Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mitglied stellt sich vor... (2)

Ein Hallo und Dankeschön
Für die Aufnahme in die BDSM Rhein-Main Gruppe.

Ich bin schon immer dominant gewesen und konnte dies zuletzt auch gut mit einer Sub ausleben und bin sehr froh darum, dies generell im Gegensatz zu früheren Zeiten, richtig ausleben zu können.

Interessiert bin ich am regen Austausch und neuen Kontakten, die diese schönen Gefühle ausleben möchten.

Viele Grüße
Christian
***ou Frau
12 Beiträge
Ahoi
Hallo,
ich wohne im schönen Taunus und wollte mich bei euch mal umsehen.
Für Weiteres können wir einfach am 23.11. persönlich sprechen.
*g*
*****ree Frau
21.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
in unserer Gruppe, und schön, dass ihr da seid.

Schaut euch kurz um, schaut wer noch alles da ist und lasst von euch Hören und Lesen.

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem https://www.joyclub.de/event/713007.gruppentreffen_bdsm_rhein_main_offenbach.html

Für Gesprächsstoff ist auch sicherlich in unserem BDSM RheinMain: BDSM RheinMain: Plaud- und Jammer-thread: Sicher dürfen hier auch...

Liebe "böse" Grüße vom Mod-Trio
Ahoi ... das werden wir ganz sicher tun *g*
****ing Mann
102 Beiträge
Hallo...
... Ich bin dann jetzt auch mal dabei =)
Bin schon gespannt was mich alles erwartet und auf den Erfahrungsaustausch.
Man sieht sich am 23.11.
*********iela Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich schon sehr darauf die ein oder andere Bekanntschaft hier zu machen und sich zu dem Thema BDSM auszutauschen. Bin am 23.11 in der GO anzutreffen.
Mit ganz lieben Grüßen Daniela
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Landei
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem vorderen Odenwald, bin 35 Jahre alt und verheiratet. Bis vor einigen Wochen lebte ich "mein" BDSM ausschließlich hinter verschlossenen Türen aus, mit vielen Höhen und Tiefen. Doch dann kam ein Herr in mein Leben, der mich trotz aller Vorbehalte langsam aus meinem Schneckenhaus *schnecke* holte.

Wir stehen noch ganz am Anfang unserer gemeinsamen Reise.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf neue Kontakte, ggf. die ein oder andere Veranstaltung (am 25.11. sind wir z.B. in der GO, für den 23.11. reichts wahrscheinlich nicht), und einen regen Austausch.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

LG
Katharina
******hot Paar
53 Beiträge
Hallo an alle.
Wir sind Nicole und Florian jeweils 35 aus Offenbach .

Freuen uns über die Gruppen Aufnahme und hoffen auf nette Kontakte und Anregungen.
Vielen dank
für die Aufnahme komme aus dem Raum Mainz und hoffe auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch
Rapha
*********ageX Mann
1 Beitrag
Danke!
Hallo Fessel-Fans,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe hier ein paar tolle Menschen zu treffen, die Lust am Verseilen haben.

Lieben Gruß, David.
********8277 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße von uns Sonnensteinen! Mein Mann hat mich (also SIE - dieses 'als Paarprofil schreiben' ist irgendwie immer noch nichts, was ich hinkriege) beauftragt uns hier vorzustellen, weil ich das angeblich besser kann.

Also..... *tipp* #/##*Fehlercode 303 'toller, innovater Spruch' konnte nicht geladen werden*#//##

Ach Mist... na dann müssen wir wohl am 23. in die GO kommen und uns dort vorstellen.... *zwinker*
Und wer möchte, kann natürlich auf unserem Profil noch ein paar spärliche Infos über uns finden. *gg*
Allen neuen ...
*willkommen2*
in unserer Gruppe, und schön, dass ihr da seid.


Vielleicht sehen wir uns ja auf dem https://www.joyclub.de/event/713007.gruppentreffen_bdsm_rhein_main_offenbach.html

Für Gesprächsstoff ist auch sicherlich in unserem BDSM RheinMain: Plaud- und Jammer-thread: Sicher dürfen hier auch... gesorgt.

Und ansonsten lass einfach von euch lesen. *les*

Liebe "böse" Grüße eure Mods
*******2507 Frau
30 Beiträge
Hallo ihr alle :),
ich bin neu hier und 19 Jahre alt.Seit ich 15 bin treibe ich mich in der BDSM-Szene herum und habe schon viele tolle Leute kennenlernen und tolle Erfahrungen sammeln.
Ich switche sehr gern und liebe Seile *g* Freue mich auf eure Nachrichten.

LG
**********herin Frau
87 Beiträge
:-)
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin vor ein paar Monaten aus NRW in das Frankfurter Umland gezogen und würde mich freuen, hier einen oder mehrere Menschen zu finden, die meinen BDSM-Horizont nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch erweitern *zwinker* Wer Lust hat, mich am 23.11 zum Stammtisch zu begleiten, darf sich gerne melden *g*

Lieben Gruß
K.
*******alf Mann
22 Beiträge
Aloha
Guten Tag, ich bin der Neue...

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich komme aus Frankfurt und habe vor etwas mehr als einem halben Jahr meine ersten vorsichtigen Schritte in die Szene gewagt. Seit dem habe ich die ein oder andere aufregende Erfahrung gemacht, dennoch stehe ich noch am Anfang einer spannenden Reise.

