Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Kinky Latex in Fetisch Location mit Top Model2
Nach dem großen Interesse im letzten Jahr, machen wir auch dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch einmal anders

*****007 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch einmal anders
Zusammen mit Photoamateur suche ich nach einem weiblichen Model für ein Fetischshooting in der Nähe von Koblenz.
Bei diesem Shooting geht es darum verschiedene Szenen aus dem Fetisch-/BDSM-Bereich im Detail, beispielsweise nur eine gefesselte Hand (wir haben hierzu noch viel mehr Ideen), darzustellen. Weiterhin möchten wir viel mit Schärfe und Unschärfe arbeiten. Es sollen sehr anspruchsvolle Bilder entstehen, die nicht alles plakativ zeigen, sondern viel Platz für die Phantasie des Betrachters lassen.
Fühlst Du Dich nun angesprochen und möchtest mehr über unsere Idee erfahren, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
schönes Thema
aber interessant wäre zu erfahren für was Ihr diese Bilder benötigt. Was ist die Vertragsgrundlage (TfP?)
*****007 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder sind nicht für eine kommerzielle Nutzung gedacht. Eine Veröffentlichung ist nur in Fotografenforen oder hier im Joyclub vorgesehen. Wenn jemand auf den Bildern nicht erkannt werden möchte, dann ist das auch kein Problem. Das Thema bietet dahingehend ja geradezu an.
Vertragsgrundlage ist TfP.
fotos
Klingt ääääußerst interessant....würde sehr gerne mehr erfahren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.