Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DS, Bondage, SM und Sex auf dem Land

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Themenersteller 
DS, Bondage, SM und Sex auf dem Land
DS, Bondage, SM und SEX auf dem Land.

Nutze die Möglichkeiten ländlicher Umgebung für erotische Abenteuer oder besondere Erlebnisse...

Ein Picknick mit Sex, die Wanderung durch Wiesen, Felder, Weinberge und Wälder ... ja genau,

-------> mit Dominanz & Submission, Bondage, SM und Sex.

Geselliges Beisammensein gepaart mit Erotik in ländlichem Flair,

zwischen Felsen,
am Flußufer,
auf der Sommerwiese
am Waldrand,
in der Burgruine,

... Bondage am Baumstamm oder zwischen den Ästen
nicht mit Gummi und Kunsstoffseilen sondern mit Kälberstrick, Sisalstricken und Hanfseilen... eben Natur!!!

SM mal ganz anders mit Rute, Stock und Stab eben auf "Landfrauen und Landmänner" ART.

Gerne greifen wir das Thema Mittelalter auf.

Meldet Euer Interesse frühzeitig an.

Termine je nach Wetterlage, die Einladung erfolgt an angemeldete daher kurzfristig.
Wo...
...soll es denn stattfinden?
Wer ...
... darf mitmachen?
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
2 gute fragen
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Themenersteller 
WO ...
... bisher immer in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Bad Kreuznach an der Nahe.

Diese landschaftlich schöne Gegend bietet entsprechende abgelegene Örtlichkeiten.

Details werden nach Anmeldung mitgeteilt.

U N D

Auf Wunsch informiere ich die Joyclub Userinnen und User welche anreisen möchten bei Bedarf in Sachen Übernachtungsmöglichkeiten
von der Jugendherberge bis zum Luxushotel, Restaurants, Weingüter, Wellnessangebote/Arrangements.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Themenersteller 
WER
Das kommt auf die Interessen an und auch darauf wieviele sich hier melden:

Grundsätzlich sollte Interesse bestehen tatsächlich DS bzw. Bondage, SM und Sex zu machen.

Variante I.
Besteht der Wunsch dies mit den bisherigen Teilnehmern meines Spielkreises zu tun dann bedingt das deren Zustimmung. Man bewirbt sich mit dem Stichwort SpielkreisEvents und ich frage die bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Varinate II.
Besteht der Wunsch dies mit mir zu tun bin ich derjenige welcher entscheided.

Primärkriterien in beiden Fällen ist die Akzeptanz, das Safer Sex gemacht wird, keine exzessiver Alkoholkonsum stattfindet, keine Drogen auch keine PP genommen werden. Und das die Tabus devoter Teilnehmerinnen und Teilnehmer beachtet werden.

Jeder Teilnehmer erfährt vor jedem Event wer daran teilnimmt und was diese Person gerne erleben möchte.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Themenersteller 
WER ... ein Nachtrag
Bei dieser Art von Gruppen-Events kommt es bei mehreren möglichen Themen/Locations darauf an wer sich anmeldet, wenn 5 Männer sich für einen hetero Event anmelden und keine Frau, habe ich verständlicherweise ein Problem....

Meldet sich eine Lady an die nur mit blonden dicken Männern über 70 "spielen" möchte und es melden sich nur 25-30 Jährige latin Lover an
wird das ebenfalls schwierig.

Daher biete ich einfach die Möglichkeit hier oder via CM oder auch im Chat Interesse zu bekunden, den Rest klären wir dann schon, dieses Verfahren hat sich in der Vergangenheit bewährt und funktioniert.

Ich freue mich auf Euer Interesse!
Gerne
bin ich mit von der Partie.

Letztes Jahr konnte ich bei einem privaten Event von/ mit Séan dabei sein. Wenn es terminlich klappt gerne wieder mit meinem servant.
.....wäre auch gerne mit von der Partie.... mal raus aus dem "Keller" *zwinker*
LG Monsieur_OF
Outdoor finde ich super - da wäre ich auch gern dabei.
****ira Frau
96 Beiträge
Interesse!
Hi,

ich hätte auch Interesse - allerdings nur wenn mein Partner mitkommt!

Hängt halt am Termin, ein wenig am Thema und auch daran, wer sonst noch dabei ist...
Ich hoffe es ist nachvollziehbar, dass wir uns weitere junge Teilnehmer/Teilnehmerinnen wünschen und sie, wenn möglich, auch gerne vorher kennenlernen möchten (mal schreiben, telefonieren etc. sollte doch möglich sein).

PS: Wir sind Liverollenspieler- haben also auch ein Faible für Rollenspiel - insb. Mittelalter-Fantasy - kann aber uch ein anderes Thema sein...

LG
Jaheira
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Themenersteller 
@Jaheira
das Interesse wird erwidert.

Ihr währet auch nicht die einzigen LARP Spieler dabei... *g*

Deinen Partner kenn ich nicht kann also zu ihm keine Stellung nehmen
und würde das auch nur in privater Kommunikation machen, aber warum sollte er nicht mitkommen?

weitere Junge Teilnehmer gerne wobei JUNG zu definieren wäre
ist das bis 25, 30 ,35 oder 40, oh schreck bin ich schon ALT???
****ira Frau
96 Beiträge
So ungefähr bis 40 und halbwegs sportlich wäre schon schön - aber das sieht man ja dann... wichtiger ist eh Charakter und Sympatie.
Dich kenn ich ja noch nicht- aber dein Profil ist schonmal ansprechend *zwinker*

Mehr zu uns:
Siehe unser Partnerprofil To_dark_side
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Themenersteller 
Monseur und Marterpfahl
ich bewerte jetzt hier nicht jeden Interessenten einzeln...

freue mich über Euer Interesse.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Themenersteller 
Lady_C_09
My Lady a pleasure every time ... aber das weißt Du ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.