Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
291 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldhütten-LARP-Shorty (mit SM) am 4.9. Nähe Darmstadt

****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Waldhütten-LARP-Shorty (mit SM) am 4.9. Nähe Darmstadt
Eine kleine private Veranstaltung von uns für LARP- und SM-Interessierte aus der Gegend:

"Bergreise - Waldhütten-Shorty"
Nähe Darmstadt - LARP-Shorty von SA mittag (4.9.2010 15 Uhr) bis SO früh

"...Seid Tagen seid ihr nun bereits unterwegs und wandert an den Grenzen von Servistan, heimwärts... Da es seid dem Morgen bereits sehr bergig wurde, seid ihr bereits müde und das Gepäck drückt schwer auf den Schultern- obwohl die Sonne erst ihren Zenit erreicht hat. Ihr seid einigen anderen Reisenden begegnet, die erzählten, ganz in der Nähe müsse eine alte Burg mit einer kleinen Herberge daneben sein - also beschließt ihr gemeinsam dorthin weiterzuwandern......"

Infos:
Ein Abenteuer-Fantasy-Kurz-LARP mit Grusel- und Horrorelementen und
mit der Möglichkeit, BDSM auszuspielen; private Einladungscon.
Eine Bewerbung von noch unbekannten Leuten ist jedoch möglich, hierzu ist zumindest ein Telefonat oder noch besser Kennenlerntreffen mit uns gewünscht.

Location:
Eine urige Holzhütte (mit Tavernenraum, Dachboden und Terrasse) mitten im Wald neben einer zerfallenen Ruine wurde nur für euch gemietet!
Es gibt eine Trockentoilette daneben – jedoch kein fließend Wasser. Daher soll bitte jeder sich genug Trinken/ Essen/ Geschirr mitbringen!
Es kann nicht bis zur Hütte gefahren werden - euer Gepäck müsstet ihr daher 10 Min. Fußweg bergauf selbst hochtragen (wir planen die Anreise IT mit ALLEM Gepäck auszuspielen! *zwinker* )
Die LARP-Handlungen werden sich im Umkreis der Hütte abspielen – SM-Handlungen sind nur im inneren der Hütte zulässig.
Bis zu 12 Leute können in der Hütte übernachten - weitere 10-15 können zu unserer Wohnung gefahren werden und dort übernachten.
(Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es gerne mit der Bestätigung nach vollständiger Anmeldung.)

Es handelt sich um ein Selbstverpflegungs-LARP mit "Jeder-bringt-was-mit-Buffet" (vorherige Ankündigung wichtig für unsre Essensplanung!) - das Buffet wird von uns entsprechend ergänzt.

Con-Beitrag bei Bezahlung bis Di, 17.8. (es gilt Geldeingang!):
Spieler: O 8 € / O ohne Übernachtung 5 €
Bezahlung bis Di, 31.8. : Spieler: O 10 €/ O 7 € ohne Übernachtung
Conzahler: O 12 €/ O 9 € ohne Übernachtung
NSC (nur nach Absprache und nur bei frühzeitiger Anmeldung):
O 5 € / O 2 € (ohne Übernachtung)

Anmeldungen und weitere Infos gibts bei mir- bei Interesse bitte Message mit eurer Mailadresse schreiben- dann schicke ich euch den Anmeldebogen und weitere Infos.
Interessanter Hinweis... Gibt es auch Fotos von der Location?


LG
NIUMA
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Foto?
Anbei ein Foto der Hütte:
Danke Schön! *g*
keine CM...
Als Sparmitglied kann ich keine CM schreiben. Darf ich trotzdem mitmachen?
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
die Veranstaltung ist von uns privat und hat NICHTS damit zu tun, was für ne Mitgliedschaft man beim Joyclub hat *zwinker*
Dafür schau ich ja ab und zu hier ins Forum - wer mir keine Message schreiben kann - soll dies hier posten - dann schreib ich ihn an...

PS: Gerne dürfen sich auch Frauen bewerben *zwinker*

LG
Jey
*****3en Mann
1 Beitrag
J.!

