Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Ropebunny gesucht

Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Männliches Ropebunny gesucht
Hallo zusammen,

ich bin ein Rigger (=Knotenkünstler) der für Shootings und in manchen Fällen für Events hauptsächlich Männer kunstvoll verknotet. Leider fehlt es mr jedoch in letzter Zeit an Rope-Bunnies, mit denen ich meine Fähigkeiten erweitern und trainieren kann, von daher dieser Beitrag. Hätte vielleicht einer der Herren hier Lust, sich gerne auch öfters als Trainingsobjekt zur Verfügung zu stellen? Das ganze ist eindeutig nicht als Sexdate gedacht, allerdings dürften Leute, die gerne gefesselt werden, sicherlich genug Gelegenheit zum Geniessen haben - ich fessele normalerweise ohne ablenkende Gespräche und in konzentrierter Stille.

Weitere Fragen? Gern.
Interesse hätte ich daran schonmal warum nicht .
****di Mann
495 Beiträge
Ropebunny gesucht
Hört sich anregend an, Fragen einige, von der Dauer bis Anforderungen.
Da ich seit kurzen nur noch Basic-Mitglied bin schreib mich einfach einmal an.
Das ganze ist eindeutig nicht als Sexdate gedacht
- äh, sondern? Also, du würdest mich kunstvoll fesseln, dann die Seile wieder lösen - und ich geh nach Hause???
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze ist eindeutig nicht als Sexdate gedacht
- äh, sondern? Also, du würdest mich kunstvoll fesseln, dann die Seile wieder lösen - und ich geh nach Hause???

Genau das, Suburb

@***do+RIP: Sorry, bin nur Basis-Mitglied, anschreiben geht bei mir nicht.
bin auch nur basic kann auch niemanden anschreiben
@Reraizure
Wie sind die Bedingungen oder Conditionen?
Also so langsam bekomme ich doch echt Mitleid mit den ach so armen Basic Mitglieder!

Schnorrt Ihr auch so in Eurem Realen Leben?

Ich kann es echt nicht mehr lesen! Haste mal nen Euro? Ich muss unbedingt zu einem Shooting und mein Taxi dahin bezahlen!

Schreibt mich an! Bin leider nur Basic! Schade das ich das Bild nicht sehe, bin leider nur Basic usw.

Wir sind echt am überlegen ob wir hier weiter Beitrag bezahlen sollen um diesen Schnorrern eine Plattform zu bieten!

Wie im richtigen leben, einer zahlt (hier die zahlenden Mitglieder) und die Schnorrer nerven nur weil man zig Nachrichten von denen im CM hat!

LG ein genervter
Manne
Ahhhhh
Also man is ein schorrer wenn man nur Basic hat ! Gut zu wissen ... danke für die info .

Es tut mir echt leid wenn wir den armen Herrn stören bzw nerven damit das wir schnorrer sind , also wirklich unmöglich diese schnorrer .

Es is mir zwar unverständlich wie man jemanden nerven kann den man garnicht anschreibt oder meint aber ok man lernt ja immer dazu . Mir wurde immer gesagt , wenn es dich nervt mußte ja nicht hinschauen oder mit reden in diesem falle lesen !!!

Aber vieleicht wäre es gut wenn die ganzen schnorrer aus dieser Gruppe austreten damit der Herr sich nicht weiter genervt fühlt ..
Einfach mal nachdenken!

Dieses Forum kostet kein Geld und wird nur von Nichtzahlenden finanziert!

Sorry das DU Dich angesprochen fühlst! *oh2*
Natürlich fühl ich mich angesprochen , immerhin schreibst du das nachdem ich auch geschrieben habe das ich nur Basic hab und niemanden dierekt anschreiben kann .

Die gründe sind völlig egal , jeder hat seine gründe warum er nur Basic is . Klar der eine weil er vieleicht das Geld nicht hat der andere weil er das Geld hat aber nicht ausgeben will oder weil es mittlerweile egal wo du dich hier im inet anmeldest beitrag kostet und man vieleicht nicht über zahlen will oder kann . Ich bin in drei anderen auch noch angemeldet und zwei davon zahl ich zwei nicht wobei ich hier auch schon gezahlt habe aber momentan nicht .

Hier hab ich die möglichkeit mich über die gruppen die mich interessieren mitzuteilen und das reicht mir auch momentan . Fals das ein grund ist das ich aus der Gruppe fliege , dann bitte schön .
Ist ja OK!

Nur das Gejammer geht mir auf den Keks!

Dieses Forum kostest Geld damit es läuft und so ist wie es ist!

Wenn jetzt jeder anfängt mit "schreibt mich an" weil ich will, kann nicht oder was weiß ich, gäbe es den Joy nicht mehr lange!

Das müsste sogar Dir einleuchten!
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@****on: Keine Bedingungen, keine Konditionen - wenns passt, vereinbart man einen Termin, trifft sich, wenns wieder passt vereinbart man wieder einen Termin usw. usw. usw.

