Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisliste Machtspiel

Welche Preisstaffel wollt Ihr beim Machtspiel?

Umfrage beendet
Preisliste Machtspiel
Bitte in diesen Forum über die Preise für das Machtspiel diskutieren und abstimmen.

Es gibt aktuell zwei Varianten die es zu diskutieren gibt:

1. So beibehalten also 25/50/75 (die 75 könnte man auf max. 60 drücken)

oder

2. Pro Person (egal ob Einzeldame, Einzelherr oder Paar) auf Einheitliche 35,-- festlegen.
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Preise Machtspiel
Obwohl wir ja dieses Mal leider nicht dabei sein können, möchte ich dennoch meinen Senf dazu geben.

Die gestaffelten Preise dienen in den Clubs ja normalerweise nur dazu den ganzen Betrieb von den Einzelherren finanzieren zu lassen und die Anzahl der Einzeldamen durch niedrige Preise möglichst hoch zu bekommen.
Ich denke, die Situation stellt sich hier so nicht.

Da Ihr ohnehin die Teilnehmerzahl und -zusammensetzung steuert und es sich nicht um eine "kommerzielle" Veranstaltung handelt, hielte ich es nur für fair, wenn alle Teilnehmer denselben Beitrag entrichten.

Herr
mit zOfe
Kommt drauf an.
hallo,

ich kenne ja eure kalkulation nicht. daher weiß ich nicht, ob ihr bei modell 1 oder bei modell 2 zurecht kommt. das müßt ihr wissen.

aber ich weiß von allen bisherigen sm-veranstaltungen, bei denen ich war, dass dort der teilnehmerbeitrag pro person gerechnet wird. unabhängig davon, ob mitglied oder ohne glied.

wenn es eure kalkulation hergibt, wären ja 25 euro pro person schön. dann würde sich für niemanden was verschlechtern und für die männlichen einzelpersonen würde es gar günstiger werden. aber: nur ihr kennt die kalkulation, also liegt es im ende bei euch.

grüße
jo
****al Mann
2.839 Beiträge
Der Preis wurde ja hier in einem anderen Thread (s.u.) schon etwas näher aufgeschlüsselt. Viel Spielraum sehe ich da als Außenstehender nicht.
(Der dort auch genannte Eintritt für die Stammtischparties war übrigens in der Tat relativ knapp und auf eine Mindestanzahl von Gästen hin kalkuliert. Aber das ist als öffentliche Party auch nicht direkt vergleichbar mit dieser Veranstaltung.)

Generell bin ich überhaupt kein Freund davon, die Zusammensetzung der Gäste dadurch zu steuern, daß man Solo-Männer zum Großteil die Kosten tragen läßt. Einerseits ist es allein keine Garantie, andererseits kenne ich genug Parties, auf denen es bei gleichem Preis eine ausgewogene Mischung gibt.
Und wenn man sowieso eine Veranstaltung nur für einen kleinen geschlossenen Kreis plant, bei der finanzielle Erwägungen wohl nicht in erster Linie entscheidend sein sollen, läßt sich eine Auswahl auch anders erreichen, und ein einheitlicher Preis wäre nur fair.
*******_le Mann
14 Beiträge
Der Preis ist heiß
Da ich ja nun das Thema sozusagen etwas angestoßen habe, möchte ich mich nun ntrl. auch zu den vorgeschlagenen Varianten äußern

Also, ich möchte mich hier meinen "Vorrednern" dahingehend anschließen, dass eine Fetischparty nicht einem Swingerclubbesuch gleichzusetzen ist. Daher wird man hier in seltensten Fällen gestaffelte Preise finden und wenn doch, dann trennen Frau und Mann preislich keine Welten.

So sollten wir es auch bei unseren Gruppenpartys handhaben. Ich denke da sind 35,- pro Nase incl. leichter Getränke und Buffet ein fairer Preis, welcher von der breiten Masse auch mitgetragen und finanziert werden kann - und wir wollen doch viele Interessierte ansprechen?

Bei 75 € komme ich da schon gewaltig ins Grübeln, auch wenn es interessant ist, neue und vermutlich nette Menschen kennen zu lernen. Das kann (Mann) anderswo preiswerter haben. Auch wenn mich die 75,- € finanziell nicht ruinieren würden, so ist hier doch eine gewisse Barriere überschritten, wo man auch den Gegenwert einer solchen Veranstaltung überdenkt.

L.G.
Was sagen die Frauen dazu?
Meiner Meinung nach können wir Frauen den gleichen Preis bezahlen wie die Männer auch. Wir wollen doch sonst auch in allen Dingen gleichgestellt sein.
Wenn wir vor lauter Angst an dem Abend einen Schnaps brauchen, bin ich sicher, es findet sich ein charmanter Gentleman der uns einen ausgibt. *haumichwech*

lg
Nancy *prost*
****al Mann
2.839 Beiträge
Bei momentan 6:8 Stimmen würden mich doch auch einmal die Argumente derer interessieren, die für den ersten Vorschlag sind.
*******lle Paar
53 Beiträge
Argumente
... ich glaube die argumente sind einfach ich schätze bei denen die den ersten Vorschlag gevotet haben handelt es sich um Paare oder einzelne Damen!

Oder liege ich falsch?
Ich gehe auch davon aus.

Aber wie schon gesagt, es wird denk ich, der fairneshalber auf den 35,-- € Betrag hinauslaufen.
*********Zofe Paar
164 Beiträge
35,-€
sind wirklich angemessen und mit Sicherheit nicht zu viel. Sie reichen auf jeden Fall aus, um ein schönes Buffet und ausreichend Getränke zu organisieren - ohne das dabei die "Miete" zu kurz kommt.

Herr
mit zOfe
*****rie
30 Beiträge
Wir können ja leider auch nicht dabei sein, aber ich finde es auch
gerecht, wenn jeder den selben Beitrag bezahlt.

Und 35 EUR pro Person finde ich auch angemessen.

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.