder dabei bin....

liebste grüße - die vielschreibende schwarze hexe
Nancy wenn Du einen Veranstaltungstermin (öffentlich) hier benötigst, sag bescheid. Würde ich sofort für Dich einrichten.

Achja, wir sind mit dabei!!! ;-))

Und es zählt immernoch das Angebot, wenn Du hilfe benötigst!!!

Und was Syonera betrifft musst Du auch nur bescheid geben.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ein extra Dankeschön
@*******itch

Danke für die plastische Darstellung des Events und die Schilderung Deiner eigenen Empfindungen. Bin gespannt auf dieses Erlebnis und werde auch die Biographie und das Leben von de Sade näher betrachten vor dem Schauspiel. Das war auch ein guter Hinweis, denn nix ist schlimmer, als nix zu verstehen, da gibts dann eher Enttäuschung, als Genuss und Erkenntnis.

@ Nancy

Die Unterstützung meinerseits ist auch auf jeden Fall da, sag mir nur mal bescheid, wieviele Zäune es in etwa sein müssen, zwecks Anfrage und Planung.
@*******itch:

angemerkt sei noch, dass das Leben des Marquis rückwärts abläuft, sprich der 1.Akt beginnt mit der Hinrichtung de Sade´s während der 3.Akt mit seiner Geburt endet.

@****er:
wir sollten uns demnächst alle mal zusammensetzen und die Einzelheiten etc. besprechen. Alles kann man nicht über ein Forum oder per Post regeln und ein gemeinsames Bierchen mit netten Menschen ist außerdem immer etwas angenehmes.

Vicane
Ab sofort ist die Veranstaltung auch im JOY-Kalender eingetragen:
  • http://www.joyclub.de/my/event/133664-17870.de_sade_die_party_dessau.html

Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
@vicane
das hab ich doch mit vermerkt... in meinem langen Text das es rückwärts spielt...

Aber die Idee finde ich gut sich mal zu treffen... was meint ihr?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Dolle Wurst
Also VicUndAngel, die Idee finde ich ganz toll, man lernt sich mal auf anderer Ebene kennen und kann durchaus Nägel mit Köpfen machen und sicher alles besser abstimmen als nur übers Netz. Gute Idee, habe derzeit auch etwas mehr Freiräume, da es im Fuhrgeschäft absolut mau aussieht und ich keinen Sinn darin sehe, mich für n Äppel und n Ei um Ladung zu schlagen, die dann doch die Polen oder Tschechen fahren. Da leg ich lieber auf anderen Wegen los. Wenn Ihr und alle, die es betrifft, es einrichten könnt, schlagt einen Termin und einen Ort vor, ich werde es dann auch möglich machen zu kommen. LG Mario
@ZofeUndMeister
Danke für die freundliche Unterstützung. Den Veranstaltungstermin haben wir schon selbst hinbekommen. *ggg*
Syonera schreib ich auch selbst an. Mit ihr hatte ich schon mal gesprochen.

lg
Nancy
Ich muss kurz um Entschuldigung bitten. Der Link zum Event war bereits geschaltet. Da aber das von mir eingebundene Bild zur Party aufgrund der schlechten jpg-Komprimierung getauscht wurde, liegt der komplette Beitrag nun erneut beim JOY-Team zur Prüfung vor.
Aber ein kleiner Trost:
Unter http://www.joyclub.de/forum/t198837.de_sade_die_party.html ist der komplette Eintrag bis auf das Bild trotzdem bereits komplett einsehbar. Warum das so ist ? Keine Ahnung *hae*

sanfte Grüße
Vicane
So, der Eintrag im Kalender ist nun geraume Zeit geprüft und freigeschaltet, die Homepage steht und auch der Rest nimmt immer mehr Formen an. Da sich bereits einige gemeldet haben mit am 10.07. dabei zu sein bitten wir um Anmeldung auf der Veranstaltungsseite, dass ich dann die Infos zur Kartenbestellung per PN durchgeben kann.
http://www.joyclub.de/my/event/133664-17870.de_sade_die_party_dessau.html

Dazu schnell auch nochmal hier:
Kartenpreis pro Person 58.- € (48.-€ exkl. Sondervorstellung mit Getränk und Apetizer + 10.-€ Party inkl. Nutzung der Playareas)
Hotelzimmer sind auch buchbar. Dazu bitte kurze PN an uns)

Sanfte Grüße
Vicane
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Yeah...........und ich bin auch dabei! *freu2*

Wenn auch derzeit herrenlos.................aber ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin! *g*
Hey super. Wir freuen uns auf dich. Die Planung läuft auf Hochtouren und nimmt Formen an. Die Party wird der Hammer. *party*

lg
Nancy
Dienstag geht es nach Vockerode zur Besichtigung der Räumlichkeiten und Planung der Details mit dem Theater. Danach können wir dann auch veröffentlichen, wo genau im Kraftwerk wir die Party installieren.

