Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten

Aktivitäten
Hier können alle interessante Aktivitäten bekannt geben. Sei es nun Gruppenaktivitäten oder private Sessions. Einfach hier in diesen Thread bekannt machen. Vielleicht findet sich dann der eine oder andere, welche daran teilnehmen möchte.
Gruppenchat
Liebe Mods,

in anderen Gruppen gibts einen Gruppenchat, der von einer/m Mod eingerichtet wurde... Wäre doch schön, wenn wir hier auch so was hätten...

Viele Grüße,
White
Muss ich mich mal mit Auseinandersetzen wie das geht. Hab noch keinen eigenen Raum eingerichtet. Sobald ich das aber herausgefunden haben werde ich einen Raum einrichten.
10. August 2008 Kraftwerk Vockerode
Wir sind zu diesen Datum um 18:00 bei der Vorstellung Marquis de Sade.

Wenn jemand auch noch zu dieser Vorstellung geht, könnte man ja zusammen da Erscheinen.

Wer also dazu Lust hat, einfach bei uns melden.

LG
Master Of Torture
und
Zofe Sophie
30.05. - 01.06. BoundCon V Europe in München
Wir sind da leider nicht, aber das nächste mal.

Auszug aus der Beschreibung zu diesen Event:
BoundCon V
“Destination Bizarre”

jetzt wird’s gigantisch – Die erste Jubiläums-BoundCon wird gleichzeitig die größte BoundCon aller Zeiten – auf rund 5000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…

• ca. 100 Aussteller aus der internationalen Fetish Szene
• 100 Models aus dem In- und Ausland
• Top Showprogramm auf mehreren Bühnen
• Internationale Stargäste und Top Models hautnah
• Großer Gastrobereich mit Oben Ohne Cocktailbar
• Bondage Workshops mit einigen der weltbesten Bondage Master
• Custom Photo Shooting in neuen, noch größeren Räumlichkeiten
• Modelzone und neu, erstmals gibt´s auch eine Dominazone
• Großer, neuer VIP-Bereich mit eigener Playzone, großem Buffet und perfekter Sicht auf die Hauptbühne

und vieles mehr...
***Do Paar
4 Beiträge
GdL
Ein Hallo an alle Interessenten......
am 21.07. findet wiedermal ein Garten der Lüste statt-vielleicht sehr interessant für die, die es noch nicht kennen....
Wir werden auch da.......
Infos gibts hier

https://www.joyclub.de/my/event/55186-11521.garten_der_lueste_leipzig.html

vielleicht trifft man sich??

L.G.
Doreen&Philipp
Nossen Villa Barococo am Samstag 21.06.
Hallo
ich will meiner Zofe Sophie am Samstag mal die Villa und damit auch den Ort unseres Events zeigen. Wer hier hätte auch Lust mit vorbei zu kommen und den Abend gemeinsam zu verbringen?

Es ist nichts geplant, reden, etwas trinken, einfach einen schönen Abend haben in entsprechender Umgebung. Es kann aber auch sein, dass ich mit Sophie die eine oder andere Gerätschaft da auch mal testen werde.

Also gebt mir bescheid, ich warte noch auf eine Antwort vom Chef der Villa bzgl. Gruppenkontitionen.

LG
Master Of Torture
Zu kurzfristig...
...für Mutti mit Kind. Leider. *heul*

Sagt trotzdem dem Besitzer liebe Grüße von der "Großen". Dann weiß er schon Bescheid, grins. Ich war am Dienstag in Nossen.

lg
Nancy
**********traum Paar
17 Beiträge
bedauerlich...
aber wir sind schon verabredet.