In diesem Sinne, freue ich mich auf nette Gespräche, interessante Leute und hoffentlich auch den ein oder anderen Kontakt

Stephan
Hallo in die Runde
und vielen dank für die schnelle Aufnahme!

Bin gespannt was mich hier erwartet, freue mich auf einen regen Austausch und natürlich auch auf neue Bekanntschaften.

Beim Zusammenspiel bin ich derjenige der die Spielregeln bestimmt. Ich trenne ganz klar zwischen Privatleben und der Vorliebe für Dominanz, Unterwerfung, Lustschmerz ... die Rolle eben.

Epicur45
Frau sieht es mir gar nicht an..
Hallo zusammen, nun Frau sieht es mir gar nicht an das ich ein strenger Dom bin und unnachgiebig Sadistisch. Laufe nun mal nicht in Schwarzen Klamotten rum. Daher habe ich bisher noch keine Maso Sub für mich gefunden die ich genauso lieben werde wie meine eigene Frau. Vieleicht finde ich dich ja hier in der Gruppe, Auch ein Paar fände ich spannend da einfach nur zuschauen wie andere Doms Ihre Subs nutzen auch reizvoll ist. Wenn also an mir Interesse besteht schreibt mich doch einfach an...
ein erster Eindruck
Ups...das ging aber fix! Danke!

Ich bin Michael *the second veine * eine Person mit dominanter Ader die vor gut zwei Jahren den Weg nach draußen fand!
Persönlich zähle ich mich noch zu den Grünschnäbeln o. Frischlingen in dem Sektor - verfüge aber über praktische Erfahrung im Bereich des Petplay in Bezug auf die Erziehung und auch Zucht von Kätzchen und Hündinnen...

Wer was wissen will darf fragen!
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Ne Domse stellt sich vor.
Hallo zusammen, mein Nick hier ist DomRonja und nach über 5 Jahren Wochenendbeziehung werde ich in ein paar Monaten zu meinem Schatz nach Frankfurt ziehen. Daher meine Anfrage hier in der Gruppe Mitglied zu werden, da ihr ja schliesslich eine Ortsansässige Gruppe seid und mir persönliche Kontakte schon immer sehr wichtig waren.
Mein Schatz und ich organisieren schon seid etwa 4 Jahren BDSM-Freizeiten. Am Anfang haben wir dies bei mir in BaWü getan. Bis wir von einem Haus in Hessen erfuhren, wo man auch zu dem Thema direkt ohne sich zu verstecken dies durchführen kann. Ausserdem war ich schon duch ihn in Wölfersheim und Offenbach in Clubs, vielleicht ist man sich ja dort auch schon begegnet.
Wennn nicht haben wir ja nun die Chance sich mal zu begegnen und sich kennenzulernen.
Daher wer noch Fragen hat, schreibt mich ruhig an, da wir Austausch am besten in real gerne ausleben.

DomRonja das *hexe*le
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin ein 32 Jahre alt, devot, bi und noch recht neu bei Joyclub. Ich freue mich darauf, auf diesem Wege vielleicht Erfahungen austauschen zu können, Kontakte zu knüpfen zu "Gleichgesinnten" und zu schauen, was im Rhein Main-Gebiet so alles passiert...

Viele Grüße
Chris
*******dxxl Mann
28 Beiträge
Hallo 🤡
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich habe schon viele interessante Zeilen gelesen, fühle mich schon richtig wohl hier! Bin gespannt auf die neuen Eindrücke....
*********tail Frau
12 Beiträge
Bin dann wohl “die neue“
Ich bin dann wohl die neue hier. Demnach grüße ich erst mal in die Runde und sage *danke* für die schnelle Aufnahme.

Vorstellung und Mittelpunkt ist nicht gerade meine Stärke.
Die/Der eine oder andere kennt uns/mich ja schon real.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und im Moment besinnliche Weihnachten

LG Manu
*****ood Frau
27 Beiträge
Neues Jahr, neues Mitglied ;)
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Neu auf dieser Plattform (aber nicht im Rhein-Main-Gebiet) freue ich mich schon auf den Austausch mit Euch, egal ob virtuell oder vielleicht auch mal real *g*
*****ree Frau
21.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Jahr , neue Mitglieder...
Ein herzliches *willkommen* all unseren neuen Mitgliedern in diesem Jahr und natürlich auch denen aus dem letzten Jahr.
Wir wünschen euch viel Spaß hier und einen regen Austausch ihn den Foren.
Vlt sehen wir uns ja im Januar hier BDSM RheinMain JoyNight
oder im Februar hier
https://www.joyclub.de/event/737089.kinobesuch_shades_of_grey_3_offenbach.html
Shi
**********rchen Mann
11 Beiträge
Neuer "Interesserter", der sich traut...
Hallo, ich habe mich beim JoyClub als Neuling angemeldet und da ich auch im BDSM-Bereich interessiert bin bzw. entsprechende Fantasien anfänglich mit meiner Frau erproben konnte, würde ich auch nach der Trennung meiner Frau in dem Spielbereich dabeibleiben und hoffe, hier neue Ideen oder vielleicht sogar Gleichgesinnte kennen zu lernen - bin also noch am Lernen, was jetzt alleine natürlich etwas komplizierter/schwerer ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.