Sanfte Grüße
Vicane
******ski Mann
64 Beiträge
*g*
Hallo - und zunächst meinen Dank an die Organisatoren *bravo*

Werde mit großer Bestimmtheit auch kommen, melde mich aber erst dann an, wenn ich genau weiß, daß ich auch in der Gegend bin...

Grüße von Poulanski!
de Sade Spektakel und Party im Kraftwerk Vockerode 2009
Es hat sich seit der Idee zu dieser Party nun vieles getan und da wir auch ab und zu Fragen per PN oder Mail erhalten kurz die aktuellsten Infos:

• die Sondervorstellung beginnt um 22.00 Uhr und ist ausschließlich für unsere Gäste reserviert. Das bedeutet wir erleben das deSade-Spektakel in einer ganz besonderen Atmosphäre. Der Dresscode wird bei der Sondervorstellung aber moderat von uns gehandelt, da wir nicht möchten das die Vorstellung durch Highheels und ähnliches zur Tortur für unsere Gäste wird, außer es von diesen selbst gewünscht. Die Sondervorstellung besteht aus 3 Akten, die sich über das ganze Kraftwerk verteilen und dauert ca. 3 Stunden

• direkt im Anschluss gegen 1.00 Uhr beginnen wird die Party. Es gibt vor der Party noch einmal die Möglichkeit die Garderobe, die sich auch im Kraftwerk befinden wird, zum Umkleiden aufzusuchen. Zur Party achten wir strenger auf den Dresscode, was aber aufgrund der von uns genannten Möglichkeiten für niemanden ein Problem darstellen sollte

• aktuell sieht es so aus das sich die Partyarea in 3 Bereiche unterteilen wird -> Musik- und Tanzbereich, Cocktailbar mit Lounge und Händlerbereich. In die Bereiche eingebettet installieren wir die Playareas, die vorwiegend in den ehemaligen Heizkesseln aufgebaut werden. Spielmöbel wird es aber auch im Tanzbereich und der Lounge geben.

• für unseren kleinen BDSM-Markt haben wir bereits 6 feste Zusagen. So ist bereits sicher das es neben Korsetts, Toys, Spielmöbeln, Leder-, Lack- und Latexutensilien, Literatur und Videos auch Kleider der O., Masken, Umhänge, Peitschen und vieles andere zu erwerben geben wird.

• im Tanzbereich sorgen Hedo vom GdL-Team Leipzig und DJ Zero für den guten Ton. Die beiden werden Euch mit Wave, Synthpop und harten Elektrobeats ordentlich einheizen.

• für die Gaumenfreuden unserer Partynacht fest im Boot steht für Euch das Team der Cocktailbar Deja Vue bereit und der Name Cocktailbar ist dabei Programm. Lasst Euch überraschen!

• für die Gäste, welche ihren Besuch im Kraftwerk auch gern mit einem ausgefallenem Shooting verbinden möchten, haben wir auch gesorgt. Es werden Euch 4 Profiphotographen, darunter Michel Valentino, zur Verfügung stehen, die zum Shooten die Partyarea auch verlassen dürfen.

• angedacht und genehmigt ist die Veranstaltung bis 5.00 Uhr. Damit danach niemand weite Strecken fahren muss haben wir Hotelzimmer im nahen Umfeld für unsere Gäste zu einem sehr guten Preis reserviert. Und damit auch jeder nach dieser langen Nacht ausschlafen kann gibt es für diese Zimmer die Möglichkeit der Spätabreise bis Samstag 15 Uhr.

• für Karten und Zimmerbuchungen nutzt bitte die Anmeldung in unserem Profil unter:
http://www.joyclub.de/my/event/133664-17870.de_sade_die_party_dessau.html

So, das mal die wichtigsten Sachen. Bei Fragen stehen wir per PN natürlich auch weiterhin gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch am 10.07.2009 in Vockerode
Nancy_Lutz und Vic&Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.