Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4246 Mitglieder
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage wg. Grande Opera

Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Frage wg. Grande Opera
Hallo,

geht jemand schon mal in die Grande Opera und kann mir sagen, ob an den Samstagen, an denen keine Event-Party angekündigt wurde (z.B. dieses WE) trotzdem ein Clubabend mit Musik und Tanzfläche und offenem Spielraum stattfindet?

Danke im voraus.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Normalerweise
ist die GO Samstags geöffnet - Gegenteiliges würde auf der Homepage stehen.

Kann aber passieren, dass an so einem Samstag wenig los ist - was machem durchaus recht sein sollte,wenn man spielen möchte, oder ?

LG, Peter *peitsche*, *wink*
****62 Frau
921 Beiträge
Hallo,

der Spielraum ist immer offen. Es läuft auch Musik, aber eher im Hintergrund als zum Tanzen. Auch ist die Anordnung der Möbel dann in der Regel so, dass keine Tanzfläche da ist. Alles in allem eher Bar Athmosphäre mit erotischem Touch. Der Mindestverzehr beträgt 6,-€.
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die fixe Antwort *zwinker*
****62 Frau
921 Beiträge
Bitte und viel Spaß!
*********n2010 Paar
115 Beiträge
ja samstag ist meist nicht viel los...
und in den spielräumen ist es eher sehr dunkel..
also aufpassen wenn ihr sachen mit nehmt...
haben auch schon mal was liegen lassen, da es kaum zu sehen ist
viel spaß
****62 Frau
921 Beiträge
Der Playroom ist doch immer nur durch Kerzen erleuchtet. Es stört sich niemand daran, wenn ihr um mehr Kerzen bittet oder vorhandene selbst anzündet bzw. anzünden lasst. Ich habe dort auch schon ein schwarzes Kleidungsstück liegenlassen, habe es beim nächsten Mal aber wiederbekommen. Gerade, wenn wenig Betrieb ist, ist die Chance groß, dass die Betreiber es finden und aufheben.
*****ine Frau
2.025 Beiträge
ja, man kann immer spielen, ist ja eine ganz "normale" Kneipe
ist vielleicht auch besser, wenn man ungestört sein will, dann hinzu gehen, wenn kein Event ist...

mir sind die räumlichen Trennungsmöglöichkeiten bissl zu eng
*******rona Frau
7 Beiträge
...die Spielräume
...finde ich nicht zu dunkel, sondern stimmungsvoll passend beleuchtet.
Samstags war ich so noch nie dort, nur einmal auf der Devils Opera, ansonsten ist Spielen dort unter der Woche klasse, man ist völlig ungestört! *zwinker*
Viel Spaß morgen!
*********phie Frau
258 Beiträge
ENTSCHEIDEN
...sollte man sich

ob Party, Mottoparty jeweils mit Tanz und Musik, besonderem Thema, Fetisch, DressCode

oder lieber ruhiger Abend mit Platz zum Spielen ..... also einfach ins Programm gucken...
Auf jeden FALL ist für jeden Geschmack etwas dabei und im Rahmen des Abends kann man immer auch sein eigenes Ding machen - sofern dann Platz ist

.........
Beste Grüße und viel Spaß
Sybilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.