Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominante Bürokraft (Teilzeit) in FFM

*********talOF Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominante Bürokraft (Teilzeit) in FFM
Stellenangebot: Dominante Assistentin (Teilzeit) in Frankfurt

Für mein Büro mit vier Mitarbeitern suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin / Office Managerin.

Wenn Sie sich berufen fühlen, Ihren Chef zu führen und nach Wünschen abzurichten, freue ich mich auf Ihre Bewerbung ;o)
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Da wünscht man sich
fast eine Frau zu sein...

kann man Dich auch so kennenlernen?
*********phie Frau
258 Beiträge
unklar
bin etwas im Unklaren, ob nun eine echte Bürokraft gesucht wird, die dom ist oder eine Domina die eine Bürokraft verkörpert??
*********talOF Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
sollte schon eine echte bürokraft sein
nicht nur eine domina sondern eine echte bürokraft - aber schön wäre eben, das angenehme und das nützliche zu verbinden... :o)
***us Mann
250 Beiträge
warum nicht?
so was hab ich mir auch schon mal vorgestellt, nur anders rum:
Ich wollte mich immer schon mal irgendwo bewerben, wo mein Chef eine Frau wäre, die dominant veranlagt wäre. Ob Sie Stiefel mag würde man ja vielleicht beim Bewerbungsgespräche sehen. Die Mitarbeitergespräche (in Ihrem Büro bei abgeschlossener Tür) stelle ich mit sehr interessant vor ... naja, man darf doch mal träumen, oder ...
• würmchen
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
und wenn?
Ja und wenn Chefchen leicht frustriert ist? kann man gleich wieder zum Jobcenter....

Dürfte ein ziemlicher Stress werden sich ständig dem Sub unter zu ordnen.. Na viel Glück und ergiebiges Gelingen.... euer oyo
*********talOF Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ SybillaSophie
wäre das denn interessant für dich/sie?
*********talOF Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
nochmal
also nur nochmal zur bestätigung - ich suche immer noch und es geht um einen echten job und ich meine es auch ernst :o)
Hm ..
Schon sehr anstrengend der Gedanke.
#Dem Sub als Chef, sich unter zu ordnen#
Nun, ob da echte Dominanz zustande kommt?

Doch wenn`s funktioniert. Gut.

Sub als Bürokraft oder Empfang,
eine gute Konstellation.
Sehr empfehlenswert.

Gutes gelingen.
Thyo
*********talOF Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ Thyo_Dalye
also ich finde schon, daß das funktionieren kann - eine echte office managerin bzw. assistentin muß doch ihren chef schon im griff haben, was das organisatorische angeht - ein klassischer bürodrache halt :o)
Auch ein guter Gedanke. *lach

Könnte meine herrische Art in
meiner Abwesenheit unterstützen.

Schlau.
Gefällt mir.

Thyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.