Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2585 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club suche

Club suche
Hallo,

ich suche im Raum RLP, wiesbaden, FFM, Lu,Ma aso nicht alzuwiet weg von mir max ca. 100 km einen SM club. GIbt es so was? Wenn ja wo?

Ich weiß das viele CLub ein SM zimmer haben, suche aber einen CLub wo es mehr ist und auch das entspreschende Puplikum da ist.

Bin für alle vorschläge dnakbar.

LG FLo
Club suche
Die grande opera in Offenbach
Das Jérôme und die Venusberg Bar in Frankfurt
Das Orange x1 Richtung Gießen, eine Stunde nördlich von FFM
*******ood Paar
382 Beiträge
Als Einstieg immer gut: 7.9. die Bitch Party im Jérôme
Veto!
Die Venusberg Bar ist zwar keine Bar wie jede andere, aber auch kein SM-Club.
Sicherlich ist es möglich dort in Lack und Latex zu erscheinen, aber man sollte daran denken, dass dort vornehmlich Nichtsmler anzutreffen sind.
Wenn sub mit Halsband geschmückt neben dem Sessel kniet, stört sich da auch keiner dran, nur bekleidet sollte er/sie sein.
*******d_he Frau
132 Beiträge
Venusbergbar
... auf KEINEN Fall ein SM-Club. Bitte dort ALLE Aktivitaeten mit Marion absprechen.
Es sind dort sehr interessante Persoenlichkeiten aller Couleur anwesend, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, aber die Betonung liegt dort woanders.

Es ist mehr ein Ort, wo Menschen aller Neigngen freundlich aufgenommen werden - ohne dass es dabei zu irgendwelchen Handlungen kommt - und ein kleines, aber sehr feines erotisches Museum mit Wohnzimmer-Touch statt kuehler weisser Lackausstttung. Edel und sehr stilvoll.

Falls es interessiert, es gibt inzwischen auch einige swingerclubs mit recht guter SM-Ausstattung. Nicht geeignet fuer sehr heftige Spiele, fuer den Anfang aber sehr gut. z.b. - kein Anspruch auf Vollstaendigkeit - Susi und Juergen in Hanau, Le coq in Woerrstadt glaube ich bei Wiesbaden, ich glaube Feuer und Eis in Karlsruhe hat auch etwas...

Aber "richtige" SM-Locations sind definitiv vor allem die Grande Opera in Offenbach, das Orange x in Woelfersheim und - etwas begrenztere Moeglichkeiten, aber auch sehr schoen - das Jerome in FFM.
*******d_he Frau
132 Beiträge
vorher
bitte immer auf den jeweiligen Homepages nach Veranstaltungen an dem Abend schauen und Dresscode beachten. Sinnvoll!
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Für SM sind das Le Coq und Feuer und Eis definitiv ungeeignet, ich persönlich halte auch das Jerome für ungeeignet, aber das ist Geschmackssache,Susi und Jürgen kenne ich nicht. Es gibt außer den bereits genannten Grande Opera und Orange X1 noch das Jails in Mannheim, Black Stage und Culteum in Karlsruhe sowie 3 Mal im Jahr die SM-Party in Mainz, das nächste Mal am 26.10.
Black Stage
Die Besitzer haben die Location zum 31.5.2013 (vorerst) geschlossen. Schade eigentlich.

M.B.
*******ack Paar
301 Beiträge
In Wölfersheim gibt es auch einen SM Club. Waren selbst noch nicht da, sind aber auf der Seite an gemeldet.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Die SM Party in Mainz ...
findet in der Bluepoint Sauna statt (Sauna ist allerdings dort nur ein kleiner Bereich)

(Nur zur Info für diejenigen die es noch nicht kennen ... die Blupoint Sauna ist sonst eine Gay Sauna an den Abenden der Black Obsession Night oder der Fetish Night ist sie jedoch für alle geöffnet und Gays sind dann eher die Minderheit.)

Für die Black Obsession Night könnt Ihr Euch hier im JC anmelden.
*******Cpl Paar
52 Beiträge
disi_black meint wohl das Orange X1 *g*
*******a_a Mann
40 Beiträge
Jerome
Hey Leute seit ihr nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Jerome hat bestimmt schon seit 3 4 Monaten geschlossen.!

Herrzlichst
Schaut auch irgendjemand mal auf das Datum von wann die letzten Beiträge sind? Das ist bald ein Jahr her!
*******Cpl Paar
52 Beiträge
Evtl. gibt es trotzdem Leute die nach einem Club etc. suchen. Das Thema ist doch eig. immer aktuell..
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Villa SMile
putzt sich immer mehr heraus...

(Ich finde auch die Fragestellung bleibt immer bestehen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.