Wie nett Dich hier zu treffen, ich habe Dich und EINEN *zwinker* deiner besseren Hälften vor vielleicht 2-3 Monaten in der GO kennengerlernt, wir haben uns ziemlich lange über Gott u die Welt unterhalten. Hattest mir auch ne Einladung gegeben die ich leider verbaselt hab.

Wie kann ich Dich sonst erreichen (bin ebensfalls noch "Sparmitglied"), hätte noch Fragen zu Deinem Event.

Gruß

T.
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
...an alle Teilnehmer, Mitorga und NSC dieses Shorties- es war einfach GENIAL!!!
Es war sooo schön mit euch, dass wir für euch kurzfristig noch einen Con dranhängen - eine Badehaus-SM-Taverne am 2.-3.10. *zwinker*
Rest siehe neuer Eintrag...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
E R L E B N I S B E R I C H T
zu einer anderen Veranstaltung von JAHEIRA aber
vielleicht interessant für alle Unentschlossenen:

B D S M L A R P B a d e h a u s t a v e r n e

Dieser Event war die erste LARP (LIVE ACTING ROLE PLAY) Veranstaltung an der ich teilgenommen habe.

In den Tagen davor hat mich der Gedanke beschäftigt: „Schaffe ich den Einstieg in das Thema des LARP Con
und schaffe ich es durchgehend über Stunden im Kontext Konversationen zu führen und auch entsprechend zu handeln?“ Schließlich ist das wie eine sehr lange Theateraufführung in der jeder eine tragende Rolle hat.

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und nahmen die Location in Augenschein, ein Gebäude mit Erdgeschoss und OG. Unten der Tavernenbereich mit Tischen und Bänken, eine Küche und getrennte (neue) Duschen und Toiletten, alles sauber. Oben eine Art Tennenbereich, ausstaffiert mit etlichen Möglichkeiten zu lagern und zu „spielen“

Davor ein großer Platz an dessen Rand einige Zelte im Stil der Thematik dieser Veranstaltung aufgebaut waren.
Darunter auch ein Großes Zelt mit Massageliege und einem Badezuber von beachtlicher Größe.

Nach der Anmeldung folgte ein ausführliches Informationsgespräch. Trotz vieler Details die vorher per E-mail mitgeteilt wurden, sprachen unsere Gastgeber sehr gründlich und umfassend alle Aspekte des LARP an. Ich fand das sehr gut, da ich als Anfänger Klarheit über die Regeln hatte und auch sehr verantwortungsvoll weil auf viele Details die man gerne vergißt eingegangen wurde.

Dann die unvermeidliche Vorstellungsrunde (zusätzlich war zu jedem Teilnehmer ein Profil aufgehängt) bei der mir aufgefallen ist wie locker die gut 20 Teilnehmer waren. Dadurch lösten sich meine Bedenken in Luft auf.

Meine Begleiterin Lady Catherine und ich fanden sehr schnell Anschluß und angenehme LARP-Partner. Die Zeit verging im Flug. Das authentische Miteinander hat mir sehr gut gefallen. Natürlich auch die gegen Abend einsetzenden BDSM Elemente und die Nutzung der Bademöglichkeit sowie die Massage für die Lady.

Großes Kompliment an die Mitglieder des Orgateam Jey, Chris und Martin, die sich enorm viel Mühe gegeben haben und diese Veranstaltung gründlich geplant und sehr seriös, und angenehm durchgeführt haben.

Fazit: Seriöse Veranstalter, gründliche Vorbereitung,
sehr authentisch, und absolut empfehlenswert !!!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*top2* *bravo* *zugabe* *freu2*

Open Air BDSM CTF (Capture the Flag) Thread ist von mir *fiesgrins*
BDSM: Open Air BDSM CTF

Wann habt ihr Zeit? Welches Bier trinkt ihr? *zwinker*

Cpt. Wir spielen Draussen JJ advocatus et frater diavoli. Ihre frische Luft in Allen Sessions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.