hätten uns sehr gefreut uns persönlich zu treffen. vg frühlingstraum
***Do Paar
4 Beiträge
GdL
Man(n) ist halt nicht unfehlbar-garten der lüste ist nicht im juli, sondern juni (also samstag der 21.06.).
Hmmm.....jetzt haben wir uns Nossen vorgenommen....schade
@ ZofeUndMeister
Wie wars in der villa???
Anregend und aufregend war es. Das Ambiente ist sehr ansprechend und stilvoll, ich hab mich sehr wohlgefühlt. Wir haben einen Teil der "Dekoration" getestet und ich kann es nur weiter empfehlen. Jetzt warten wir auf die Bilder des Fotografen, der an dem Abend auch anwesend war.
Liebe Grüße Sophie
**********traum Paar
17 Beiträge
das klingt sehr interessant. es war euer erster besuch in der villa? wie war das publikum? habt ihr dort eher swinger getroffen oder waren die absichten der gäste intensiver? ist der club vergleichbar mit schloss milkersdorf? vg frühlingstraum
Also es war unser erster Besuch bei Publikumsverkehr *zwinker* in der Villa.
Das Publikum war ehr in der Swingerrichtung, wobei wir das ja erwartet haben. Da wir uns aber auf das Untergeschoss konzentriert haben, hat uns das auch nicht gestört.
Sophie war natürlich gleich von den ein oder anderen Gerät begeistert was wir dann auch gleich ausgetestet haben.

Ich freu mich schon auf unser Event.
**********traum Paar
17 Beiträge
ich hatte gefragt, weil wir ähnliches schon einmal erlebt haben. da waren auch "normale swinger" unterwegs, die sich dann lauthals lachend über die sm aktivitäten amüsiert haben... das zerstörte jede stimmung.
Ui, das ist aber ne miese Nummer.....
Das sollte mal einer bei mir probieren *zwinker*
Ist ja schön wenns euch gefallen hat *g*
*****ire Mann
5 Beiträge
17.11.2009 BDSM/Fetisch party im Darkflower Leipzig
Dark Erotic Desire: Chapter One - experience in lust
Eine geschlossene BDSM / Fetisch Party der besonderen Art.

Wir möchten die Welten zusammenführen, möchten die Gelegenheit geben, Lust und Verlangen zu erleben - auszuleben.

Ausgestattet mit einem Tanzareal, wo Show Acts sie begleiten, einem Playground wo Ihre persönlichen Vorlieben ausgelebt werden können und einem separaten BDSM Bereich, in dem Sie unsere Domina, die Herrin der BDSM Welt, mit Pranger und anderen interessanten Gerätschaften erwarten wird...lassen Sie sich überraschen.

...das Ganze kombiniert mit verführerisch guter Musik von DJ Redlight (bekannt als Resident des "Club Inez", von Hot 'n Dirty - AW Housenight) mit Dark Wave,electro, classics sowie DJ Hedo (bekannt u.a. durch den "Garten der Lüste" / GDL), der mit den Styles Tech & Techhouse die Leute in Ekstase bringen wird.

Natürlich wird es auch einen "Zaubertrank" zum Auftakt geben, welcher die Gäste in den Rausch der Nacht geleitet, von niemand geringerem als dem Chef der Sixtina (Herrmann) persönlich zubereitet. Für den Appetit ist mit verschiedenem Flying Food zu morgendlicher Stunde gesorgt

Überraschen...das möchten wir Sie auch mit einem exklusiven Angebot - halten Sie das Erlebnis fest, gönnen Sie sich einen Beweis der Zeit, ein Foto in einer frei von Ihnen wählbaren Pose, auf unserem Gynstuhl oder anderen Apparaturen. Mit wem Sie möchten oder ganz allein. Das Foto können Sie direkt vor Ort erhalten. Aber wir möchten das ganze noch steigern. Sie erleben vielleicht ein einmaliges Erlebnis, woran sie sich gern, auch bewegt, erinnern möchten, es für sich aufbewahren - ein Video! Nichts ist Muss, alles Kann! Sie können uns Vor-Ort direkt daraufhin ansprechen am Fotostand.

Für die persönlichen Belange wird es Vor-Ort auch gleich 2x die Möglichkeit geben, sich mit diversen "Spielzeugen" einzudecken durch das "Mandragora" und "Alternativ Schwarz".

