Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso Subs für Workshop gesucht » 7.10. Offenbach

Profilbild
*********vents
404 Beiträge
Themenersteller 
Maso Subs für Workshop gesucht » 7.10. Offenbach
Du bist maso veranlagt, unterspielt und hast Lust auf völlig neue Erfahrungen?

Mein Spanking Workshop am 7.10. in Offenbach ist im Prinzip AUSBEGUCHT, aber für masochistische Subs sind noch Plätze frei. Wer Interesse hat als Schlagstück zu dienen und noch was dazu zu lernen, soll mich bitte anschreiben. Gegen eine Mini-Kostenbeteiligung erfährst Du ganz nebenbei, wie man in den Subspace gelangt, Atemtechniken, faszinierende Spieltechniken, wie sich Schläge richtig anfühlen sollten, wie man einem emotionalen Tief nach der Session entgegenwirkt,… uvm.

SCHLAGfertig » Der Spanking / Impact Play-Workshop für erotisches Schlagen mit der Hand, Gerte, Paddle, Flogger, Rosshaarpeitsche, Bullwhip, Rohrstock, Dragon Tails, Spikes,... u.a.

SCHLAGfertig » Spanking-Workshop + Bullwhip
***_d Mann
444 Beiträge
interrsse hätt ich da schon nur das mit dem anschreiben ist so ne sache gruß Dante
*********klave Mann
470 Beiträge
..ich weiß, ist nicht themenorientiert... - schon mal sorry !

.... für andere SM-Pkays bin ich offen, .... doch ich möchte auch beim Spanken, als Anfänger, weitere Erfahrungen machen.

Gibt es auch mal Workshops oder andere Möglichkeiten da reinzufinden ohne dass es gleich zu heftig wird ?

Wünsche allen ein tolles Event und

Gruß
Profilbild
*********vents
404 Beiträge
Themenersteller 
@*********klave Ich kann Dir nicht so ganz folgen. Es handelt sich um einen professionellen Workshop und nicht um ein gnadeloses Auspeitschen. Die Formulierung "zu heftig" ist also nicht zutreffend. Es bewegt sich alles im Rahmen des jeweiligen Teilnehmers. Es geht schließlich ums lernen, fühlen, spüren, erleben...

Falls Du Lust und Zeit hast, dann schreibe mich gerne an. *g*
*********klave Mann
470 Beiträge
@*********vents . Ich möchte mit "heftig" keinesfalls deine Kompetenz in Frage stellen !

Nachdem, was ich von dir alles gelesen habe, bin ich überzeugt davon, dass es deinerseits absolut professionell abläuft und du genau weißt, was du tust - sorry, wenn das falsch rüberkam
Profilbild
*********vents
404 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut 😊 Vielleicht hattest Du auch die Befürchtung, dass es zu „heftig“ von der Intensität sein könnte. Aber dahingehend kann ich Dich beruhigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.