@******aar: Meines Wissens nach kam es hier zu keiner Bettelei - Person X hatte Interesse und informierte sachlich Person Y, dass sie keine PNs schicken kann. Als Antwort kam ein sachlich formulierter Hinweis von Person Y, dass sie auch keine PNs schicken kann. Da der Ton hier bisher sachlich und höflich geblieben ist, würde ich mich freuen, wenn ihr dem Beispiel folgen würdet.
Werde ich tun!

Wenn man sich die paar Beiträge hier ansieht und das auf den Joy hoch rechnet weiß man ja für wen man letztendlich bezahlt!

Wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen wie viele andere mittlerweile auch.

Wie war das? Ach ja, "GEIZ IST GEIL"!

Hat sich ja nun in "GEIL IST GEIL" geändert! Hauptsache es kostet nichts und andere bezahlen dafür! *zwinker*

Euch noch viel Spaß und das Ihr findet was Ihr sucht.

Gruß
Manne
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Saubermachen
Könnte ein Moderator hier bitte aufräumen und alle nicht zum Thread gehörigen Beiträge entfernen?

Vielen Dank im voraus
Jepp!

Und uns gleich mit!

Danke!
*********0_he Mann
5 Beiträge
Hätte Interesse
....für ein paar Fesselsessions. Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast.

Grüße Andreas
****di Mann
495 Beiträge
bin nächsten Sonntag den 13, in FFM, unterwegs, wo könnte man sich treffen um alles andere persönlich zu besprechen.
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
1- An alle, die eine Message bei Interesse von mir wünschen: Ich kann keine Messages schicken.

2- Anfrage steht noch

3- Mann, mann, mann, was man hier manchmal an Leuten begegnet ... (damit ist niemand konkretes hier gemeint, nur meine allgemeine Meinung zu den bisherigen Erfahrungen)
*******nder Mann
21 Beiträge
RopeBunny
Gerne Fesseln lassen...
Guten Tag
habe Ihre Anzeige gelessen,das Sie ein Männliches Ropebunny suchen

Ich bin 35 Jahre alt,

Bin gerne gefesselt,lasse Mich gerne Fesseln, lasse Mich gerne gefesselt zeigen..
Achso,komme aus Pforzheim,bin aber MOBIL
@beachpaar
Den JC gab es schon, bevor es Premiummitgliedschaften hier gab. Und durch den Shop und Werbung (ich sage nur Swingerclubs, Professionelle, Sexartikel, etc.) verdient der JC auch so genug, ohne dass ihr achso gut betuchten Premium-Mitglieder uns arme unwürdige Basics mitfanzieren müsstet! Es hat halt nicht jeder die Asche, um sich hier Premium zu gönnen. Außerdem ist es ganz schön unfair, dass Frauen und Paaren fast sämtliche Funktionen offen stehen, nach einer Prüfung und Männer überhaupt nichts mehr machen können seit einigen Jahren.

Liebes beachpaar, wenn es euch nicht schmeckt und ihr der Auffassung seid, dass ihre andere mitfinanziert, warum habt ihr hier dann überhaupt erst eine Premiummitgliedschaft erworben? Anders als bei der Steuer, bei der man eben NICHT mitentscheidet, wen man alles damit durchfüttert, hat man hier auf der Plattform sehr wohl die Wahl! In diesem Falle seid ihr es, die hier herumjammern! Wenns euch stört, dann fangt doch an, selbst etwas zu ändern und hört auf uns armen unwürdigen Wichten auch noch Geld in den Rachen zu schmeißen *essen*

Ach ja, übrigens bin ich so ein kleiner bedürftiger Wurm, dass ich Spenden jederzeit gerne entgegen nehme (bar bevorzugt aber ich nehme auch Schecks und wertvolle Sachspenden) *smile*
*haumichwech*
@beachpaar
Einfach mal nachdenken!

Dieses Forum kostet kein Geld und wird nur von Nichtzahlenden finanziert!

Dieses Forum, ja die ganze Sache Joyclub ist vollkommen zu Recht ein wirtschaftlich orientiertes Gebilde von Menschen die damit Geldverdienen wollen.

Dennoch besteht die Möglichkeit einer Basismitgliedschaft, da die Eigentümer des Joyclub diese kostenlose Basismitgliedschaft zulassen
ist sie ABSOLUT LEGITIM und es kann sich eigentlich jeder User
Äußerungen negativer oder unqualifizierter Art zum Basismitgliederstatus anderer User komplett Sparen. Was soll das? Einfach mal nachdenken!
@ Lardon
Na das musst du schon mir überlassen was ich mir sparen kann und was nicht!

Wenn Dir etwas nicht passt kannst Du mich ja gerne melden!

Schlussendlich kann ich ganz ABSOLUT LEGITIM meine Meinung sagen und das werde ich mir bestimmt nicht von Dir verbieten lassen!

Also. Einfach mal nachdenken! *haumichwech*

Manne
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Könnt Ihr bitte die Diskussion irgendwo anders weiterführen? Was für eine Unsitte ist das eigentlich, die Forenbeiträge anderer Leute mit fremden Themen zuzumüllen?

Nochmal meine Bitte an den Moderator, hier endlich mal aufzuräumen oder mir mitzuteilen, warum dieser Mist unbedingt drin stehen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.