Voraussetzung zum Erscheinen - "Strictly Dresscode" - wir denken jeder weiß was gemeint ist (bei Fragen einfach melden).

Es gibt Vor-Ort die Möglichkeit Masken zu erwerben, Präservative werden vom Haus bereitgestellt.

Erleben Sie eine unvergessliche Nacht ohne Grenzen - einfach alles ausleben - open End!

(Rauchen im gesamten Veranstaltungsbereich erlaubt)

Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.

Preise:

Männer - 35€

Paare - 25€

Frauen - 15€
Tickets gibt es unter anderem bei:

Sixtina: Katharinenstr. 11, 04109 leipzig

Mandragora: Kurt-Eisner-Str. 84, 04109 Leipzig

Flowerpower: Riemannstr. 42, 04107 Leipzig

Alternativ Schwarz: Friedrich-Ebert-Str. 12, 04435 Schkeuditz


und indem Sie uns eine Bestell Email schicken an:

bestellung(at)darkeroticdesire.com

mit Ihren Angaben, Anzahl und Art des Tickets.
*****ire Mann
5 Beiträge
17.11.2009 Dark Erotic Desire im Dark Flower Leipzig
Dark Erotic Desire: Chapter One - experience in lust
Eine geschlossene BDSM / Fetisch Party der besonderen Art.
Wir möchten die Welten zusammenführen, möchten die Gelegenheit geben, Lust und Verlangen zu erleben - auszuleben.
Ausgestattet mit einem Tanzareal, wo Show Acts sie begleiten, einem Playground wo Ihre persönlichen Vorlieben ausgelebt werden können und einem separaten BDSM Bereich, in dem Sie unsere Domina, die Herrin der BDSM Welt, mit Pranger und anderen interessanten Gerätschaften erwarten wird...lassen Sie sich überraschen.
...das Ganze kombiniert mit verführerisch guter Musik von DJ Redlight (bekannt als Resident des "Club Inez", von Hot 'n Dirty - AW Housenight) mit Dark Wave,electro, classics sowie DJ Hedo (bekannt u.a. durch den "Garten der Lüste" / GDL), der mit den Styles Tech & Techhouse die Leute in Ekstase bringen wird.
Natürlich wird es auch einen "Zaubertrank" zum Auftakt geben, welcher die Gäste in den Rausch der Nacht geleitet, von niemand geringerem als dem Chef der Sixtina (Herrmann) persönlich zubereitet. Für den Appetit ist mit verschiedenem Flying Food zu morgendlicher Stunde gesorgt
Überraschen...das möchten wir Sie auch mit einem exklusiven Angebot - halten Sie das Erlebnis fest, gönnen Sie sich einen Beweis der Zeit, ein Foto in einer frei von Ihnen wählbaren Pose, auf unserem Gynstuhl oder anderen Apparaturen. Mit wem Sie möchten oder ganz allein. Das Foto können Sie direkt vor Ort erhalten. Aber wir möchten das ganze noch steigern. Sie erleben vielleicht ein einmaliges Erlebnis, woran sie sich gern, auch bewegt, erinnern möchten, es für sich aufbewahren - ein Video! Nichts ist Muss, alles Kann! Sie können uns Vor-Ort direkt daraufhin ansprechen am Fotostand.
Für die persönlichen Belange wird es Vor-Ort auch gleich 2x die Möglichkeit geben, sich mit diversen "Spielzeugen" einzudecken durch das "Mandragora" und "Alternativ Schwarz".
Voraussetzung zum Erscheinen - "Strictly Dresscode" - wir denken jeder weiß was gemeint ist (bei Fragen einfach melden).
Es gibt Vor-Ort die Möglichkeit Masken zu erwerben, Präservative werden vom Haus bereitgestellt.
Erleben Sie eine unvergessliche Nacht ohne Grenzen - einfach alles ausleben - open End!
(Rauchen im gesamten Veranstaltungsbereich erlaubt)

Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Preise:
Männer - 35€
Paare - 25€
Frauen - 15€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.